Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Altach wär ein horrorlos - gegen die verlieren wir jedes verfickte mal :nervoes: 

Vielleicht kommt es uns entgegen dass sie ihr Heimspiel in Innsbruck austragen müssen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Sollten 5 von 21 Vereinen die vor uns liegen im coefficient noch ausscheiden, dann wären wir sogar im Topf 2 :clever:

Obwohl, das ist gerechnet ohne die CL ausscheider. Also Topf 3 sollt sich normal ausgehen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Verstehe nicht wieso alle so einen schiss vor hajduk und roter stern haben. Ich schau beiden Mannschaften hin und wieder gerne zu, aber so wahnsinnig stark sehe ich sie nicht. In 2 spielen und einem guten matchplan sind beide zu packen. 

Panathinaikos und funchal sehe ich als gleichwertig oder gar stärker als uns an. Auch die ein oder andere mannschaft mit niedrigem koeffizienten könnte uns richtig Probleme bereiten.

Wunschgegner wären bei mir suduva oder skenderbeu. Die sollten hoffentlich sogar schwächer als Ael limassol sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mögliche  Gegner:

Marítimo (POR) 14.866
Crvena zvezda (SRB) 7.325
AEK Athens (GRE) 6.580*
Osijek (CRO) 5.550
Shkëndija (MKD) 3.375

Eigentlich ein Horrortopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache
viola lion schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe nicht wieso alle so einen schiss vor hajduk und roter stern haben. Ich schau beiden Mannschaften hin und wieder gerne zu, aber so wahnsinnig stark sehe ich sie nicht. In 2 spielen und einem guten matchplan sind beide zu packen. 

Panathinaikos und funchal sehe ich als gleichwertig oder gar stärker als uns an. Auch die ein oder andere mannschaft mit niedrigem koeffizienten könnte uns richtig Probleme bereiten.

Da geht es nicht ums sportliche, sondern darum dass die mit 4000 Leuten nach Wien kommen. Was gegen Trnava war, wird gegen die doppelt so schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sameta schrieb vor 2 Minuten:

Mögliche  Gegner:

Marítimo (POR) 14.866
Crvena zvezda (SRB) 7.325
AEK Athens (GRE) 6.580*
Osijek (CRO) 5.550
Shkëndija (MKD) 3.375

Eigentlich ein Horrortopf

Ein richtiger scheiß topf