Transferzeit Sommer 2017


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Styria schrieb vor 17 Stunden:

Euer Sportdirektor Andreas Schicker setzt seine Spielerkarriere beim steirischen Landesligisten SC Bruck fort.

Macht wie beim Trainer der nebenbei beim ORF arbeitet einen komischen Eindruck.

Man sollte sich in solchen Positionen doch ganz auf den Verein konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Versteh ich auch nicht. Wenn überhaupt nur für unsere eigenen Amateure.

 

Was Transfers anbelangt. Wie naca schrieb. Ok aber noch ausbaufähig.

Einen Stürmer um zumindest Gschweidl zu ersetzen muss her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

die nächste Personalie im Kader des SC Wiener Neustadt für 2017/2018 wurde fixiert. Alexander Gründler wird die Offensive der Blau-Weißen in der kommenden Saison verstärken. Der 23-jährige Tiroler durchlief die Akademie Tirol und war seit 2011 beim FC Wacker Innsbruck tätig. Dort konnte er nicht nur viel Erfahrung in der Sky Go Erste Liga sammeln, sondern kam auch in der höchsten Spielklasse zu seinen Einsätzen.
 
Andreas Schicker: „Es freut mich, dass wir mit Alexander Gründler einen universell einsetzbaren Offensivspieler verpflichten konnten. Er spielte mit unserem Co-Trainer Peter Hlinka gemeinsam bei Wacker Innsbruck und ich bin mir sicher, dass er perfekt in unsere junge Mannschaft passt und uns viel Freude in der nächsten Saison bereiten wird.“



Mit blau-weissen Grüßen
 
SC Wiener Neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja, ich hoffe, er ist mir nicht böse, wenn ich uns nach seiner verpflichtung nicht gleich in die sphären eines titelanwärters hochsteigen sehe.

ich denke, alex gründler hat sich mal als top-talent angelassen, ist dann aber doch ziemlich stehengeblieben - wollen wir hoffen, dass er außerhalb tirols wieder einen neuen schub findet, um verschüttetes wieder zum vorschein zu bringen!

apropos: läuft benjamin sulimanis vertrag in horn nicht bald aus? und ich möchte auch nochmal an roman kienast erinnern, wobei man dem wohl zumindest eine großzügige ausstiegsklausel einräumen müsste. und dass ich weiterhin auf dimitry imbongo stehe, muss ich wohl nicht weiter erwähnen

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja klar da muss noch was kommen. 

1 erzieltes tor letzte saison von gründler. Keinen vertrag mehr bekommen in innsbruck.

Also sollte man sich nicht zu sehr auf ihn verlassen, obwohl ich den Transfer begrüsse und dazu gratuliere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tukan schrieb am ‎22‎.‎06‎.‎2017 um 05:23 :

Ja klar da muss noch was kommen. 

1 erzieltes tor letzte saison von gründler. Keinen vertrag mehr bekommen in innsbruck.

Also sollte man sich nicht zu sehr auf ihn verlassen, obwohl ich den Transfer begrüsse und dazu gratuliere

Nicht so negativ sehen, denn bei uns hat er wenig Einsatzzeit von Beginn an bekommen, da stand meist der Torschützenkönig im Weg. Aber er ist ein sehr einsatzfreudiger und schneller Spieler, der mit weniger Druck als in Innsbruck sicherlich so richtig aufblühen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

die nächste Personalie im Kader des SC Wiener Neustadt für 2017/2018 wurde fixiert.
Michael Brandner wird das Mittelfeld der Blau-Weißen in der kommenden Saison verstärken. Der 22-jährige Salzburger durchlief die Akademie von Red Bull Salzburg und war letztes Jahr, nach 2 Saisonen beim FC Liefering, bei der SV Ried unter Vertrag. Dort kam er in 16 Bundesliga-Spielen zum Einsatz.
 
Andreas Schicker: 
„Es freut mich, dass wir mit Michael Brandner unseren Wunschkandidaten für das Mittelfeld verpflichten konnten. Mit 24 Spielen in der höchsten Liga und über 70 Spielen in der zweithöchsten Liga verfügt er bereits in seinem jungen Alter über große Erfahrung und ich bin überzeugt davon, dass er perfekt in unsere junge Mannschaft passt und uns viel Freude in der nächsten Saison bereiten wird.“


Mit blau-weissen Grüßen
 
SC Wiener Neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.