[Formel 1] Grand Prix von Monaco


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Die Farce in Interlagos lasse ich nicht gelten. Monaco war ein Fahrfehler in einem Regenrennen - soll nicht passieren aber kann passieren. Fakt ist er war am Ende der Saison gerade mal 26 Punkte hinter dem "tollen" Vettel, trotz eigener Fehler und einigen Fehlern der Box, und auch letztes Jahr wurde Vettel schon bevorzugt. Wenn sich Ferrari für ihn so den Arsch aufreissen würde wie für Vettel wäre er jetzt vorne - im heutigen GP und auch in der WM.

Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganze GP war bis zur SC-Phase zum gähnen. Hoffe die Schlußphase entschädigt halbwegs.

fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Ricciardo hatte so viel Glück

Auch in Kurve 1 gerutscht. Konnte aber korrigieren zu den Leuchten Ericsson und Van Doorne und trotzdem wieder an Bottas dran.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meine Stoffel vs. Alonso Saisonwette ist auch eine geile Not gegen Elend Wette :D

Schade, Stoffel hätte ihn heute unter Druck setzen können. Zurzeit führt Alonso mit einem 12. Platz gegen einen 13. von Stoffel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber überholen bei diesem GP ja fast schon unmöglich. Ich hasse diese Strecke auch beim Zocken. 

Der GP lebt einzig und allein von der einmaligen Atmosphäre und möglichen Unfällen. Ringt mir zwar großen Respekt ab, was die Fahrer dort leisten, aber punkto Racing eher mau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hyvä mika schrieb vor 7 Minuten:

Vandoorne out, Checo Perez 10. :clap: 

Das war jetzt dumm. Wird wohl noch eine Strafe geben

Edit: Fuck, Auto auch beschädigt. Serie ist zu Ende

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudeman schrieb vor 1 Minute:

Meine Stoffel vs. Alonso Saisonwette ist auch eine geile Not gegen Elend Wette :D

Schade, Stoffel hätte ihn heute unter Druck setzen können. Zurzeit führt Alonso mit einem 12. Platz gegen einen 13. von Stoffel...

And the Winner ist Alonso. War kein Fehler lieber Indy zu fahren. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.