fuck forever - babyshambles Geschrieben 19. September 2017 Kühbauer hatte zuletzt die Chance sich beim Sportclub zu beweisen! Hatte aber -wie man hier so schön sagt- die Eier nicht dafür! Just sayin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. September 2017 Lucifer schrieb vor 25 Minuten: Weshalb nochmal findet Herr Kühbauer akutell keinen Trainerposten? ... Das gleiche kann man 1:1 über Andreas Herzog sagen. Den habe ich als Spieler sehr geschätzt, ist aber kein Grund, dass er als Trainer auch top sein muss, siehe Hans Krankl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 19. September 2017 bashtart schrieb vor 53 Minuten: Auf den richtigen Weg nächste Saison wieder nicht international zu spielen vielleicht... mMn bringt Djuiricin zu wenig taktische Cleverness für die Bundesliga mit. danke für die Verallgmeinerung ohne Tiefgang trotz aller Gegenargumente die es zu genüge hier gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. September 2017 fuck forever schrieb vor 19 Minuten: Kühbauer hatte zuletzt die Chance sich beim Sportclub zu beweisen! Hatte aber -wie man hier so schön sagt- die Eier nicht dafür! Just sayin. der grösste blödsinn den ich je gehört habe. Warum sollte er keine EIER haben weil er diesen Job nicht machen wollte(wo man nicht 100% weiss was war bei verhandlungen)? Kühbauer hat nach der Admira die nächste chance genützt und das war Wolfsberg. Wieso sollte Kühbauer freiwillig von Bundesliga den Weg nach unten wieder gehen. Unerfolgreich war er nicht. Für mich ist Kühbauer noch immer ein guter Trainer. Mit der Admira damals den Aufstieg schaffen war bei Gott nicht so einfach. Die Qualität war zwar da aber selbst der Meistertrainer Schoko Schachner konnte damit nix anfangen. Don Didi bekam die chance da er bei den Amateuren auch zu überzeugen wusste und schon stieg man wieder auf. Man kann sagen was man will aber Don Didi ist ein grader Typ der schon sagt wenn ihm was ned passt. Sowas kann bei Spieler unterschiedlich ankommen wie auch bei Interviews ect. Ahnung hat er vom Job einiges und er hat auch seinen Erfolg - aber nicht langfristig bei einen Klub sein Manko. Denke er könnte Rapid auch was bringen - ist aber natürlich keine Garantie. Picard schrieb vor 24 Minuten: Das gleiche kann man 1:1 über Andreas Herzog sagen. Den habe ich als Spieler sehr geschätzt, ist aber kein Grund, dass er als Trainer auch top sein muss, siehe Hans Krankl. Ich finde den Vergleich mit Kühbauer und Herzog schon sehr hart. Der eine ging den Weg als Cheftrainer und der andere mehr als Co-Trainer. Der grösste Kritikpunkt den ich hätte wäre, dass Herzog in Österreich keinen Zweitligakluib trainieren wollte/möchte. Also er geht den eher bequemen weg mMn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. September 2017 Noobody schrieb vor 6 Minuten: Ich finde den Vergleich mit Kühbauer und Herzog schon sehr hart. Der eine ging den Weg als Cheftrainer und der andere mehr als Co-Trainer. Der grösste Kritikpunkt den ich hätte wäre, dass Herzog in Österreich keinen Zweitligakluib trainieren wollte/möchte. Also er geht den eher bequemen weg mMn. Ich brauche weder Kühbauer noch Herzog unmittelbar als Trainer bei uns. Kühbauer versucht es zumindest, aber bisher war das alles nicht besonders beeindruckend. Die Meisten wollen sie ja nur haben, weil sie in den 90er-Jahren gute Erinnerungen an ihre Spielerleistungen hatten und nicht, weil sie ihre Trainerleistungen einschätzen können. Von mir aus sollen sich beide weiter beweisen, aber so auf gut Glück würd ich sie nicht holen, sollte sich der Verein entscheiden, Djuricin freizustellen (was jetzt unmittelbar nicht der Fall sein wird, erst wenn wir wirklich Heimspiele gegen Dorfclubs verlieren). