Transferzeit Sommer 2017


Recommended Posts

Posting-Pate

Wir brauchen auch einen Stürmer..

Bin kein Freund von solchen Leihgeschäften. Spielt er stark ist er nächste saison wieder weg. Zumindest kostet er ins nicht viel

Bei den verträgen happerts bei uns allgemein. Kann mich nicht erinnern dass wir schon mal eine ablöse für wem kassiert haben. Kanditaten hätte es ja viele gegeben die letzten jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja, wenn du niemandem viel bezahlen kannst, wirst du denjenigen kaum dazu bewegen können, einen langfristigen vertrag ohne klauseln zu unterschreiben - das ist eben das los der kleinen armen klubs! noch dazu zahlt in österreich ja kaum mehr ernsthafte ablösesummen, da wartet man vorher auf das auslaufen eines vertrages

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In kapfenberg dürfts aber funktionieren

Was versteht man unter viel bezahlen?

Keiner weiss von uns weiss was die spieler tatsächlich kriegen.

Reich werdens nicht bei uns, aber einen überdurchschnittlichen lohn werdens schon haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Blöde frage jetzt. Was wäre wenn ein wunder passiert und wir 3 werden und die relegation gewinnen. Dann dürften wir ja auch nicht sufsteigen bzgl. Stadion.

Um was gehts denn jetzt eigentlich in dieser Saison???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich bild mir ein, kreissl hat einst vor der ersten zweitliga-saison von kollektivvertrag gesprochen - insofern wird wohl bei den jungen tatsächlich niemand reich werden.

für wen haben die kapfenberger denn so viel ablöse bekommen?

Tukan schrieb vor 3 Minuten:

Blöde frage jetzt. Was wäre wenn ein wunder passiert und wir 3 werden und die relegation gewinnen. Dann dürften wir ja auch nicht sufsteigen bzgl. Stadion.

Um was gehts denn jetzt eigentlich in dieser Saison???

was das stadion anbelangt, wird es dann wohl auf eine ausnahmeregelung hinauslaufen, da wir immerhin argumentieren können, dass das neue stadion ja bereits gebaut wird (wollen wir's mal hoffen) - dann wird bei manchen kriterien nicht der höchste standard erwartet.

aber sollten die pläne dann wieder umgeworfen sein und wir weiterhin in eine ungewisse stadionzukunft blicken, dann wird es tatsächlich nichts werden, davon kann man ausgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ibser von Mattersburg wäre zu haben. Denke für uns ok.

Mmn wäre ich auch fürn Vastic Sohn für unseren Sturm. Könnte bei uns aufblühen und zu haben wäre er auch.

Die 2 würden uns gut tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tukan schrieb vor 8 Stunden:

Hätt mir eingebildet das der ksv schon öfters ablöse für ihre spieler bekommen haben.

Was stadion betrifft, das wird nix. Da geht nix weiter.

 

grundsätzlich werden sie sicher immer wieder was bekommen haben, aber "gesundgestoßen" haben die sich sicher schon länger nicht mehr. klar, niemand wird 200.000 euro oder so verachten, aber wenn du solche transfers alle paar jahre mal schaffst (offenbar ist seit deni alars zeiten niemand mehr teuer verkauft worden), dann ist das auch nicht das super-geschäftsmodell.

aber natürlich: nicht jede transfersumme wird auch medial kommuniziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich denke dass beim KSV die Spieler/Berater bei den Transfers vertraglich profitiert bzw günstig wechseln konnten. Deshalb hatten sie immer wieder gute Legionäre.

In den letzten Jahren wurden vermehrt Ausländer von Agenturen "geparkt" die den nächsten Schritt machen sollten und bei Transfererlösen Geld in die Kassen der Vermittler spülen. Ob der Verein da viel eingenommen hat, wage  ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.