cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Februar 2015 Ich meinte er wird dich beim WAC und im NT überzeugen. Im NT wird er an Almer, auch erst 30, Lindner, Stankovic, Özcan (30) und wahrscheinlich noch 2-3 nie vorbeikommen mit seinen 28. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2015 Denk spätestens im Sommer über deine Aussage nach! Scheiß mich an. Aber soweit wird es ja hoffentlich nie kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 24. Februar 2015 Scheiß mich an. Aber soweit wird es ja hoffentlich nie kommen... Ich meinte er wird dich beim WAC und im NT überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 Kofler ist aber schon noch um 1-2 klassen stärker als Dobnik. Aber wie gesagt bevor wir uns einen neuen Torhüter holen sollten wir mal schauen das man den Gruber los wird. Und dann mal einen richtigen Tormann-trainer holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2015 Kofler ist aber schon noch um 1-2 klassen stärker als Dobnik. Aber wie gesagt bevor wir uns einen neuen Torhüter holen sollten wir mal schauen das man den Gruber los wird. Und dann mal einen richtigen Tormann-trainer holen Vielleicht macht es unser SD im Pfusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 Wäre wahrscheinlich besser wenn es Franze machen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 Kofler ist aber schon noch um 1-2 klassen stärker als Dobnik. jetzt sag ich, schauen wir in einem jahr weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2015 Im NT wird er an Almer, auch erst 30, Lindner, Stankovic, Özcan (30) und wahrscheinlich noch 2-3 nie vorbeikommen mit seinen 28. An Lindner im NT nicht vorbeikommen? Der Koller hat ihn jetzt 2x hintereinander gesehen- was glaubst, welche Sclüsse er daraus ziehen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. Februar 2015 An Lindner im NT nicht vorbeikommen? Der Koller hat ihn jetzt 2x hintereinander gesehen- was glaubst, welche Sclüsse er daraus ziehen wird? Dass sein ehemaliger TW-Trainerkollege beim NT ziemlich ahnungslos gewesen sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 An Lindner im NT nicht vorbeikommen? Der Koller hat ihn jetzt 2x hintereinander gesehen- was glaubst, welche Sclüsse er daraus ziehen wird? als obs dem darauf ankommt. einen almer zb kann er nicht sehen. ist dann wie in der schule, besser keine mitarbeit, als eine schlechte Dass sein ehemaliger TW-Trainerkollege beim NT ziemlich ahnungslos gewesen sein muss. für die einberufungen sorgt schon koller selbst dazu: http://www.gmx.at/magazine/sport/fussball/wohlfahrt-oefb-team-kaeme-wac-goalie-kofler-frueh-30079096 wenigstens das gibt anlass zu hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Februar 2015 Hab jetzt mal die 2 Gegentore gesehen. Ich bin ja ein Fan von HL13, aber für diese beiden Gegentore ghört erm jeweils eine Watschn ins Gsicht und dann die Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 24. Februar 2015 Hab jetzt mal die 2 Gegentore gesehen. Ich bin ja ein Fan von HL13, aber für diese beiden Gegentore ghört erm jeweils eine Watschn ins Gsicht und dann die Bank. Meinst nicht das 2 Watschn reichen, eine Bank auch noch ins Gsicht wäre dann doch a bissl zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 24. Februar 2015 Meinst nicht das 2 Watschn reichen, eine Bank auch noch ins Gsicht wäre dann doch a bissl zu viel Die Frisur wäre danach trotzdem noch wie mit Zement gegossen und würde perfekt sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2015 Kofler? Der vom WAC? Ich glaub nicht, dass wir einen neuen torman brauchen. Osman bzw. Casali sind auch in der klasse der genannten. HL ist ein akzeptables Backup bis zum sommer. Wobei er mit einem anderen (tormann)trainer wär er sicher auch stärker. Bin gespannt, wie lang FW hier noch zuschaut- der muss ja echt alpträume haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2015 Meinst nicht das 2 Watschn reichen, eine Bank auch noch ins Gsicht wäre dann doch a bissl zu viel Hmm...ja...nein...weiß nicht Ernsthaft: Dem 2. Tor geht ein technischer Fehler voraus, der passieren KANN (jedoch nicht darf, aber ok). Mehr ärger ich mich über den ersten Gegentreffer, denn da geht er voll bewußt raus, wo er nicht hingehen DARF, bzw. komplett falsch steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts