Real Madrid wird spanischer Meister


Recommended Posts

ASB-Legende
rahzel schrieb vor einer Stunde:

Ich habe besagten User lange versucht ernst zu nehmen. Wenn man sich aber ausrechnet, um wieviele Punkte man durch bestochene Schiedsrichter beraubt wurde und sich damit zum eigentlichen Meister kürt, ohne dabei irgendwas beispielsweise zu den beiden Barcelona-Elfmetern am Wochenende zu sagen, kann man nicht mehr als Ironie erwarten. 

OK, hab den Wink Richtung Lewis wohl nicht so klar erkannt.

Klar, die beiden Elfer waren ein Wahnsinn, v.a. der erste.

Jetzt aber die ganze Saison anhand dieser 2 Entscheidungen zu bewerten ist aber auch falsch. Viele solcher Entscheidungen gabs halt für uns heuer nicht, und etliche dagegen; dass wir in der Liga diese Saison aufgrund von Schiri-Entscheidungen mehr Punkte verloren als gewonnen haben, ist mMn nicht von der Hand zu weisen, wenn das anders gesehen wird müssen wir uns einfach einigen, dass man da auf keinen grünen Zweig mehr kommt.

Aber wie eh schon gesagt, daran darf mans auf keinen Fall festmachen, da genügend Chancen vergeben wurden, die 3 Punkte, die dann im Endeffekt gefehlt haben, zu holen.

Vl. brauchts bei uns eh wieder mal eine Watschn, was Titel angeht... wobei da 2 CL-Titel in 3 Jahren für euch auch reichen sollten, geschweige denn, wenn noch ein 4. dazukommt. ;)

So, und jetzt geb ich eh schon wieder eine Ruhe, will euren Jubelthread nicht mit dieser Diskussion verschandeln, sry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 27 Minuten:

OK, hab den Wink Richtung Lewis wohl nicht so klar erkannt.

Klar, die beiden Elfer waren ein Wahnsinn, v.a. der erste.

Jetzt aber die ganze Saison anhand dieser 2 Entscheidungen zu bewerten ist aber auch falsch. Viele solcher Entscheidungen gabs halt für uns heuer nicht, und etliche dagegen; dass wir in der Liga diese Saison aufgrund von Schiri-Entscheidungen mehr Punkte verloren als gewonnen haben, ist mMn nicht von der Hand zu weisen, wenn das anders gesehen wird müssen wir uns einfach einigen, dass man da auf keinen grünen Zweig mehr kommt.

Aber wie eh schon gesagt, daran darf mans auf keinen Fall festmachen, da genügend Chancen vergeben wurden, die 3 Punkte, die dann im Endeffekt gefehlt haben, zu holen.

Vl. brauchts bei uns eh wieder mal eine Watschn, was Titel angeht... wobei da 2 CL-Titel in 3 Jahren für euch auch reichen sollten, geschweige denn, wenn noch ein 4. dazukommt. ;)

So, und jetzt geb ich eh schon wieder eine Ruhe, will euren Jubelthread nicht mit dieser Diskussion verschandeln, sry.

Seit Neymar und Suarez schaue ich eigentlich keine Barcelona-Spiele außer die Clasicos, deswegen kann ich ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, ob Barcelona dermaßen benachteiligt wurde oder nicht. Ich habe völlig unterschiedliche Versionen gehört, von Barcelona-Betrügern bis hin zur ganz anderes Seite. Fehlentscheidungen gehören aber mMn einfach zum Fußball und es wird problematisch, wenn man diese dann als Verschwörungen und Bestechungen auslegt. Ich habe das ja auch bei Piqué kritisiert, weil das eine Atmosphäre erzeugt, die weder Real Madrid noch Barcelona oder vor allem den Unparteiischen selbst gefallen kann. Da müssen wir uns eigentlich einig sein, wenn wir uns einen fairen Wettbewerb wünschen. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
rahzel schrieb vor 14 Stunden:

Wie ein kleiner Schuljunge :D 

 

fast die lustigste szene von allen feiern :lol: das team wie auf einem schulausflug und er lässt sich richtig für das bussi feiern, genial :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.