Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Glaub ein Problem liegt darin, dass bei uns der Tormanntrainer ein Mitspracherecht hat, wer im Tor spielt. Und wenn der ein Fanboy vom Heinzi ist, dann wird er immer ihn bevorzugen.

Der Lindner wird fix nicht mehr besser, er hatte Phasen wo seine Schwächen nicht ins Gewicht fielen, aber seit es diesen Thread gibt, ist Lindner um nichts besser geworden und das ist schon sehr bitter, wenn so einer eine Fixwäsch hat.

Vor 1 1/2 Jahren hatte ich noch die Hoffnung, dass Lindner seine Schwächen noch ausmerzen kann, mittlerweile teile ich allerdings deine Meinung. Der bisherige Lindner in Höchstform war wohl auch bereits der Lindner am Zenit seiner Leistungsfähigkeit. In unserer Liga weiß man um seine Schwächen und somit schießen unsere Kontrahenten gezielt hohe Bälle in unseren Strafraum, weil damit etliche gefährliche Situationen pro Spiel garantiert sind. In der CL Saison kam Linder wohl nur so gut weg, weil sich unsere Gruppengegner wohl nicht die Mühe gemacht haben uns ordentlich zu scouten bzw gegen uns einfach ihr reguläre Taktik ausgepackt haben ohne sie auf unsere Stärken und Schwächen anzupassen. So kam es dazu, dass wenig geflankt wurde und bei den Schüssen konnte Lindner durch seine guten Reflexe punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Heute kam leider die 2. schwäche von lindner zum tragen, nämlich dass er auch für einen goalie nicht gut kicken kann. Deswegen ja auch die probleme beim ausschießen. Wenn man das mit manuel neuer vergleicht... aber der wär bei uns wohl auch in der innenverteidigung gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man das mit manuel neuer vergleicht... aber der wär bei uns wohl auch in der innenverteidigung gesetzt.

tja der hat auch eine gewisse statur und ein auftreten. wir indes haben ein hendl im tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Den letzten Goaliewechsel hat seinerzeit (zu Recht!) Daxbacher vorgenommen, als er Grünwald rausgenommen hat und Lindner eingesetzt hat vorm Alkmaarspiel.

das wär eine klassische nachdenkpause gewesen

kein fixtausch

naja, nobod is perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das wär eine klassische nachdenkpause gewesen

kein fixtausch

naja, nobod is perfect

Darf man auf einen Blog-Artikel hoffen? Vielleicht zur Pragmatisierung von Herrn Gruber und den umliegenden Tormann-Aktualitäten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Darf man auf einen Blog-Artikel hoffen? Vielleicht zur Pragmatisierung von Herrn Gruber und den umliegenden Tormann-Aktualitäten?

Glaube kaum dass das geht. Wäre ja kritisch dem Verein gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

von mir nicht, da kenn ich mich viel zu wenig aus, um da was profundes von mir geben zu können

ich seh nur das gezeigte auf dem rasen

das macht mich zwar narrisch, aber reicht sicher nicht für eine gehaltvolle beurteilung aus

aber ich stells mal in der redaktion zur debatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

wann wird dieser hundsgoalie endlich in die wüste geschickt? unglaublich welche böcke der sich leisten darf! aber hauptsache die haare schön :angry:

Hab mir es schon beim Spiel gedacht dass dieser Thread heute wieder ausgegraben wird und hätte wetten sollen, dass Du derjenige bist welcher...

Vielleicht ein Gastkommentar vom Joint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hab mir es schon beim Spiel gedacht dass dieser Thread heute wieder ausgegraben wird und hätte wetten sollen, dass Du derjenige bist welcher...

Vielleicht ein Gastkommentar vom Joint?

Solange auf der position weiter so miserabel gearbeitet wird, solange wird darüber geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Solange auf der position weiter so miserabel gearbeitet wird, solange wird darüber geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Nach solch einem Fehler keine große Leistung das vorherzusehen.

War der Heinzi seit 11. März fehlerfrei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag