DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. August 2017 sieht irgendwie ziemlich schlecht für euch aus. müsst wohl auf morgen hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Hutz schrieb vor 5 Minuten: Einer darf noch patzen..... wobei ich morgen auch zwei.drei Favoriten fallen sehe. Somit denke ich, dass wir uns 4 "leisten" können. wichtig jetzt mal, dass APOEL das macht. gerade wichtiges Tor zu Beginn der Verlängerung Edith: und das 3:0. Somit dürften die durch sein. BATE war scheisse. Zittern tu ich bei: Rijeka gg Ludogoretz Ajax Brügge (sind wohl weg) bearbeitet 2. August 2017 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Wenigstens Apoel mal durch Gizmo schrieb vor 4 Minuten: wobei ich morgen auch zwei.drei Favoriten fallen sehe. Somit denke ich, dass wir uns 4 "leisten" können. wichtig jetzt mal, dass APOEL das macht. gerade wichtiges Tor zu Beginn der Verlängerung Da können heute noch soviele umfallen.....Salzburg, legia,celtic, Ajax, ludogerets, Kopenhagen, Maribor....wahnsinn eigentlich Brügge ist schon fix weg...wieder einer. bearbeitet 2. August 2017 von Sameta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) APOEL Bei Brügge schauts schlecht aus.... Dafür Ludogorets wieder auf Kurs, aber auch fort wirds bei einem Auswärtstor ganz schwer. bearbeitet 2. August 2017 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. August 2017 Sameta schrieb vor 2 Minuten: Wenigstens Apoel mal durch Da können heute noch soviele umfallen.....Salzburg, legia, Ajax, ludogerets, Kopenhagen, Maribor....wahnsinn eigentlich morgen aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. August 2017 Wanderson richtets für Lodogoretz <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. August 2017 Razgrad führt auch 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2017 Brügge ist im Prinzip schon weg. Und dann gibt's mindestens noch 5 Partien wo's eher gegen den Favoriten läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2017 FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten: morgen aber auch Ja aber mehr als 2-3 werden morgen nicht fallen. Wenn wir heute nach den Spielen zu weit weg sind von der Setzung wirds sehr schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. August 2017 Slavia hättest aber auch als gesetzte Mannschaft nicht wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. August 2017 Olympiakos. Fein. wenn man schon so rechnet wirds morgen eng für: Astra Dinamo Zagreb Krasnodar Gent Eindhoven Sparta Prag Da können schon einige fallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2017 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Olympiakos. Fein. Bei 3:1 auswärtssieg gibts doch eh kein zittern mehr...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. August 2017 Sameta schrieb Gerade eben: Bei 3:1 auswärtssieg gibts doch eh kein zittern mehr...... Freu ma uns über Ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Ajax 1:1 Apoel führt 4:0 sollten weiter sein. bearbeitet 2. August 2017 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 nach der heutigen leistung is mir die setzung sowas von egal-weil egal gegen wen wir spielen,uns nur selber schlagen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts