GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 15. August 2014 was das ganze aber in wahrheit noch wertloser macht Für Sportdirektoren die jemanden kaufen wollen sicher. Aber ich denke kaum dass Baumann oder Heiz jetzt vorhatten 2,5 Mille an die Austria zu überweisen, weil dass der Marktwert auf tm.at ist. Sonst ist es ein sehr übersichtliches Portal mit vielen Daten zu Ligen, Vereinen und Spielern, man muss halt diese richtig interpretieren, aber das kannst du ja. Zum Thema, hier meine Meinung zu HLTG Die Unsicherheit ist da. Ist es ein Alarmzeichen, wenn sich auch bei Stützen wie Heinz Lindner Fehler einschleichen? Er ist auch nur ein Mensch. Ich kann mich in den letzten Jahren an keinen groben Schnitzer von ihm erinnern. Natürlich hat es ihm nicht geschmeckt, dann schaut da noch der Teamchef zu. Just in jener Phase, in der er große Chancen hat, die Nummer eins zu werden. Trotzdem bleibt er ein großer Tormann, und man kann ruhig überlegen, ihn als Nummer eins reinzustellen. Er bleibt ein guter Goalie, Fehler hin oder her. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/3854748/Manuel-Ortlechner-im-SPORTNETInterview_Nach-Bjelicas-Aussagen?cxensepreview=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2014 Ein Meister des Pickens von Dingen, die eh stimmen, aber nur Teil der Wahrheit sind. Man könnte ihn reinstellen? Ja, eh, wenn die Alternative Almer ist. Ein guter Goalie? Ja eh, aber nicht gut genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. August 2014 Vor allen Dingen, was soll er als Kapitän auch sagen? Dass ihm keine Fehler von ihm einfallen, halte ich schlicht weg für unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2014 Vor allen Dingen, was soll er als Kapitän auch sagen? Dass ihm keine Fehler von ihm einfallen, halte ich schlicht weg für unmöglich. Das stimmt natürlich beides.... So gesehen existiert halt die Kommunikationsform Interview nicht mehr, so sie das je getan hat. Sondern ist halt Außendarstellung und so sollte man es dann auch lesen. Und nicht zB als quasi Nachweis, dass Heinzi ja doch top wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. August 2014 Ich kann mich in den letzten Jahren an keinen groben Schnitzer von ihm erinnern. Sensationelles Erinnerungsvermögen der Herr Captain. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. August 2014 Sensationelles Erinnerungsvermögen der Herr Captain. ich kann mich auch nicht erinnern, wann gabs denn zuletzt etwas vergleichbares wie gegen neustadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 15. August 2014 Sensationelles Erinnerungsvermögen der Herr Captain.so ein beschissener kapitän, stellt einen mitspieler nicht einfach so öffentlich an den pranger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. August 2014 ich kann mich auch nicht erinnern, wann gabs denn zuletzt etwas vergleichbares wie gegen neustadt? Die Definiton "grober Schnitzer" ist also nur etwas, das zu einem Gegentor führt? so ein beschissener kapitän, stellt einen mitspieler nicht einfach so öffentlich an den pranger Das Gute wird eh immer gewinnen, keine Sorge. "Gutmenschen" werden immer mehr. Kritiker, Skeptiker oder einfach Leute, die nicht immer das sagen, was die anderen hören wollen, werden als Hater und Ignoranten abgestempelt. Daran muss man sich gewöhnen. Man muss es aber nicht akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2014 so ein beschissener kapitän, stellt einen mitspieler nicht einfach so öffentlich an den pranger :eek: was erlauben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 15. August 2014 Die Definiton "grober Schnitzer" ist also nur etwas, das zu einem Gegentor führt? Das Gute wird eh immer gewinnen, keine Sorge. "Gutmenschen" werden immer mehr. Kritiker, Skeptiker oder einfach Leute, die nicht immer das sagen, was die anderen hören wollen, werden als Hater und Ignoranten abgestempelt. Daran muss man sich gewöhnen. Man muss es aber nicht akzeptieren. keine angst, du wirst nur als vollpfostn abgestempelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 15. August 2014 Sensationelles Erinnerungsvermögen der Herr Captain. Dein aufgesetzter Zynismus nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. August 2014 so ein beschissener kapitän, stellt einen mitspieler nicht einfach so öffentlich an den pranger Also ich hätte gesagt: Dieser Vollpfosten hat ein klar dominiertes Spiel unsererseits, zu Gunsten von Wr. Neustadt gedreht. Sollt ma mal nachhaken, ob da net mehr dahinter steckt, als ein "peinlicher Fehler" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. August 2014 es war kein foul vom joey und auch ned vom axel - einfach blöd gelaufenwar ein glasklares stürmerfoul. hätte der arsch nicht versucht, papac gegen didulica zu stossen, wäre ihm nichts passiert. kurz danach im cupfinale spielen, aber so tun, als ob man monatelang ausfällt, und dann auch noch vors gericht laufen, nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 15. August 2014 ich kann mich auch nicht erinnern, wann gabs denn zuletzt etwas vergleichbares wie gegen neustadt? Mir fällt nur einer ein, aber der war eh im Nationalteam *GG* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. August 2014 keine angst, du wirst nur als vollpfostn abgestempelt. Kein Problem. Privatmeinungen sind ja jetzt in. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts