Jump to content
pazzoragazzo

SK Sturm Graz - FC Admira Wacker

22 posts in this topic

Recommended Posts

 

qdv+D7cvXL1PdN7SAAAAAElFTkSuQmCCAA==              +SqXH8OkuJo9eAj5P2IeNP14zZuZAAAAAElFTkSu

 

SK Sturm Graz  vs Admira Wacker

Merkur Arena, Do 25.05.2017 16:30

SR Muckenhammer

Gesamtbilanz: 177 Spiele / 67 S / 40 U / 69 N / 261:255

Auswärtsbilanz: 86 Spiele / 16 S / 28 U / 42 N / 90:155 

Letzte 4 Begegnungen: 1:0 - 2:0 - 0:3 - 1:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf geht's zur letzten Auswärtsfahrt der Saison! Wir werden in schwarz-weiß spielen! Von den letzten 8 Spielen in Graz haben wir nur eines verloren, das letzte im Herbst mit 2-0 für uns entschieden. Sturm hat in den letzten 19 MS-Spielen nicht unentschieden gespielt, wir nur eine der letzten 8 Auswärtspartien gewonnen. Dafür haben wir 13mal in Serie in Graz immer mindestens einmal getroffen. Wenn die Grazer im Frühjahr daheim getroffen haben, dann schauten immer drei Punkte für sie raus.

Nette Statistiken, die morgen egal sind, es ist ein neues Spiel, in dem ich mir von uns nicht viel erwarte, eher mit einem Sieg von Sturm rechne. Trotzdem live dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leitner

Zwierschitz-Wostry-Maranda-Ebner

Toth-Maier

Sax-Knasmüllner-Bajrami

Schmidt

wenn lackner fit ist, wird er klarerweise statt Maier spielen...Monschein würde ich mal eine Pause gönnen, dafür pipo die chance ganz vorne geben...der gefällt mir wirklich gut derzeit.... :)

Auswärtssieg!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Admiraner schrieb vor 39 Minuten:

 

Leitner

Zwierschitz-Wostry-Maranda-Ebner

Toth-Maier

Sax-Knasmüllner-Bajrami

Schmidt

wenn lackner fit ist, wird er klarerweise statt Maier spielen...Monschein würde ich mal eine Pause gönnen, dafür pipo die chance ganz vorne geben...der gefällt mir wirklich gut derzeit.... :)

Auswärtssieg!!!

 

Von mir aus ok.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neben den Fixausfällen von Starkl, Fischerauer und Cabrera sind Strauss und Lackner für morgen fraglich, somit könnte Admiraners Aufstellung hinkommen.

Bank: Heinzi, Pavic/Wessely, Posch, Ayyildiz, Monschein, Grozu GS, Toni/Schbiridonowitsch

Für die letzte Partie wären mit einer weiteren gelben Karte DTFG, Wostry und Toni gesperrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist die platzierung ehrlich gesagt scheiss egal, überhaupt wos eigentlich um nix geht außer die goldenen annanas!! Wichtig ist, dass wir eine gute bis sehr gute saison gespielt haben - überhaupt die entwicklung unter buric ist unglaublich gut!!!!!

 

zum heutigen spiel - ich hoff ich muss "unserer" nummer 93 nicht mehr so schnell zu sehen im admira dress!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...