Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai 2017 Wird wohl ein Sieg werden, für Admiral geht um nix mehr. Wenn sich unsere zusammenreißen und Franggo die Aufstellung nicht wieder komplett verkackt, wirds schon schief gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. Mai 2017 Trainer Franco #Foda schickt folgende Elf aufs Grün: #Gratzei - #Koch, #Schulz (C), #Spendlhofer, #Lykogiannis - #Jeggo, #Piesinger - #Atik, #Hierländer, #Schmerböck - #Alar Ersatzbank: #Lück, #Zulechner, #Potzmann, #Horvath, #Lovric, #Maresic, #Schmid Verletzt: #Schoissengeyr, #Kienast, #Stankovic, #Skrivanek Alle restlichen Spieler sind nicht im Kader. ---------------------------------------------------- Schon wieder Piesinger... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) Trainer Franco #Foda schickt folgende Elf aufs Grün: #Gratzei - #Koch, #Schulz (C), #Spendlhofer, #Lykogiannis - #Jeggo, #Piesinger - #Atik, #Hierländer, #Schmerböck - #Alar Ersatzbank: #Lück, #Zulechner, #Potzmann, #Horvath, #Lovric, #Maresic, #Schmid Verletzt: #Schoissengeyr, #Kienast, #Stankovic, #Skrivanek Alle restlichen Spieler sind nicht im Kader. #sturmgraz #meineLeidenschaft #stuadm ______________ #tipicoBL, 35. Runde SK Sturm Graz - FC Admira Wacker Mödling Heute | 16:30 | Merkur Arena | präsentiert von #Hadiapp Bissl zu spät Piesinger Schmid auf der Bank bearbeitet 25. Mai 2017 von CaptainAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2017 Na Gott sei Dank ist Maresic wieder draußen, wo komm ma denn da hin, wenn ein junger Spieler nach guten Leistungen in der Startelf bleiben würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai 2017 Gut, das Piesinger spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. Mai 2017 er will sein können halt nochmals zeigen im letzten heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. Mai 2017 Lovric ist wichtig statt Ovenstad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2017 In jedem Facebook Kommentar wird da Piesinger erwähnt... Und interessanterweise nie positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Mai 2017 Zumindest in der Grazer Innenstadt standen die Zeichen auf Sturm! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2017 CaptainAustria schrieb Gerade eben: In jedem Facebook Kommentar wird da Piesinger erwähnt... Und interessanterweise nie positiv Freu mich schon auf den Facebook-Post zur Piesinger-Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Freu mich schon auf den Facebook-Post zur Piesinger-Verlängerung. Da bin ich gespannt wie das Facebook Team von Sturm das löst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: Da bin ich gespannt wie das Facebook Team von Sturm das löst alternative Facts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. Mai 2017 CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: Da bin ich gespannt wie das Facebook Team von Sturm das löst Sollte einem eigentlich zu denken geben, wenn Leute, die jeden Scheißkick noch verteidigen, vor Spielbeginn Woche für Woche mittlerweile ihren Unmut wegen Piesinger von sich geben...aber gut - wir sind der SK Sturm...wir sind in der Hinsicht besonders...damit also 12 Admiraner gegen 10 Grazer... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) CaptainAustria schrieb vor 8 Minuten: Da bin ich gespannt wie das Facebook Team von Sturm das löst Solang keine untergriffigen Dinge dabei sind, wird's für gewöhnlich eh nicht gelöscht. Also ich glaube, sie werden einiges löschen müssen. wolkerl schrieb vor 5 Minuten: Sollte einem eigentlich zu denken geben, wenn Leute, die jeden Scheißkick noch verteidigen, vor Spielbeginn Woche für Woche mittlerweile ihren Unmut wegen Piesinger von sich geben...aber gut - wir sind der SK Sturm...wir sind in der Hinsicht besonders...damit also 12 Admiraner gegen 10 Grazer... Piesinger als vollwertigen Admiraner zu zählen halte ich dann aber doch für ein klein wenig übertrieben. bearbeitet 25. Mai 2017 von Wittgenstein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. Mai 2017 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Solang keine untergriffigen Dinge dabei sind, wird's für gewöhnlich eh nicht gelöscht. Also ich glaube, sie werden einiges löschen müssen. Piesinger als vollwertigen Admiraner zu zählen halte ich dann aber doch ein klein wenig übertrieben. Ich wett mit dir um ein Bier - Piesinger bringt mehr Pässe zum Gegner als zum eigenen Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts