Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Und speziell bei jeder Flanke und in Sachen 5er-Beherrschung - also da, wo er den Unterschied zu sich selber hätte machen können - wieder supersolide, eh kloa.

this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Trotzdem, ein FS Tor aus 32m darf man nicht bekommen. Für mich ein Stellungsfehler

aus stadionsicht war der nicht zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und speziell bei jeder Flanke und in Sachen 5er-Beherrschung - also da, wo er den Unterschied zu sich selber hätte machen können - wieder supersolide, eh kloa.

Also ich hatte gestern nie das Gefühl das es hinten brenzlig wird. Hab aber jetzt keine bestimmten Situationen im Kopf aber ich was eigentlich nie nervös sobald ein Ball in den Strafraum gekommen ist. Und des war ned immer so......

Trotzdem, ein FS Tor aus 32m darf man nicht bekommen. Für mich ein Stellungsfehler

:laugh:

Des is jetzt owa bitte ned dei ernst hoffentlich........

Siehst du des erste mal in deinem Leben Fussball?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

für lindner eine sehr bittere partie imho.

hatte eigentlich kaum was zu tun und trotzdem 3 tore erhalten. aber was willst machen? der erste fällt dem stürmer vor die füße und aus 4 metern was willst da machen? das zweite is eine granate wie sie ried einmal in der saison gelingt. gegen uns natürlich - eh klar. und das dritte tor war abgefälscht, wieder sehr bitter. und sonst hatte ried ja eigentlich überhaupt keinen auftrag. man hatte auch nicht das gefühl dass die da noch ein tor schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Ich sag mal, wenn man alles perfekt macht, ist der Freistoß haltbar. Aber der war schon extrem gut geschossen und lauf AlfredoD. auch noch abgefälscht. Also den halten wohl nur 5% aller Torhüter auf der Welt. Ansonsten fand ich ihn gegen die Admira besser, aber war heut ok...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Und zu den Abstössen: na super, in der Generali Arena, die ja nicht die größte Spielfläche aufweist, schafft er es schon knapp über die Mittellinie.

dann würde ich mir mal das UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement durchlesen ... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zu den Abstössen: na super, in der Generali Arena, die ja nicht die größte Spielfläche aufweist, schafft er es schon knapp über die Mittellinie.

dann würde ich mir mal das UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement durchlesen ... :=

Ich habs für ihn rausgesucht, bin auf die Reaktion gespannt. Vermutlich wird diese aber in schweigen ausfallen.

Spielfeldabmessungen Generali Arena:

105 x 68 m

Spielfeldabmessungen für Länderspiele (seit 2008):

105 x 68 m

Spielfeldabmessungen nach dem Regelbuch:

maximal: 120 x 90 m

minimal: 90 x 45 m

FIFA Norm: 105 x 68 m

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Ich habs für ihn rausgesucht, bin auf die Reaktion gespannt. Vermutlich wird diese aber in schweigen ausfallen.

Spielfeldabmessungen Generali Arena:

105 x 68 m

Spielfeldabmessungen für Länderspiele (seit 2008):

105 x 68 m

Spielfeldabmessungen nach dem Regelbuch:

maximal: 120 x 90 m

minimal: 90 x 45 m

FIFA Norm: 105 x 68 m

Hab zwar nur Wikipedia als Quelle herangezogen, aber lauf Wiki haben Gernerali Arena, Happel Stadion, Hanappi, Wörthersee Stadion und Tivoli, Red Bull Arena und Pappelstadion alle 105 x 68 m

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, subjektiv kam mir unser Stadion auch immer kleiner vor.

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hab zwar nur Wikipedia als Quelle herangezogen, aber lauf Wiki haben Gernerali Arena, Happel Stadion, Hanappi, Wörthersee Stadion und Tivoli, Red Bull Arena und Pappelstadion alle 105 x 68 m

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, subjektiv kam mir unser Stadion auch immer kleiner vor.

Grad unser Stadion kam mir persönlich im Gegensatz zu anderen Stadien recht groß vor

Wie Meinungen auseinander gehen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

praktisch schreibt die UEFA diese Spielfeldgröße für EL und CL vor - bis auf die ersten Qualirunden - da ists noch lockerer ;)

die Subjektivität kann durchaus auch daran liegen, dass man das Heimstadion gar nicht mehr so wahr nimmt, sieht man ja idR wesentlich öfter als alle anderen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag