Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2017 Apollon Limassol oder Larnaca brauch ich ja auch nicht mit diesen Trottelfans auf der Insel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2017 Altach wär ein horrorlos - gegen die verlieren wir jedes verfickte mal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Altach wär ein horrorlos - gegen die verlieren wir jedes verfickte mal Vielleicht kommt es uns entgegen dass sie ihr Heimspiel in Innsbruck austragen müssen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Sollten 5 von 21 Vereinen die vor uns liegen im coefficient noch ausscheiden, dann wären wir sogar im Topf 2 Obwohl, das ist gerechnet ohne die CL ausscheider. Also Topf 3 sollt sich normal ausgehen. bearbeitet 4. August 2017 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2017 Verstehe nicht wieso alle so einen schiss vor hajduk und roter stern haben. Ich schau beiden Mannschaften hin und wieder gerne zu, aber so wahnsinnig stark sehe ich sie nicht. In 2 spielen und einem guten matchplan sind beide zu packen. Panathinaikos und funchal sehe ich als gleichwertig oder gar stärker als uns an. Auch die ein oder andere mannschaft mit niedrigem koeffizienten könnte uns richtig Probleme bereiten. Wunschgegner wären bei mir suduva oder skenderbeu. Die sollten hoffentlich sogar schwächer als Ael limassol sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. August 2017 Ausse mit de Tepf, heut gibt's Nudeln (eig gestern schon) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2017 Mögliche Gegner: Marítimo (POR) 14.866Crvena zvezda (SRB) 7.325AEK Athens (GRE) 6.580*Osijek (CRO) 5.550Shkëndija (MKD) 3.375 Eigentlich ein Horrortopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. August 2017 viola lion schrieb vor 2 Minuten: Verstehe nicht wieso alle so einen schiss vor hajduk und roter stern haben. Ich schau beiden Mannschaften hin und wieder gerne zu, aber so wahnsinnig stark sehe ich sie nicht. In 2 spielen und einem guten matchplan sind beide zu packen. Panathinaikos und funchal sehe ich als gleichwertig oder gar stärker als uns an. Auch die ein oder andere mannschaft mit niedrigem koeffizienten könnte uns richtig Probleme bereiten. Da geht es nicht ums sportliche, sondern darum dass die mit 4000 Leuten nach Wien kommen. Was gegen Trnava war, wird gegen die doppelt so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. August 2017 Sameta schrieb Gerade eben: Mögliche Gegner: Marítimo (POR) 14.866Crvena zvezda (SRB) 7.325AEK Athens (GRE) 6.580*Osijek (CRO) 5.550Shkëndija (MKD) 3.375 Eigentlich ein Horrortopf Ist das schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2017 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Ist das schon fix? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. August 2017 woher ist die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. August 2017 Sameta schrieb Gerade eben: Ja Danke. Dann orientiere ich mich am Koeffizienten und wünsche mir Shkëndija 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2017 Uefa.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2017 Sameta schrieb vor 2 Minuten: Mögliche Gegner: Marítimo (POR) 14.866Crvena zvezda (SRB) 7.325AEK Athens (GRE) 6.580*Osijek (CRO) 5.550Shkëndija (MKD) 3.375 Eigentlich ein Horrortopf Ein richtiger scheiß topf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. August 2017 ok dann wird es AEK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts