Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2017 Picard schrieb vor einer Stunde: Ehrlich gesagt würde ich im Moment sogar Prosenik vorziehen, nachdem Kvilitaia wohl doch noch eine Zeit brauchen wird.. Über den kann man wenn man möchte viel sagen, aber seine Einstellung wenn er spielt stimmt immer. zidane001 schrieb vor einer Stunde: Wenn wir joe nicht verpflichten können und er die nächsten Es in den nächsten Wochen keine Besserung gibt, würde ich gänzlich auf ihn verzichten. Würde kvili regelmäßig spielen lassen, sodass er zur Form findet Ich will ihm seine Qualitäten nicht gänzlich absprechen, nur zeigen müsst er sie halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 Flummi schrieb vor 2 Minuten: Über den kann man wenn man möchte viel sagen, aber seine Einstellung wenn er spielt stimmt immer. Mag stimmen,aber er wir nicht Spielen und auch mit Recht nicht. Es fehlt nicht viel und unsere Stürmer werden Treffen,das sind nur Kleinigkeiten die fehlen,der letzte Pass oder mehr Selbstvertrauen. Bei Joe und Gio ist es so das sie zu viel auf die Flügel ausweichen mussten daher im Zentrum fehlten,das sollte jetzt besser werden mit der neuen Offensiven Dreierreihe dank Schobi und den schnelleren Spiel der gesamten Mannschaft. Denke das Gio das als erster hin bekommt das Zentrum zu besetzen und zu Netzen Berisha ist nicht schlecht,der wird schon noch kommen,Ehrgeiz hat er genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. September 2017 Strebinger, ernsthaft? wie soll er das Tormanneck zumachen? dann braucht der fast zentral vom 16er den Ball nur noch ins lange Eck rollen. Also wie Konsel auch nur irgendwie Strebinger einen Vorwurf machen kann ist mir schleierhaft (sofern er das getan hat, ich habe diese Aussage nicht wahrgenommen). Die Vorderleute haben das verkackt und das auch nicht Boli, sondern bereits jene davor/daneben und das Kollektiv im Gesamten durch schlechte Raumaufteilung zw. den Linien und schlechtes bzw nicht vorhandenes attackieren (was auch durch schlechtes Stellungsspiel begründet ist). Weber hat das ganz gut analysiert.So hat jeder seine Sichtweise, die Möglichkeit das Tekpetay im vollen Lauf vertikal rechtsauf Linhart spielt ohne dabei sich den Haxen zu brechen sind gering, Boli konnte einfach den Körper nicht in den Zweikampf setzen, und ein wenig Antizipation rechne ich Strebinger doch an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2017 moerli schrieb vor einer Stunde: Mag stimmen,aber er wir nicht Spielen und auch mit Recht nicht. Es fehlt nicht viel und unsere Stürmer werden Treffen,das sind nur Kleinigkeiten die fehlen,der letzte Pass oder mehr Selbstvertrauen. Bei Joe und Gio ist es so das sie zu viel auf die Flügel ausweichen mussten daher im Zentrum fehlten,das sollte jetzt besser werden mit der neuen Offensiven Dreierreihe dank Schobi und den schnelleren Spiel der gesamten Mannschaft. Denke das Gio das als erster hin bekommt das Zentrum zu besetzen und zu Netzen Berisha ist nicht schlecht,der wird schon noch kommen,Ehrgeiz hat er genug. Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin kein großer Prosenik Fan, aber im Normalfall spielt er mit Herz. Auch wenn die Sichtweise sehr verbohrt ist mit Vertrag und Co. Das hatten wir eh schon öfter, ich will da keine neue Diskussion vom Zaun brechen. Sonst bin ich bei dem Posting eh, mal wieder, vollkommen bei dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 Lucifer schrieb vor einer Stunde: So hat jeder seine Sichtweise, die Möglichkeit das Tekpetay im vollen Lauf vertikal rechtsauf Linhart spielt ohne dabei sich den Haxen zu brechen sind gering, Boli konnte einfach den Körper nicht in den Zweikampf setzen, und ein wenig Antizipation rechne ich Strebinger doch an! wie gesagt, wenn Strebinger das Tormanneck zumacht dann hat der Gegner leichtes Spiel weil er beim Abschluss schon ziemlich zentral war. Klar kann er spekulieren, aber dann ist es für den beim Abschluss noch wesentlich leichter. Zudem ist es meines Erachtens kein Thema, dass er den Pass auf Lienhart spielen kann. Das ist wie ich finde ein recht einfacher Ball, den ein Profi jederzeit anbringen muss. Das trau sogar ich mir zu und das als Blunzenkicker. Boli hat hier richtig reagiert, er muss den Raum für den Pass auf Lienhart unbedingt zumachen. Das Hauptproblem liegt gänzlich wo anders. Die Linien waren viel zu weit auseinander, daher kam keiner in den Zweikampf. Da muss einer der beiden 6er da sein. Entweder um direkt zu attackieren, den Laufweg zuzustellen oder statt einem rausrückenden IV abzusichern. Dann kommt Boli gar nicht in eine im Grunde 2 gegen 1 Situation. Der Fehler liegt daher eindeutig im Kollektiv und der Staffelung von eben diesem. Wie gesagt, Weber hat es auch durch Bilder untermauert und es war auch deutlich zu erkennen. Boli war der Leidtragende