Altiga Postinho Geschrieben 28. Mai 2017 Nicht mal jetzt strengen sie sich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 28. Mai 2017 Zivotic trifft gleich mal, nur leider ins eigene. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2017 Kobras für mich der einzige Lichtblick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2017 ja sehr matte Vorstelung aber in der Verfassung und auswärts gg Salzburg habe ich mir auch nichts anderes erwartet. Kein einziger Torschuss in Hälfte 1, das sagt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Mai 2017 SCR1929 schrieb vor 3 Minuten: Kobras für mich der einzige Lichtblick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 28. Mai 2017 Ich werte Dovedans Freistoss mal als Chance Müller spielt solide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. Mai 2017 RBS ist einfach drei Klassen stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2017 Der Moment wenn unser Herr Präsident zufrieden ist mit der Mannschaft ( ORF 1 Pauseninterview) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2017 altach95 schrieb vor 2 Minuten: Der Moment wenn unser Herr Präsident zufrieden ist mit der Mannschaft ( ORF 1 Pauseninterview) Er schließt Canadi aus. Das Thema dürfte erledigt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Mai 2017 Na dann bin ich ja gespannt wer kommen wird. Wird dann wohl wieder der Billigste werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 28. Mai 2017 Altiga schrieb Gerade eben: Na dann bin ich ja gespannt wer kommen wird. Wird dann wohl wieder der Billigste werden. Ob Scherb so billig war? Wird auch einen schönen Vertrag haben, war ja mit Sky sicher auch gut "versorgt" Aber back to Topic: zweite Halbzeit geht los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2017 altach hat zur halbzeit eine 40er quote bei sieg. alle mal wetten vielleicht geschieht ein wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2017 "Wolf hat was abbekommen, Jäger wars" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Mai 2017 Zivo ist zu schwach für die buli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2017 Altiga schrieb vor 3 Minuten: Zivo ist zu schwach für die buli. Sehe ich genau so. Am besten sollte man ihn verleihen bis sein Vertrag abläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts