GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. Juni 2015 Wer ist eigetnlcih besser. Hadzikic oder Casali. Ich habe, wenn ich einmal bei den Amas war (und das war eher letzte Saison der Fall), nur Hadzikic gesehen. Aber Casali spielt eine einwandfreie WM (bis jetzt halt). Heute früh war es wohl etwas mehr als nur "einwandfrei". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2015 Wer ist eigetnlcih besser. Hadzikic oder Casali. Ich habe, wenn ich einmal bei den Amas war (und das war eher letzte Saison der Fall), nur Hadzikic gesehen. Aber Casali spielt eine einwandfreie WM (bis jetzt halt). Also ich favorisiere schon längere Zeit Casali, wobei ich nicht sage, dass Hadzikic schlechter ist. Casali ist ein wenig größer und trotzdem beweglicher. Bei Flanken/Standards bin ich mir nicht sicher, wer sich mehr durchsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. Juni 2015 Vor einem Jahr habe ich noch Ossi weit vorne gesehen, Casali hat aber aufgeholt und sich insbesondere in Sachen Luftzweikämpfe verbessert. Da agierte er früher oft lindneresk, nun vermag er es aber sich durchzusetzen. Ich würde trotzdem Ossi als zweiten Goalie behalten und Casali an den FAC verleihen. Forza Luxusproblem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 5. Juni 2015 Vor einem Jahr habe ich noch Ossi weit vorne gesehen, Casali hat aber aufgeholt und sich insbesondere in Sachen Luftzweikämpfe verbessert. Da agierte er früher oft lindneresk, nun vermag er es aber sich durchzusetzen. Ich würde trotzdem Ossi als zweiten Goalie behalten und Casali an den FAC verleihen. Forza Luxusproblem Vor einem Jahr hätte ich auch noch Ossi gesagt, aber wenn man sich jetzt sein Auftreten in den 3 Spielen bei der WM ansieht dann hat er scheinbar einen ordentlichen Sprung gemacht. Er strahlt extrem viel Ruhe aus, wirkt auch bei Flanken und in der Strafraumbeherrschung entschlossen und seine Abschläge kommen fast alle punktgenau. Wenn er so weiter macht könnte er sogar mittelfristig die Nummer 1 werden. Eine leihe zum FAC wäre jetzt perfekt um sich in Liga 2 zu beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2015 Vor einem Jahr hätte ich auch noch Ossi gesagt, aber wenn man sich jetzt sein Auftreten in den 3 Spielen bei der WM ansieht dann hat er scheinbar einen ordentlichen Sprung gemacht. Er strahlt extrem viel Ruhe aus, wirkt auch bei Flanken und in der Strafraumbeherrschung entschlossen und seine Abschläge kommen fast alle punktgenau. Wenn er so weiter macht könnte er sogar mittelfristig die Nummer 1 werden. Eine leihe zum FAC wäre jetzt perfekt um sich in Liga 2 zu beweisen. nur hat die wm wenig mit dem niveau unserer liga zu tun. wenn dir beric im praterstadion vor 30k zuschauern entgegenkommt schaut die welt anders aus. ich denke auch der ossi hätte dort geglänzt. wer besser ist kann man nur schwer beantworten, meistens gibt man einem der tormänner die chance und der andere schaut durch die finger. ich weiß nicht, wie man bei beiden eine objektive bewertung finden sollte, hängt dann oft vom geschmack der trainer bzw der spielanlage ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2015 Hab casali erst einmal gesehen und da ist er mir kompletter vorgekommen. Wurde aber hier gesteinigt dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2015 Hab casali erst einmal gesehen und da ist er mir kompletter vorgekommen. Wurde aber hier gesteinigt dafür was macht ihn kompletter als ossi und warum sehen das die trainer nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2015 was macht ihn kompletter als ossi und warum sehen das die trainer nicht? Er war bei flanken sicherer und auf der Linie war er auch ok. Ka wie er jetzt drauf ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. Juni 2015 Er war bei flanken sicherer und auf der Linie war er auch ok. Ka wie er jetzt drauf ist ist halt trotzdem erst einmal gesehen und auch in der Partie muss man bedenken, dass Casali sehr viele Bälle frontal nach vorne hin abgewehrt hat und oftmals Glück hatte, dass da kein Argentinier stand. Aber das soll jetzt nicht so klingen als würde ich ihn schwach reden, aber auf seine Stärken habe ich ja schon in anderen Beiträgen erwähnt. Es gibt sicher schlimmere Situationen als über zwei solch talentierte Goalies zu verfügen. Fest steht jedenfalls, dass Casali auf Ossi sehr viel aufgeholt hat, aber ich nicht bewerten kann wer nun vorne liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2015 Er war bei flanken sicherer und auf der Linie war er auch ok. Ka wie er jetzt drauf ist da müssen die trainer wirkliche dillos sein wenn du das in einem spiel erkennst und sie nicht die ganze saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Juni 2015 da müssen die trainer wirkliche dillos sein wenn du das in einem spiel erkennst und sie nicht die ganze saison Warum so patzig? Du hast ja nur nach seiner Meinung gefragt und er hat sie mitgeteilt. Dass er es besser weiß als die Trainer, steht ja nirgends, im Gegenteil, mehr auf die eigene Sicht der Dinge hinweisen kann ma kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2015 da müssen die trainer wirkliche dillos sein wenn du das in einem spiel erkennst und sie nicht die ganze saison Ich habe gesagt dass er mir bei dem einen mal kompletter vorgekommen ist und nicht mehr. Habe ihn weder gefordert statt ossi noch sonst was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2015 Warum so patzig? Du hast ja nur nach seiner Meinung gefragt und er hat sie mitgeteilt. Dass er es besser weiß als die Trainer, steht ja nirgends, im Gegenteil, mehr auf die eigene Sicht der Dinge hinweisen kann ma kaum. sollte gar icht patzig klingen, ist wohl die lakonische art. ich finds halt eigenartig, wenn hier öfter spieler kaum gesehen werden und dann ein urteil gefällt wird. ich habe beide öfter gemeinsam beim training gesehen und habe keine gravierenden unterschiede bemerken können. mit dem fuß sind mir alle eher schwach vorgekommen, hohe bälle im strafraum kann man mmn erst bei bl spielen beuteilen - hier gefällt mir ossi besser als hl. entcheidend wird der kopf sein, auch hier muss an tc erst einmal in einer stärkeren liga sehen um das beurteilen zu können. ossi hat hier schon etwas voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juni 2015 Bei den Partien die ich bei den Amas gesehen habe und noch beide spielten (nicht hochgezogen wurden wie momentan) war ossi der sicherere und konnte va. durch eine stärkere Präsenz uberzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. Juni 2015 da müssen die trainer wirkliche dillos sein wenn du das in einem spiel erkennst und sie nicht die ganze saison Die haben ja auch den Heinzi nie in Frage gestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts