tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 Ich sah heute, von einer Hand statt Faustabwehr bei einer Standardsituation mal abgesehen, keinen groben Fehler. Im Gegenteil, Hadzkic zeigte auch heute wieder, dass er ein guter Tormann werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Hazigic leider untragbar(zum xten mal) - bitte RA werd schnell wieder fit und verletz dich nie wieder!!! Sorry ossi bearbeitet 6. Februar 2016 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2016 Ich sah heute, von einer Hand statt Faustabwehr bei einer Standardsituation mal abgesehen, keinen groben Fehler. Im Gegenteil, Hadzkic zeigte auch heute wieder, dass er ein guter Tormann werden kann. Sorry - aber es waren heute so ca. 5 Unsicherheiten dabei. Frag mich nicht mehr genau wann, ich hab einfach während dem Match mitgezählt, wie oft ich mich über ihn ärgern musste... WANN IST ALMER ENDLICH WIEDER FIT??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 6. Februar 2016 Ich sah heute, von einer Hand statt Faustabwehr bei einer Standardsituation mal abgesehen, keinen groben Fehler. Im Gegenteil, Hadzkic zeigte auch heute wieder, dass er ein guter Tormann werden kann. Na geh, war eig überzeugt von ihm. Aber das wird nix, strahlt weder "jugendliche unbekümmertheit" aus wie damals lindner oder manninger, noch irgendwas "Überdurchschnittliches", aktuell einer der Schwächsten in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Februar 2016 Na geh, war eig überzeugt von ihm. Aber das wird nix, strahlt weder "jugendliche unbekümmertheit" aus wie damals lindner oder manninger, noch irgendwas "Überdurchschnittliches", aktuell einer der Schwächsten in der Liga da hat er leider recht der spielmacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 6. Februar 2016 So leid es mir tut aber unsere Goalie könnte uns wichtige Punkte im Kampf um die Europaplätze kosten.. Gab bis jetzt eigentlich kein Spiel wo kein grober Patzer dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2016 Ich sah heute, von einer Hand statt Faustabwehr bei einer Standardsituation mal abgesehen, keinen groben Fehler. Im Gegenteil, Hadzkic zeigte auch heute wieder, dass er ein guter Tormann werden kann. Also diese Meinung kann ich absolut nicht teilen und hat nix mit objektiver Beurteilung zu tun. Tut Leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) So leid es mir tut aber unsere Goalie könnte uns wichtige Punkte im Kampf um die Europaplätze kosten.. Gab bis jetzt eigentlich kein Spiel wo kein grober Patzer dabei war Naja - an sich hat er uns schon wichtige Punkte gekostet. Allerdings um den Kampf um die Meisterschaft bearbeitet 6. Februar 2016 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2016 Sorry - aber es waren heute so ca. 5 Unsicherheiten dabei. Frag mich nicht mehr genau wann, ich hab einfach während dem Match mitgezählt, wie oft ich mich über ihn ärgern musste... WANN IST ALMER ENDLICH WIEDER FIT??? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 6. Februar 2016 Safar als Tormanntrainer jetzt !!! Bzw ins Tor bis Almer wieder fit is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 So leid es mir tut aber unsere Goalie könnte uns wichtige Punkte im Kampf um die Europaplätze kosten.. Gab bis jetzt eigentlich kein Spiel wo kein grober Patzer dabei war Um die internationalen Plätze mach ich mir da jetzt keine Sorgen. Eher um die Meisterschaft die sehr wohl drin wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2016 Der Fehler ist schon vor 2,3 Jahren passiert- wie kann man einen Nachwuchstormann mit erkennbaren, dürftigen Anlagen zur nr.1 in einer KM der Wr Austria aufbauen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 7. Februar 2016 Ich sah heute, von einer Hand statt Faustabwehr bei einer Standardsituation mal abgesehen, keinen groben Fehler. Im Gegenteil, Hadzkic zeigte auch heute wieder, dass er ein guter Tormann werden kann. Einfach unglaublich welchen Müll du immer absonderst, wenn es um eigene nachwuchsleute geht. Wie blind und verbohrt kann man sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2016 Na geh, war eig überzeugt von ihm. Aber das wird nix, strahlt weder "jugendliche unbekümmertheit" aus wie damals lindner oder manninger, noch irgendwas "Überdurchschnittliches", aktuell einer der Schwächsten in der Liga das mag ein esubjektive meineung sein, ich habe zb eine andere (subjektive). ossi wird schon noch top, jetz tmacht er noch ein paar fehler, alle nicht wirklich relevant weil daraus kaum chancen für den gegner entstehen. der junge ist 19, in dem alter bekommen nicht viele die chance im tor. er wird daraus lernen. sxhade wenn die eigenen fans immer wieder den stab brechen. man lernt nicht aus rotpuller, shikov, etc - es geht ums selbstdarstellen, als erster eine absolute meinung abgegeben zu haben, anders kann ich es mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) das mag ein esubjektive meineung sein, ich habe zb eine andere (subjektive). ossi wird schon noch top, jetz tmacht er noch ein paar fehler, alle nicht wirklich relevant weil daraus kaum chancen für den gegner entstehen. der junge ist 19, in dem alter bekommen nicht viele die chance im tor. er wird daraus lernen. sxhade wenn die eigenen fans immer wieder den stab brechen. man lernt nicht aus rotpuller, shikov, etc - es geht ums selbstdarstellen, als erster eine absolute meinung abgegeben zu haben, anders kann ich es mir nicht vorstellen.Nur weil der Gegner sie nicht nutzt heißt es es also diese Fehler sind nicht relevant? Genau...Und was heißt kaum Chancen für den Gegner entstehen? Gg. die Admira der viel zu überhastete dummer Ausschuß ins Out, gg. Altach letzte Runde der die Niederlage eingeleitet hat, gestern wieder der tolle Ausschuß in der Nachspielzeit direkt zum Gegner. Weiß ja nicht wie du das genau siehst aber er ermöglich den Gegnern nicht nur Chancen sondern Gegentore. Und was sollen wir aus Rotpuller und Shikov nicht gelernt haben bitte? Es tut den Augen weh das solche Leute bei uns Stammspieler sein müssen. Sagt ja keiner was wenn diese Leute 3. od. 4. IV im Kader sind aber niemals nie dürfen solche den Abwehrverblock bilden. Noch ärger, um wieder zu eigentlich Thema zurückzukehren, im Verbund mit Hadzikic. Oder warum glaubst das wir nach 8 Monaten noch immer keine stabile Abwehr beinander haben und oftmals wie aufgescheucht Hühner umherlaufen belegt durch das gestrige erste Spiel seit 10 Runden ohne Gegentor oder durch 29 Gegentreffer in 21 Runden? Das ist viel zu viel. bearbeitet 7. Februar 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts