Real Madrid wird spanischer Meister


Recommended Posts

ASB-Legende

Gratulation zum Titel! :)

Wennst soviele Punkte gegen die "Kleinen" liegen lässt, hast den Titel eigentlich auch nicht verdient.
"Deutlich" das bessere Team seh ich allerdings nicht so, v.a. wenn man die Ergebnisse gegen die großen Teams betrachtet.

Deutlich wirds wohl erst in den kommenden Jahren werden. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

cómo no te voy a querer :love: geil wars!

Cibeles_Calleti

 

Zitat

biggest fear of all madrid players? a drunk isco takes the mic

und der dürft wirklich am limit gewesen sein :lol:

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch schön zu sehen, dass sich die Konkurrenten gut verstehen. James dürfte im Sommer ja ziemlich sicher wechseln, ich werde ihn schon etwas vermissen, aber Isco hat sich einfach unfassbar entwickelt. In den letzten Wochen hat er echt jedem einzelnen Spiel seinen Stempel aufgedrückt und eine richtige Dominanz ausgestrahlt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor 7 Stunden:

Gratulation zum Titel! :)

Wennst soviele Punkte gegen die "Kleinen" liegen lässt, hast den Titel eigentlich auch nicht verdient.
"Deutlich" das bessere Team seh ich allerdings nicht so, v.a. wenn man die Ergebnisse gegen die großen Teams betrachtet.

Deutlich wirds wohl erst in den kommenden Jahren werden. :x

Halte ich auch für vermessen bei 3 Punkten Vorsprung, weniger geschossenen und mehr bekommenen Toren von deutlich besser zu sprechen. Gerade die beiden direkten Duelle haben gezeigt, dass nur Nuancen zwischen den beiden Teams entscheiden. 

Anyway, Gratulation zum Titel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
danninho27 schrieb vor 10 Minuten:

Einen großen Dank auch an Don Florentino, der erkannt hat das große Transfers nicht nötig sind wenn man auch einfach die Schiris kaufen kann :super:

Kommt's uns dann halt nicht wieder mit Vorwürfen bzgl. "Selbstreflexion" und dergleichen wie nach dem PSG-Spiel, wenn der Großteil von euch alles, was tendenziell gegen euren Verein geht, sofort ins lächerliche zieht bzw. gleich ignoriert.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Jorly schrieb vor 7 Minuten:

Kommt's uns dann halt nicht wieder mit Vorwürfen bzgl. "Selbstreflexion" und dergleichen wie nach dem PSG-Spiel, wenns alles, was tendenziell gegen euren Verein geht, sofort ins lächerliche ziehts bzw. gleich ignoriert wird.

Die Real-Fans hier zeigen sich großteils eh diskussionsbereit, wenn von eurer Seite ein legitimer Punkt angesprochen wird. 

Ich denke, danninhos sarkastischer Beitrag ist eher eine augenzwinkernde Anspielung auf einen User und Barça-Fan, der seit Monaten in erster Linie dadurch auffällt, sich in abstruse Verschwörungstheorien zu verwickeln. Das wird auch dir nicht entgangen sein. ;)

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 1 Stunde:

Kommt's uns dann halt nicht wieder mit Vorwürfen bzgl. "Selbstreflexion" und dergleichen wie nach dem PSG-Spiel, wenn der Großteil von euch alles, was tendenziell gegen euren Verein geht, sofort ins lächerliche zieht bzw. gleich ignoriert.

Ich habe besagten User lange versucht ernst zu nehmen. Wenn man sich aber ausrechnet, um wieviele Punkte man durch bestochene Schiedsrichter beraubt wurde und sich damit zum eigentlichen Meister kürt, ohne dabei irgendwas beispielsweise zu den beiden Barcelona-Elfmetern am Wochenende zu sagen, kann man nicht mehr als Ironie erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.