Recommended Posts

Postinho

Ich glaub der Thread war schon auf der zweiten Seite :davinci:

Böser Billie...

Aus den Beiträgen lese ich heraus, dass er einen haltbaren Schuss durchgelassen hat. Da das in der Vergangenheit eher nicht zu seinen "Schwächen" zählte (im Gegensatz zum Flanken abfangen und mitspielen) sollte man nicht von "endlich an den Schwächen arbeiten" sprechen. Aber solang ich die Situation nicht gesehen hab und mir nur anhand der Beschreibungen ein Bild des Fehlers machen kann, fällt es schwer zu argumentieren...

Mein fehler das ich seine linienpickerei nicht erwähnt hab...

Pat hat das danach für mich erledigt u die situation gut beschrieben...

Bei diesem match hat er sich also "gesteigert"...

Zusätzlich zu seiner üblichen schwäche war er dieses mal auch auf der linie schwach...

Er ist und bleibt ein zustand!

Und kann sich glücklich schätzen, weil seine konkurrenten leider nicht besser sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon das Lindner gegen Grödig net gut ausgesehen hat, hoffe ich sehr wohl das unsere verantwortlichen ein Auge auf den grödiger Torhüter geworfen haben,ich fand das FEND bis jetzt eine gute figur gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

Abgesehen davon das Lindner gegen Grödig net gut ausgesehen hat, hoffe ich sehr wohl das unsere verantwortlichen ein Auge auf den grödiger Torhüter geworfen haben,ich fand das FEND bis jetzt eine gute figur gemacht hat.

wir haben schon 3 gute Goalies und im Nachwuchs auch min 3! wir brauchen in der nahen Zukunft KEINE Torhüter kaufen

bearbeitet von Stefan Austria Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NAchwuchs und Profi sind aber noch immer 2 verschiedene paar schuhe.

Und wenn ich mir ansehe wer bei uns auf der bank sitzt dann kann man darüber schon nachdenken.

Kardum und Grünwald werden es anscheinend net schaffen die nummer 1 zu werden.

Und einen ausländischen torhüter ,bin ich zumindest der meinung brauch ich net auf der Ersatzbank oder Tribüne.

Ich denke Grünwald und Kardum werden nächste Saison geschichte sein und da könnt ich mir schon den Fend als ersatz vorstellen -der sich dann hoffentlich mit Lindner um die Nummer 1 Streiten wird. Als 3 hat man dann eben eine nachwuchshoffnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

NAchwuchs und Profi sind aber noch immer 2 verschiedene paar schuhe.

Und wenn ich mir ansehe wer bei uns auf der bank sitzt dann kann man darüber schon nachdenken.

Kardum und Grünwald werden es anscheinend net schaffen die nummer 1 zu werden.

Und einen ausländischen torhüter ,bin ich zumindest der meinung brauch ich net auf der Ersatzbank oder Tribüne.

Ich denke Grünwald und Kardum werden nächste Saison geschichte sein und da könnt ich mir schon den Fend als ersatz vorstellen -der sich dann hoffentlich mit Lindner um die Nummer 1 Streiten wird. Als 3 hat man dann eben eine nachwuchshoffnung

Wie lang beobachtest du diesen Fend schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Wie lang beobachtest du diesen Fend schon?

Wohl seit seiner Zeit als er in Altach nicht mal Dritter Goalie war ;)

Also wenn wir noch Geld für einen Keeper ausgeben obwohl wir Lindner und die beste Keeperausbildung in Österreich haben, dann können wir die Kohle auch gleich anzünden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Wohl seit seiner Zeit als er in Altach nicht mal Dritter Goalie war ;)

Also wenn wir noch Geld für einen Keeper ausgeben obwohl wir Lindner und die beste Keeperausbildung in Österreich haben, dann können wir die Kohle auch gleich anzünden ;)

Welche Stärke hat Lindner denn eigentlich beim aktuellen FM? Bester Torhüter der Liga? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

obwohl wir Lindner und die beste Keeperausbildung in Österreich haben

Ironie höherer Ordnung, kein Zweifel. Zweiteres kann ja nur ein heftiger Scherz sein, was man ua daran sieht, dass bei ersterem nichts weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

Leistung vom Heinzi war gestern völlig in Ordnung, beim Gegentor leider für die linke Ecke entschieden, wurde aber klar von der Vorderleuten im Stich gelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag