fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2018 Maulinho schrieb vor 13 Minuten: Feiner Zug von Spanien, dass sie Lopetegui von De Gea entfernen. Wird nur nichts bringen. Er kennt ihn, und wird wissen, was man an ihm hat. Perez will ihn unbedingt. DDG wird das Transferziel Nr. 1. Ich hoffe nur unsere Ablöseforderungen schrecken ihn ab und dass sie dann doch nicht mit Navas in die Saison gehen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2018 Unter € 100 Mio würd ich da sowie nicht mal anfangen zu diskutieren. Wobei, eigentlich eher erst ab € 500 Mio oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2018 Bouhafsi berichtet wieder das Martial den Club verlassen will. Hat er ja bereits vor Wochen mal geschrieben, jetzt wieder. Hatte ich schon (halbwegs) erfolgreich verdrängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Juni 2018 Hat sein Agent direkt gesagt... naja. Baba Tony, it was nice to meet you. Die Schuld dürfen sich Mourinho – aus meiner Sicht ein völliges Fehlmanagement – und Tony – seine Einstellung ließ teilweise dann doch zu wünschen übrig – teilen. Für den Verein ein bitterer Verlust, einer der wenigen Spieler, denen man gerne zugesehen hat. Wird wohl IMHO Tottenham im Tausch gegen Alderweireld oder, realistischer, Juventus im Tausch gegen Sandro werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juni 2018 Guter Spielplan mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2018 Starostyak schrieb vor 2 Stunden: Hat sein Agent direkt gesagt... naja. Baba Tony, it was nice to meet you. Die Schuld dürfen sich Mourinho – aus meiner Sicht ein völliges Fehlmanagement – und Tony – seine Einstellung ließ teilweise dann doch zu wünschen übrig – teilen. Für den Verein ein bitterer Verlust, einer der wenigen Spieler, denen man gerne zugesehen hat. Wird wohl IMHO Tottenham im Tausch gegen Alderweireld oder, realistischer, Juventus im Tausch gegen Sandro werden. Die Verpflichtung von Alexis trug da leider seinen Teil dazu bei. Wobei gerade bei Mourinho klar ist, dass er mit launenhaften Auftreten alles andere als zurecht kommt. Bei Mourinho zählt die aktuelle Leistung und nicht das Potential. Seine Leistung war leider nie wieder so, wie in seiner ersten Saison. Und es war generell klar, dass es schwierig ist, Rashford und Martial in der Stammelf unter zu bringen, zuletzt hatten auch Beide Probleme. Aber müsste ich zwischen Beiden entscheiden, würde ich mich auch für Rashford entscheiden. Kein Spieler ist unersetzbar und aktuell ist Alexis sicherlich eine Steigerung, da er eine Spielweise mitbringt, die sonst keiner im Kader hat. Aber natürlich schade, da er eben Potential hat, was er dann vielleicht bei einem anderen Verein bringt. Aber noch ist er nicht weg und ich hoffe wir werden ihn alles andere als billig verscherbeln. Wenn Tottenham Martial wirklich will, dann werden sie ihre Ablöseforderungen für Alderweireld aber hoffentlich zurückschrauben müssen, wenn die Gerüchte stimmen. Wenn hier jemand mit 90 Mio. € zu bewerten ist, dann sicher nicht Alderweireld sondern Martial. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass wir mit Tottenham ins Geschäft kommen ohne gewaltig über den Tisch gezogen zu werden. Weg zu wollen, heißt ja noch lange nicht weg zu dürfen. Viele erwarten sich hier Martial zum Schnäppchenpreis und den wird es hoffentlich nicht spielen. Von dieser Seite bin ich mir nicht sicher, ob es diesen Deal gibt. Martial wird ja auch seine Gehaltswünsche stark in die Höhe schrauben wollen, und dass weiß ich nicht, ob es außerhalb von England spielt bzw. glaube ich auch nicht, dass in niemand mehr bieten wird als wir, falls er den Vertrag verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. Juni 2018 Ich glaube nicht, dass bei Martial das letzte Wort bereits gesprochen ist. Wie viele Spieler wollten laut Agenten schon fix Weg und haben dann plötzlich und "überraschend" neue Verträge unterzeichnet? Kann natürlich sein, dass er tatsächlich weg will - dann kann er gerne gehen. Feiner Spieler mit endlosem Potential, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Dann besser mit Spielern planen, die zu 100 Prozent committed sind. Die Sanchez Verpflichtung hat ihm natürlich nicht geholfen, aber die Schuld rein darin bzw. bei Mourinho zu suchen triffts auch nicht ganz. Abwarten und Tee trinken. @ Spielplan: Gefällt mir ganz gut. Wollt eigentlich bald mal rauf fliegen (City, Liverpool). Dauert halt leider übel lange bis die ins OT kommen. Schaun ma halt Spurs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Juni 2018 Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Guter Spielplan mMn. Das schaut in der Tat sehr nett aus, alle schwierigen Spiele gut verteilt und sowohl der Start als auch das Ende sind am Papier – das, wie wir nur allzu gut wissen, geduldig ist – echt in Ordnung. Schön auch, dass man über Weihnachten mit Cardiff, Huddersfield, Bournemouth und Newcastle eigentlich mehr oder minder das bestmögliche Los erwischt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2018 Starostyak schrieb vor 59 Minuten: Das schaut in der Tat sehr nett aus, alle schwierigen Spiele gut verteilt und sowohl der Start als auch das Ende sind am Papier – das, wie wir nur allzu gut wissen, geduldig ist – echt in Ordnung. Schön auch, dass man über Weihnachten mit Cardiff, Huddersfield, Bournemouth und Newcastle eigentlich mehr oder minder das bestmögliche Los erwischt hat. Vorläufig schon, aber schau mir mal, wenn die CL Spiele dazu kommen. Vor allem der Dezember könnt noch heftig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juni 2018 Paar Hirngespinste meinerseits. Martial im Tausch mit Sandro (ich hätt trotzdem Tony lieber weiterhin bei uns aber schauen wir einmal). Das Gerücht um Boateng ist einer der wenigen, bei dem ich hoffe, dass da was dran ist. Sandro - Boateng - Bailly - Valencia .. wäre schon ein Statement. Veratti wird ja auch immer öfters genannt, nachdem Tuchel mit ihm nicht planen dürfte (laut franz. Medien). Fred / Veratti wäre schon ein interessanter Ersatz für Carrick / Fellaini. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2018 Deutsche, Italiener und United passt einfach nicht zusammen. Ich möchte weder Boatend noch Veratti bei uns sehen. Ich bin von Boateng nicht so überzeugt. Haben eh schon genüg verletzungsanfällige Innenverteidiger, da brauche ich den arroganten Bayern Spieler nicht auch noch. Und bisher war alles was wir von Bayern bekommen nur absoluter Mist, der höchstens unsere Medicalteam beschäftigt hat. Bevor ich 100 Mio. für Veratti ausgebe, lege ich noch was drauf und hol Milinkovic-Savic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 15. Juni 2018 Verratti hätt ich vor Jahren noch mit Handkuss genommen. Mittlerweile bin ich zwar noch immer der Meinung, dass er eine absolute Verstärkung sein würde, aber doch mit ein wenig Bauchweh. Da Milinkovic-Savic ja wohl nach Turin geht wäre er für mich sicher ein Kandidat. Bevor ich Boateng nehme, hätte ich lieber Alderweireld. So sehr es schmerzen würde Tony bei Tottenham zu sehen, kann man ihn doch als Druckmittel aufbieten und somit eine Baustelle schließen bzw. verkleinern. Wäre kein schlechter Deal für uns mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 15. Juni 2018 David De God wird wie es ausschaut um weitere 5 Jahre verlängern. Besser als jeder Transfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Juni 2018 de God 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 15. Juni 2018 Muerte schrieb vor 49 Minuten: de God Nach wie vor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts