Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Dann kann es auch keinen geben. Völlig klar.

Unfassbar nerviges "Argument". Aber bitte: Andrea Tozzo von Portoguraro Summaga, Spitzenplatz in der dritten ITA-Liga, Nachwuchs-Goalie Italiens, Marktwert 100.000 Euro. Man beweise das Gegenteil.

Toll. Und warum sollte man das Risiko eingehen irgendsoeine Wundertüte zu verpflichten wenn man eine der größten Tormannhoffnungen Österreichs im Tor stehen hat?

Einen Tormann ordentlich zu scouten und sein Können richtig einzuschätzen ist nunmal weitaus schwieriger und zeitaufwendiger als bei einem Feldspieler. Wenn das nicht gerade ein richtiger Kracher ist von dem man zu 100%iger Sicherheit sagen kann, dass er besser als Lindner ist macht die Verpflichtung eines neuen Tormanns für mich einfach keinen Sinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Toll. Und warum sollte man das Risiko eingehen irgendsoeine Wundertüte zu verpflichten wenn man eine der größten Tormannhoffnungen Österreichs im Tor stehen hat?

Einen Tormann ordentlich zu scouten und sein Können richtig einzuschätzen ist nunmal weitaus schwieriger und zeitaufwendiger als bei einem Feldspieler. Wenn das nicht gerade ein richtiger Kracher ist von dem man zu 100%iger Sicherheit sagen kann, dass er besser als Lindner ist macht die Verpflichtung eines neuen Tormanns für mich einfach keinen Sinn!

dann blicken wir aber in eine sehr, sehr triste Zukunft.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dann blicken wir aber in eine sehr, sehr triste Zukunft.....

nicht unbedingt wir haben so viele fans die keine ahnung vom kicken haben das,dass keinen auffällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

nicht unbedingt wir haben so viele fans die keine ahnung vom kicken haben das,dass keinen auffällt.

du bist ja das beste beispiel. außerdem haben wir auch einen haufen fans die die das/dass regel nicht beherrschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen Minderwertigkeitskomplex muss man eigentlich haben, wenn man ständig andere User als dumm darstellt? Man muss nicht immer der gleichen Meinung sein, aber manche gehen ausnahmslos immer auf die persönliche Ebene. Damit untermauert man keine Argumente, also kanns einfach nur zur psychischen Selbstbefriedigung dienen...

So, das war mir ein Bedürfnis... Gilt natürlich für alle, nicht nur für gewisse konkrete Beispiele...

Heinzi wird uns morgen 3 Punkte sichern, davon bin ich überzeugt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Weisst du, so mancher Eintrag hat mMn wenig mit dumm, gscheit, persönlich werden wollen oder gar Minderwertigkeitskomplexen zu tun. Sondern einfach mit einem gewissen Reflex, durchaus als provokant erlebbare Einträge nicht einfach so stehen zu lassen. Etwa hahnebüchen selektives Statistikstakkato, oder ein permanentes "Heinzi" in den Wald rufen. Da möchte man dann gelegentlich zurückrufen. Nein wird er nicht, der Heinzi. Davon bis ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weisst du, so mancher Eintrag hat mMn wenig mit dumm, gscheit, persönlich werden wollen oder gar Minderwertigkeitskomplexen zu tun. Sondern einfach mit einem gewissen Reflex, durchaus als provokant erlebbare Einträge nicht einfach so stehen zu lassen. Etwa hahnebüchen selektives Statistikstakkato, oder ein permanentes "Heinzi" in den Wald rufen. Da möchte man dann gelegentlich zurückrufen. Nein wird er nicht, der Heinzi. Davon bis ich überzeugt.

Bei manchen Usern bezieht sich dieser Reflex aber nicht nur auf Lindner, sondern ist allgegenwärtig in so ziemlich jedem Beitrag enthalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Welchen Minderwertigkeitskomplex muss man eigentlich haben, wenn man ständig andere User als dumm darstellt? Man muss nicht immer der gleichen Meinung sein, aber manche gehen ausnahmslos immer auf die persönliche Ebene. Damit untermauert man keine Argumente, also kanns einfach nur zur psychischen Selbstbefriedigung dienen...

Stimmt... ich seh das auch so ähnlich. Man versucht die anderen runter zu machen, um sich selbst überlegen (oder "superior" - solche Leute werfen auch gerne gehobene Ausdrucksweisen in die Runde um den Anspruch zu untermauern) zu fühlen.

Der Heinzi strahlt aber trotzdem keine Sicherheit als Tormann aus, und dafür brauch ich keine Statistik sondern nur mein Gefühl wenn ich ihm zuschau... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, reicht dann aber auch wieder. Jeden Furz muss man nicht kommentieren, positiv wie negativ. Aber das 7 zu NULL Spiel in dieser Saison freut mich natürlich auch.

An Königshofer sieht man wie nah Freud und Leid zusammen liegen. Einerseits eine top Leistung mit einigen Paraden, andererseits ein relativ klar verschuldetes Tor. Im Endeffekt hat für mich bei Königshofer aber das Positive heut überwogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gut, reicht dann aber auch wieder. Jeden Furz muss man nicht kommentieren, positiv wie negativ. Aber das 7 zu NULL Spiel in dieser Saison freut mich natürlich auch.

An Königshofer sieht man wie nah Freud und Leid zusammen liegen. Einerseits eine top Leistung mit einigen Paraden, andererseits ein relativ klar verschuldetes Tor. Im Endeffekt hat für mich bei Königshofer aber das Positive heut überwogen...

Schön dass gerade du als heinz-fan die euphorie bremst. So wie er die letzten beiden spiele agiert darfs weitergehen, da war er wirklich tadellos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön dass gerade du als heinz-fan die euphorie bremst. So wie er die letzten beiden spiele agiert darfs weitergehen, da war er wirklich tadellos!

Bin ja durchaus kritikfähig. Heut war er mMn fehlerfrei und auch "sicher", speziell bei Ruckpässen und Abstößen. Nennenswerte Parade war aber kaum dabei, bei Weitschüssen souverän und einmal gut den Winkel verkürzt. Bei der Boyd Aktion wäre er chancenlos gewesen, wenn der nicht so kläglich vergibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Najo, er war prinzipiell eh gut, aber diese Linienkleberei in 2-3 Situationen nervt gewaltig, wenn er da rausgeht is alles geklärt und Ruhe, so gibts halt dann wieder gefährliche Situationen. Wie gesagt, er war aber ansonsten 1A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag