Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Your hate makes us stronger
Maulinho schrieb vor 4 Stunden:

off topic, aber @farQuhared bist du jetzt eigentlich noch in Tampa? Wünsche viel Glück für die nächsten Tage. :nervoes:

Ja bin ich. 
Sind halbwegs gut vorbereitet. Auf das Schlimmste kann man allerdings nie 100% vorbereitet sein. 
Bin nur froh, dass wir nicht in einer Evacualtion zone sind. Arbeitskollegen von mir wurden schon in einer High School einquartiert.

Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Keine gute Halbzeit von uns, aber dieses Stoke ist auch wirklich grindig zu spielen. Erwarte mir doch etwas mehr Zug zum Tor in HZ. 2. Mhiki sollte imho wieder über die Zentrale kommen. Wird auf jeden Fall noch ein hartes Stück Arbeit.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
fidschi schrieb am 9/9/2017 um 17:03 :

Hoffentlich wird es nicht so ein Einbruch wie letztes Jahr nach der Länderspielpause. 

Nächtes Spiel: Everton

Eigentlich alles vorprogrammiert für einen Rooney Hattrick...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nächstes Spiel ist ja heute Abend, aber klar, Champions League hamma ned am Schirm, ich war ja sehr auf die Europa League konzentriert :davinci: 

Young als RV, Rest wie erwartet. Sollte doch ein glatter Sieg werden, Basel hat derzeit das ein oder andere Problem. SF2 überträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Naja. Spiel ist eher mau aber Fellaini macht das, wieso ihn Jose einsetzt. 

Miki muss den einen aber machen. Erinnerte an letzter Saison und von Martial kommt viel zu wenig. 

Zweite Halbzeit einen Gang anziehen und das zweite machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bis auf die Chancenverwertung (2 mal miki und lukaku) hat es schon gepasst. Ab und zu etwas umständlich. Nach dem Tor hat mans aber etwas schleifen lassen. Bitte zweite weiter konzentriert spielen und noch eines nachlegen.

Pogba hoff ich auch auf nichts schlimmes. Rechne aber auch mit 2 Wochen herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Souverän. Die Verletzung trübt es halt ein wenig, aber gegen Everton müssen wir auch ohne Pauli nachlegen.

Lukaku bleibt beim 1,0 Toschnitt und Young hat sich einmal mehr als AV empfohlen. Gute Nacht!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Alles in allem war das ganz souverän. Wir waren nicht einmal sonderlich stark, trotzdem hätte wir das eine oder andere Tor mehr machen können. Guter Auftakt, einzig die Verletzung trübt das ganze brutalst. Hoffe nachwievor das es nicht all zu schlimm ist und es nicht viel mehr als 2-3 Wochen werden. Unsere nächsten Gegner müssen wir aber auch on Pogba biegen können, daher hoffe ich das er nach der Länderspielpause gegen Liverpool wieder dabei ist.

Zu gestern noch, Fellaini richtig stark, ebenso Young. War schon überrascht das er begonnen hat, hätte da eher mit Darmian gerechnet wenn Valencia schon eine Pause bekommt. Man sieht was für ein guter Kaderspieler er ist und diese Rolle spielt er perfekt.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 1 Stunde:

Pogba hat das Stadion auf Krücken verlassen. Oida. Nicht leiwand.

Das ist glaube ich eine normale Sicherheitsmaßnahme bzw. wird er die Anordnung bekommen haben, sein Bein max. zu schonen, bis ein Befund da ist.

Wird eine 0-8-15 Muskelverletzung sein. Hoffentlich kein Faserriss, aber mit einem Ausfall von 2-4 Wochen wird zu rechnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.