der Situation, hat es aber eigentlich richtig gemacht. Strebinger war der zweite unmittelbare Leidtragende, konnte aber nichts machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. September 2017 Die nächsten 3 spiele müssen siege bringen sonst hast gar keine andere wahl bezüglich trainerwechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. September 2017 mrneub schrieb vor 20 Minuten: Die nächsten 3 spiele müssen siege bringen sonst hast gar keine andere wahl bezüglich trainerwechsel. Und wenn der nächste wieder nicht sofort Ergebnisse liefert? Wieder rauswerfen nach zehn Runden? Bis Zoki waren wir eigentlich für langfristige Trainer bekannt. Seitdem machen wir einen auf Austria und werfen fröhlich einen Trainer nach dem anderen raus. Bis zum Winter muss man jetzt mal abwarten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 18 Minuten: Und wenn der nächste wieder nicht sofort Ergebnisse liefert? Wieder rauswerfen nach zehn Runden? Bis Zoki waren wir eigentlich für langfristige Trainer bekannt. Seitdem machen wir einen auf Austria und werfen fröhlich einen Trainer nach dem anderen raus. Bis zum Winter muss man jetzt mal abwarten. Muss man ganz sicher nicht, das hängt an den Ergebnissen und der Spielweise. Aktuell könnte man sagen, hätten wir 2 Matches rüber retten können in denen wir aus einer Führung ein X gemacht haben wären das 4 Punkte mehr und die Welt wäre eigentlich durchaus in Ordnung. Sieht man sich aber an was alles nicht hinhaut, wirds deutlich interessanter. bearbeitet 18. September 2017 von Homegrower 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. September 2017 Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Muss man ganz sicher nicht, das hängt an den Ergebnissen und der Spielweise. Aktuell könnte man sagen, hätten wir 2 Matches rüber retten können in denen wir aus einer Führung ein X gemacht haben wären das 4 Punkte mehr und die Welt wäre eigentlich durchaus in Ordnung. Sieht man sich aber an was alles nicht hinhaut, wirds deutlich interessanter. Nur was kann Gogo dafür, dass man gegen Salzburg einen auf Schülermannschaft macht beim verteidigen in der Nachspielzeit? Da ist selbst ein Pep machtlos, wenn die die Kugel nicht wegbringen. Einen Ball Sekunden vor Abpfiff wegdreschen musst nicht trainieren. Das muss ein Kicker einfach können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. September 2017 Homegrower schrieb vor 6 Minuten: Muss man ganz sicher nicht, das hängt an den Ergebnissen und der Spielweise. Aktuell könnte man sagen, hätten wir 2 Matches rüber retten können in denen wir aus einer Führung ein X gemacht haben wären das 4 Punkte mehr und die Welt wäre eigentlich durchaus in Ordnung. Sieht man sich aber an was alles nicht hinhaut, wirds deutlich interessanter. Die Spielweise passt, die Ergebnisse noch nicht. Und ständige Trainerwechsel bringen null. Haben wir ja in den letzten Monaten gesehen. Das haut dich eigentlich mittel- bis langfristig nur weiter zurück. Kontinuität ist gefragt. Deshalb muss man ihn jetzt definitiv mal bis Winter arbeiten lassen. Alles andere wäre unsinnig. Lasst die Leute doch mal arbeiten. Es hat noch nie einem Verein was gebracht wenn er ständig den Trainer wechselt. Dann kommt der nächste, verliert 2 Spiele in Serie und wird wieder angezählt. Das kann es nicht sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) Dann müssen wir halt den Trainer holen, der auf Anhieb zwei Siege in Folge einfährt. bearbeitet 18. September 2017 von Tommyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2017 Tommyboy schrieb vor 41 Minuten: Dann müssen wir halt den Trainer holen, der auf Anhieb zwei Siege in Folge einfährt. Und dann wieder Unentschieden und Niederlagen, und dann wieder einen neuen Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. September 2017 Flummi schrieb vor 46 Minuten: Und dann wieder Unentschieden und Niederlagen, und dann wieder einen neuen Trainer. Jonker wurde gerade in Wolfsburg entlassen. Vielleicht versuchen wir es mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. September 2017 Für mich ist ganz klar: sollte er daheim gegen den WAC keinen Sieg einfahren, ist Djuricin angezählt. "Ausrutscher" gegen Kleine kann man sich daheim leisten, aber nicht wenn man sonst fast überall ausrutscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. September 2017 Picard schrieb vor 10 Minuten: Für mich ist ganz klar: sollte er daheim gegen den WAC keinen Sieg einfahren, ist Djuricin angezählt. "Ausrutscher" gegen Kleine kann man sich daheim leisten, aber nicht wenn man sonst fast überall ausrutscht... Und danach gehts nach mattersburg und dann kommt der skn. Also ich geh mal soweit und sage goran muss mindestens 7 punkte holen damit er fix bleibt und natürlich der aufstieg im cup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts