SK Sturm Graz - FC Admira Wacker


Recommended Posts

Admiraner
Admira Fan schrieb vor 34 Minuten:

Find ich gar nicht! Die hatten einige gute chancen die leitner zu nichte gemacht hat

....wir aber auch, die der "unparteiische" und mehrmals die Latte zu Nichte gemacht haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
da_3_er schrieb vor 9 Stunden:

Unverdiente Niederlage. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Absolut richtig.

Admiraner schrieb vor 9 Stunden:

Schuld daran hat nur einer...

...ja, Muckenhammer und dazu seine Assistenten.

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Find ich gar nicht! Die hatten einige gute chancen die leitner zu nichte gemacht hat

Ja, eh, aber wir hatten auch genug Chancen. Von daher war es ausgeglichen, also hätten wir mindestens einen Punkt mitnehmen können, wenn da nicht....

HubertSF/95 schrieb vor 1 Stunde:

....wir aber auch, die der "unparteiische" und mehrmals die Latte zu Nichte gemacht haben.....

....genau dieses gewesen wäre. Monschi nicht abseits, alleine vorm Goalie, zurückgepfiffen. Vor dem 1-0 Alar klar im Abseits, vor dem zweiten Tor von  Sturm klares Handspiel. Die hätten eigentlich gar kein Tor gemacht, wenn die Regeln eingehalten worden wären.

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

na den Bruder oida den Bruder - Nummer 93 for life

Das ist aber nicht fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die bitterste und ungerechtfertigste Niederlage in dieser Saison. Da kann mich nichts davon abbringen. Und wahrscheinlich kostet uns diese auch noch den Platz vor Rapid. Alleine die Stats der 1. HZ waren irre. Da wäre eine 3:0 Führung völlig gerechtfertigt gewesen. Das Schiriteam in allen engen Situationen gegen uns und das Glück eine Schlampe die uns nicht hold war. Shit, aber so is er, der Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Die bitterste und ungerechtfertigste Niederlage in dieser Saison. Da kann mich nichts davon abbringen. Und wahrscheinlich kostet uns diese auch noch den Platz vor Rapid. Alleine die Stats der 1. HZ waren irre. Da wäre eine 3:0 Führung völlig gerechtfertigt gewesen. Das Schiriteam in allen engen Situationen gegen uns und das Glück eine Schlampe die uns nicht hold war. Shit, aber so is er, der Fußball.

Dafür ist uns das Glück dann in der kommenden Saison hold...:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.