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. September 2017 Picard schrieb vor 2 Minuten: Ich brauche weder Kühbauer noch Herzog unmittelbar als Trainer bei uns. Kühbauer versucht es zumindest, aber bisher war das alles nicht besonders beeindruckend. Hätte er mit der Admira oder dem WAC Meister werden sollen um ihn in deinen Augen zu qualifizieren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. September 2017 oestl schrieb Gerade eben: Hätte er mit der Admira oder dem WAC Meister werden sollen um ihn in deinen Augen zu qualifizieren ? Irgendwas hat am Ende nicht gepasst und er ist nun 2 Jahre vereinslos. Mit der Admira wäre er fast abgestiegen in der letzten Saison, beim WAC wurde er 7. und dann 5. Ich weiß nicht, irgendwas war da komisch. Genauso wie halt bei Herzog auch viel Negatives dabei war bzw. am Ende sehr lange gar nichts mehr. Das sind alles keine Vorzeichen, die ihn für einen Verein für Rapid unbedingt qualifizieren würden. Schöttel wurde auch von Wr. Neustadt geholt, Zellhofer von Pasching, Canadi von Altach nach verhältnismäßig guten Leistungen bei diesen Vereinen und sie waren Flops. Da gehört schon mehr dazu und ich erkenne diese Leistungen auch bei Kühbauer gerade nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. September 2017 Picard schrieb Gerade eben: Irgendwas hat am Ende nicht gepasst und er ist nun 2 Jahre vereinslos. Mit der Admira wäre er fast abgestiegen in der letzten Saison, beim WAC wurde er 7. und dann 5. Ich weiß nicht, irgendwas war da komisch. Genauso wie halt bei Herzog auch viel Negatives dabei war bzw. am Ende sehr lange gar nichts mehr. Das sind alles keine Vorzeichen, die ihn für einen Verein für Rapid unbedingt qualifizieren würden. Schöttel wurde auch von Wr. Neustadt geholt, Zellhofer von Pasching, Canadi von Altach nach verhältnismäßig guten Leistungen bei diesen Vereinen und sie waren Flops. Da gehört schon mehr dazu und ich erkenne diese Leistungen auch bei Kühbauer gerade nicht. Garantie gibt es bei keinem, aber ich kann den Trainer, Menschen, Persönlichkeit besser einschätzen als bei Anderen. Kühbauer war beim WAC, Admira und wird wahrscheinlich nicht zu RB gehen und niemals zur Austria...Sturm ist versorgt, bleibt nicht viel über...In Altach war er eh im Gespräch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. September 2017 Hoi ma in Pepi aus da Pensn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. September 2017 Wie der Mick Jagger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) oestl schrieb vor 6 Minuten: Garantie gibt es bei keinem, aber ich kann den Trainer, Menschen, Persönlichkeit besser einschätzen als bei Anderen. Kühbauer war beim WAC, Admira und wird wahrscheinlich nicht zu RB gehen und niemals zur Austria...Sturm ist versorgt, bleibt nicht viel über...In Altach war er eh im Gespräch. Ja, wie gesagt, von der Persönlichkeit her kann man sicherlich von Herzog und Kühbauer profitieren, aber davor müssen sie sich noch unbedingt irgendwo richtig beweisen, bevor wir sie (gerade jetzt in der "Scheissgassn") holen, und auf eine Offenbarung hoffen. Ich brauche keine derartige Experimente in diesem Bereich mehr.. Natürlich ist jede Person ein Risiko, aber manche sind es einfach zu viel in einer gewissen Situation. Ich respektiere aber auch jeden anderen Standpunkt in dieser Hinsicht, ist ja auch irgendwo ein Bauchgefühl. bearbeitet 19. September 2017 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. September 2017 @Picard Wichtig ist halt auch das restl. Trainerteam.. ich weiß jetzt ehrlich nicht ob/wen Kühbauer mitbringen würde...Aber ich kann bis jetzt auch nicht den Butre seine Stärken einschätzen. Mit Hicke jun. hab ich mich wohler gefühlt und der Janker-Job wurde ersatzlos gestrichen - wahrscheinlich weil unsere Stürmer alles niederbomben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. September 2017 oestl schrieb Gerade eben: @Picard Wichtig ist halt auch das restl. Trainerteam.. ich weiß jetzt ehrlich nicht ob/wen Kühbauer mitbringen würde...Aber ich kann bis jetzt auch nicht den Butre seine Stärken einschätzen. Mit Hicke jun. hab ich mich wohler gefühlt und der Janker-Job wurde ersatzlos gestrichen - wahrscheinlich weil unsere Stürmer alles niederbomben.. Ja, die Sache mit dem Trainerteam ist bei uns etwas verzwickt. Da bin ich bei dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2017 Puh die Seite 150 in diesem Thread hat es in sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 19. September 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Puh die Seite 150 in diesem Thread hat es in sich. die ignorehinweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts