11mousa Postinho Geschrieben 19. Juni 2017 phips1909 schrieb Gerade eben: Würde sich mit einem Kroatien Aufenthalt lässig verbinden lassen Waren damals am Vormittag in Makarska und sind so gegen 2-3 (wenn ich mich recht erinner) aufgebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2017 Zuerst die 5er-Gruppen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Juni 2017 jedes Jahr aufs neue komm ich drauf dass sie da einfach alle gruppen auf einmal mittels nummern losen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Juni 2017 Olimpija nicht.... schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 19. Juni 2017 Wo stehen die Gruppen für die zweite Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) Wir sind noch nicht dran. Es gibt 3 5er und 3 6er-Gruppen. Jetzt sind die 5er-Gruppen dran und wir sind in einer 6er. bearbeitet 19. Juni 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 19. Juni 2017 Ich hab 7 Jahr in Kroatien gelebt. Ich sags nochmal: Nicht Osijek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2017 Jetzt wirds Ernst. Wir sind Nummer 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Juni 2017 gemma, 2 vs 11 bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) hat wer an stream? hab schon ^^ bearbeitet 19. Juni 2017 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2017 Altach gegen Dinamo Brest in Runde 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Juni 2017 Die Altacher haben echt mega fucking Gegner gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 19. Juni 2017 Altach schon mal schaffbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 19. Juni 2017 nero08 schrieb Gerade eben: hat wer an stream? Uefa.com 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Juni 2017 nero08 schrieb vor 4 Minuten: hat wer an stream? http://www.uefa.de/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts