pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2017 SK Sturm Graz vs Admira Wacker Merkur Arena, Do 25.05.2017 16:30 SR Muckenhammer Gesamtbilanz: 177 Spiele / 67 S / 40 U / 69 N / 261:255 Auswärtsbilanz: 86 Spiele / 16 S / 28 U / 42 N / 90:155 Letzte 4 Begegnungen: 1:0 - 2:0 - 0:3 - 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2017 Auf geht's zur letzten Auswärtsfahrt der Saison! Wir werden in schwarz-weiß spielen! Von den letzten 8 Spielen in Graz haben wir nur eines verloren, das letzte im Herbst mit 2-0 für uns entschieden. Sturm hat in den letzten 19 MS-Spielen nicht unentschieden gespielt, wir nur eine der letzten 8 Auswärtspartien gewonnen. Dafür haben wir 13mal in Serie in Graz immer mindestens einmal getroffen. Wenn die Grazer im Frühjahr daheim getroffen haben, dann schauten immer drei Punkte für sie raus. Nette Statistiken, die morgen egal sind, es ist ein neues Spiel, in dem ich mir von uns nicht viel erwarte, eher mit einem Sieg von Sturm rechne. Trotzdem live dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2017 Leitner Zwierschitz-Wostry-Maranda-Ebner Toth-Maier Sax-Knasmüllner-Bajrami Schmidt wenn lackner fit ist, wird er klarerweise statt Maier spielen...Monschein würde ich mal eine Pause gönnen, dafür pipo die chance ganz vorne geben...der gefällt mir wirklich gut derzeit.... Auswärtssieg!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2017 Admiraner schrieb vor 39 Minuten: Leitner Zwierschitz-Wostry-Maranda-Ebner Toth-Maier Sax-Knasmüllner-Bajrami Schmidt wenn lackner fit ist, wird er klarerweise statt Maier spielen...Monschein würde ich mal eine Pause gönnen, dafür pipo die chance ganz vorne geben...der gefällt mir wirklich gut derzeit.... Auswärtssieg!!! Von mir aus ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2017 Neben den Fixausfällen von Starkl, Fischerauer und Cabrera sind Strauss und Lackner für morgen fraglich, somit könnte Admiraners Aufstellung hinkommen. Bank: Heinzi, Pavic/Wessely, Posch, Ayyildiz, Monschein, Grozu GS, Toni/Schbiridonowitsch Für die letzte Partie wären mit einer weiteren gelben Karte DTFG, Wostry und Toni gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 Gratulation zu diesem unheimlich symphatischen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 wolkerl schrieb vor 2 Minuten: Gratulation zu diesem unheimlich symphatischen Trainer. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 consti13 schrieb Gerade eben: ? Das war kein Sarkasmus - ist mir nur an der Körpersprache wieder aufgefallen, als er sich beim Gang in die Kabine mit Atik (?) unterhalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 Schade. Mit bissl pech landen wir am ende sogar noch hinter rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 Alfisti schrieb vor 30 Minuten: Schade. Mit bissl pech landen wir am ende sogar noch hinter rapid. ...dann schlagen wir halt die Veilchen.... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 HubertSF/95 schrieb vor 53 Minuten: ...dann schlagen wir halt die Veilchen.... ? Jo eh ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 Mir ist die platzierung ehrlich gesagt scheiss egal, überhaupt wos eigentlich um nix geht außer die goldenen annanas!! Wichtig ist, dass wir eine gute bis sehr gute saison gespielt haben - überhaupt die entwicklung unter buric ist unglaublich gut!!!!! zum heutigen spiel - ich hoff ich muss "unserer" nummer 93 nicht mehr so schnell zu sehen im admira dress!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 Unverdiente Niederlage. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 da_3_er schrieb vor 28 Minuten: Unverdiente Niederlage. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Schuld daran hat nur einer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 da_3_er schrieb vor 7 Stunden: Unverdiente Niederlage. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Find ich gar nicht! Die hatten einige gute chancen die leitner zu nichte gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts