Recommended Posts

This performance is unbearable

Nachdem er schon beim aufwärmen keinen gscheiten Ausschuss zusammengebracht hat, dachte ich mir schon das wird schief gehen, ein paar hat er dann eh versemmelt, dazu einmal wo er'n grad mal n paar Meter überm Boden in die eigene Hälfte gehaut hat - auch schirch. Aber ansonsten richtig richtig stark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Fand ihn auch stark, aber bei den 3 Toren stand er mMn immer zu weit aus dem Tor. Zumindest das dritte muss man glaub ich nicht bekommen und hätte der "Linienkleber-Heinzi" auch nicht...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

OK

Zur Info: Ein Tormann steht nicht das ganze Spiel auf der Linie, zumal er bei den Toren 2 und 3 eh fast auf der Linie war.

Bei allen 3 Toren war genau gar nix zu halten, außerdem hatte er heute sicher 4-5 ganz ganz starke Paraden!

Schuld sehe ich eh keine. Heute hat er mal ausdrücklich bewiesen, dass er nicht ständig auf der Linie klebt. 2x wie ein Weltklassegoalie aus dem Tor gekommen, 2 wirklich gute Paraden dazu. Dass dann zumindest das dritte Gegentor wohl haltbar gewesen wäre, wenn er wie üblich auf der Linie geklebt wäre, ist dann halt Ironie des Schicksals. So wars gemeint.

Die Emotionen nachher waren sowieso :love: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

Danke Heinz Lindner!

Hat uns mit vielen Paraden den Aufstieg gerettet und bei den Gegentoren war nicht viel zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Danke Heinz Lindner!

Hat uns mit vielen Paraden den Aufstieg gerettet und bei den Gegentoren war nicht viel zu machen

Jep. Form bitte konservieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mich freut es so für den Heinz, dass kann ich euch gar ned sagen...

Wenn ich denke da hat es stimmen gegeben hat, die meinten mit so einem kann man nicht Meister werden...oder dass es unveratnwortlich ist auf viel CL Geld zu verzichten, wenn man mit so einen schwachen Torhüter antritt...

Jetzt ist man Meister und spielt vor allem wegen der unglaublichen Leistung unseres Torhüters in der CL!!!

Er ist zurecht zum besten Torhüter der Saison 12/13 gewählt worden!!

Ich für meinen Teil, freue mich so einen guten Torhüter im Kasten unserer Austria zu haben. Da er noch sehr sehr Jung ist, hat er auch noch viel Luft nach oben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Jetzt sollte er endlich mal Almer als Nr. 1 im ÖFB-Team verdrängen.

Dafür müsste er ins Ausland wechseln und Legionär werden. Das soll er derzeit bitte noch bleiben lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Dafür müsste er ins Ausland wechseln und Legionär werden. Das soll er derzeit bitte noch bleiben lassen!

Ich schau regelmäßig die zweite deutsche Liga und behaupte einmal, die Austria ist über Cottbus zu stellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich schau regelmäßig die zweite deutsche Liga und behaupte einmal, die Austria ist über Cottbus zu stellen ;)

Herr Koller dürfte die österreichische Bundesliga aber grundlegend anders sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Herr Koller dürfte die österreichische Bundesliga aber grundlegend anders sehen.

Und da hat der Hr. Koller auch recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag