Transferzeit Sommer 2017


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

nachtrag zu transfer-träumen: bei yasin pehlivan würd ich schon auch noch anfragen - frenkie schinkels hat letztens zwar ein engagement beim SKN st. pölten ausgeschlossen, weil pehlivan zu hohe forderungen gestellt habe, aber langsam wird sich der bursche schwertun, rasch wieder wo unterzukommen - wenn er dann ein jahr und länger bei keinem klub war, wird der weg immer schwieriger. einen vertrag mit großzügiger ausstiegsklausel kann man wohl zusammenschnüren.

und daniel beichler ist wohl auch nicht so ein unmöglicher mensch, wie es im zuge der streitigkeiten um seinen SKN-abgang ausgeschaut haben mag. vielleicht kann ihn unser trainerteam ja wieder aufpäppeln.

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ach ja: auch wenn ich irgendwie nicht glaube, dass er groß interessiert sein wird, roman kienast würd ich auch nicht grad vor der verschlossenen türe im regen stehen lassen. ich glaub halt eher, dass der eher bei einem topklub der zweiten liga gefragt sein könnte - oder sogar noch im nachzüglerfeld der bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aber jetzt lebt das Forum wieder. Bitte weiter so...

Geben würds viele.... Nur keiner von uns weiss welche finanziellen Mittel wir haben....

Wäre mal ein Statement vomVorstand interressant

Was ist mit Dobras? Spielt der bei Sturm auch mal? Vielleicht guckt man auch nach Ritzing?

Warum nicht auch mal einen Stürmer aus dem Ausland?

Auf jeden Fall muss  Verteidigung verstärkt werden, meisten Tore bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

haha, für unsere verhältnisse geht's hier grad richtig rund, das stimmt - man sollte vonseiten des soccerboards daran denken, ein paar zusätzliche server zuzuschalten ;-)

ja, klar - wir wissen nicht, wie es mit dem geld ausschaut. aber wie du an meinen vorschlägen bereits sehen wirst, gehe ich mal eher nicht davon aus, dass wir viel zu bieten haben. und man kann die abgänge von rakowitz und (womöglich) geschweidl ja auch so sehen, dass die beiden nicht daran glauben, dass es mit dem scwn in der kommenden saison wieder weiter nach vorne gehen kann.

ich persönlich glaube das auch einfach nicht, so lange nicht irgendein indiz für das gegenteil spricht.

ja, ritzing ist sicher eine location, wo man hinschauen könnte - ich denke, dass der reiz vond em klub jetzt endgültig verflogen ist und sich die kicker eher anderweitig orientieren würden. aber auch wenn die in der RLO zweiter geworden sind, den großen uns zugeneigten kracher von dort seh ich fürs erste nicht. pollhammer könnte für die verteidiger-position zurückkehren und witteveen als stürmer, der weiß, wo das tor steht - aber zumindest bei letzterem bin ich mir nicht sicher, ob der auch kommen würde. bei seinem abgang einst, waren nach meinem gefühl nicht nur positive emotionen dabei (um es mal vorsichtig auszudrücken).

allerdings: kicker, die für einen angriff nach oben stehen würden, sind die beiden auch nicht, so sehr ich beide schätze.

ach ja, sturm - bei dobras glaub ich nicht, dass der einens chritt in die zweite liga zurückmachen will. dann noch eher sandi lovric, der als sueprtalent verschrieene - denn ob der bei sturm realistischerweise so schnell einen stammplatz in der einser erwarten kann, glaub ich eher nicht.

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ehrlich gesagt seh ich bei sturm rein von den werten her (die RLM hab ich heuer nicht so verfolgt) niemanden, der uns wirklich sofort weiterhelfen könnte/müsste - klar, einer kann kommen und dann "explodieren", aber so richtig aufdrängen tut sich da eher keiner bei sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

sandro ingolitsch vom fc liefering wäre nun ein kandidat für die rechtsverteidiger-position - bei liefering fällt der bursche der alljährlichen verjüngung zum "opfer". bei den jung-bullen war er derjenige mit den neuntmeisten einsatzminuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut kronen zeitung sollen 3 Spieler von oben kommen. Man kann gespannt sein.

Wäre ich Sportdirektor würde ich nach Möglichkeit diese Spieler holen.

WeinWurm, Milosevic, Sulimani, Takougnadia (allesamt Horn, aber miT viel Potenzial).

Kurtisi,Kostic von Vienna

Pollhammer von Ritzing 

Das wären 7. Dazu die fraglichen von oben.

Dem gegenüber (10) gäbe es auch 10 Abgänge 

Gschweidl, Rakowitz,Djuric,Hütter;Pfingstner,Ebenhofer, Berger,Kindig,Freiberger, und eben Schicker 

Wenn man noch wem einsparen müsste um dies umzusetzen, Harrer bzw. Hager

Was  meint ihr? Realistisch?

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Tukan
Vertippt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mal schauen, wer die drei herren sind, die unser neo-sportdirektor da im sinn zu haben scheint. die werden die richtung vorgeben!

wobei ich weiterhin nicht so recht aus meiner haut kann, die mir sagt, dass wir einfach nichts mit dem aufstieg zu tun haben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

begeisternd find ich gar keinen von denen - am ehesten noch den jungen vastic, dem vielleicht ein schritt zurück tatsächlich guttun könnte: denn talent hatte er allemal immer. für einen stürmer machte er eben zu wenige tore auf allerhöchstem niveau. noch kann ihm der knopg aufgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.