RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2017 mazunte schrieb Gerade eben: nein im Cup sicher nicht. Hä 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2017 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Hofmann heut überfordert, das spiel is viel zu schnell schon für ihn. falsch, er ist zu schnell für das spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Mai 2017 Lichtgestalt schrieb am 25.5.2017 um 17:47 : wat völlig falsch verstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2017 mazunte schrieb vor 1 Minute: nein im Cup sicher nicht. Doch, fix. Auch wenn ich nicht Trainer bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Mai 2017 mazunte schrieb Gerade eben: völlig falsch verstanden als ob man dich verstehen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 Happelbua schrieb Gerade eben: falsch, er ist zu schnell für das spiel Deswegen sieht man ihn nicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2017 1-0 Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. Mai 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Deswegen sieht man ihn nicht? er hat die meisten Ballkontakte laut Sky aber man sieht halt, was man sehen will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Mai 2017 -grünweiß- schrieb am 25.5.2017 um 17:48 : Doch, fix. Auch wenn ich nicht Trainer bin. meinte eben genau das gegenteil, aber is jetzt eh wurscht. steinigt mich weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2017 Traustason für Thurnwald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2017 mazunte schrieb Gerade eben: meinte eben genau das gegenteil, aber is jetzt eh wurscht. steinigt mich weiter du wirst halt auch nicht jünger.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) RapidWien07 schrieb am 25.5.2017 um 17:51 : du wirst halt auch nicht jünger.... genau so wie jeder andere oder sollt ich vielleicht wieder mal ein Bierli zischen!? bearbeitet 25. Mai 2017 von mazunte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 Haha rb dreht 0:2 auf 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Haha rb dreht 0:2 auf 3:2 Meine Mannschaft macht mir mehr sorgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Mai 2017 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Meine Mannschaft macht mir mehr sorgen... Wir können nicht mehr absteigen, alles gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts