Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich meinte er wird dich beim WAC und im NT überzeugen.

Im NT wird er an Almer, auch erst 30, Lindner, Stankovic, Özcan (30) und wahrscheinlich noch 2-3 nie vorbeikommen mit seinen 28.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kofler ist aber schon noch um 1-2 klassen stärker als Dobnik.

Aber wie gesagt bevor wir uns einen neuen Torhüter holen sollten wir mal schauen das man den Gruber los wird.

Und dann mal einen richtigen Tormann-trainer holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kofler ist aber schon noch um 1-2 klassen stärker als Dobnik.

Aber wie gesagt bevor wir uns einen neuen Torhüter holen sollten wir mal schauen das man den Gruber los wird.

Und dann mal einen richtigen Tormann-trainer holen

Vielleicht macht es unser SD im Pfusch :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Im NT wird er an Almer, auch erst 30, Lindner, Stankovic, Özcan (30) und wahrscheinlich noch 2-3 nie vorbeikommen mit seinen 28.

An Lindner im NT nicht vorbeikommen? Der Koller hat ihn jetzt 2x hintereinander gesehen- was glaubst, welche

Sclüsse er daraus ziehen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

An Lindner im NT nicht vorbeikommen? Der Koller hat ihn jetzt 2x hintereinander gesehen- was glaubst, welche

Dass sein ehemaliger TW-Trainerkollege beim NT ziemlich ahnungslos gewesen sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

als obs dem darauf ankommt. einen almer zb kann er nicht sehen. ist dann wie in der schule, besser keine mitarbeit, als eine schlechte

Dass sein ehemaliger TW-Trainerkollege beim NT ziemlich ahnungslos gewesen sein muss.

für die einberufungen sorgt schon koller selbst

dazu: http://www.gmx.at/magazine/sport/fussball/wohlfahrt-oefb-team-kaeme-wac-goalie-kofler-frueh-30079096

wenigstens das gibt anlass zu hoffnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Hab jetzt mal die 2 Gegentore gesehen. Ich bin ja ein Fan von HL13, aber für diese beiden Gegentore ghört erm jeweils eine Watschn ins Gsicht und dann die Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Hab jetzt mal die 2 Gegentore gesehen. Ich bin ja ein Fan von HL13, aber für diese beiden Gegentore ghört erm jeweils eine Watschn ins Gsicht und dann die Bank.

Meinst nicht das 2 Watschn reichen, eine Bank auch noch ins Gsicht wäre dann doch a bissl zu viel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Meinst nicht das 2 Watschn reichen, eine Bank auch noch ins Gsicht wäre dann doch a bissl zu viel :D

Die Frisur wäre danach trotzdem noch wie mit Zement gegossen und würde perfekt sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kofler? Der vom WAC? :laugh:

Ich glaub nicht, dass wir einen neuen torman brauchen. Osman bzw. Casali sind auch in der klasse der genannten. HL ist ein akzeptables Backup bis zum sommer. Wobei er mit einem anderen (tormann)trainer wär er sicher auch stärker. Bin gespannt, wie lang FW hier noch zuschaut- der muss ja echt alpträume haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Hmm...ja...nein...weiß nicht :D

Ernsthaft: Dem 2. Tor geht ein technischer Fehler voraus, der passieren KANN (jedoch nicht darf, aber ok). Mehr ärger ich mich über den ersten Gegentreffer, denn da geht er voll bewußt raus, wo er nicht hingehen DARF, bzw. komplett falsch steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag