XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. August 2017 Captain DohDoh schrieb vor 19 Minuten: Hat jemand eine Ahnung wie viele 3er-Abos pro Abo-Besitzer zu kaufen sind - ich bräucht (neben meinem eigenen) noch 5(!) HALLO, was steht oben? Es wird im Laufe des Tages bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) Wahnsinn wie hier User angebrüllt werden. Ausserdem ist es 11.08 und es gibt keine Infos.... bearbeitet 28. August 2017 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwoni Amateur Geschrieben 28. August 2017 HUJILU schrieb vor 19 Minuten: Nur 3er Abos und am Spieltag Einzelkarten. So wie bisher immer. Einzekarten für Milan bitte um mind. 35e (C/D/A/F) 50e (Rest) verkaufen. Für die Variante "Exklusivfürwiener" wär das ok. Da ich zb Rijeka irgendwo am Atlantik schippere bin ich nur Milan und Athen dabei, möchte die Karten aber auch ned Vorort kaufen sondern Online. Bin gespannt ob das funzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) zwoni schrieb vor 1 Minute: Für die Variante "Exklusivfürwiener" wär das ok. Da ich zb Rijeka irgendwo am Atlantik schippere bin ich nur Milan und Athen dabei, möchte die Karten aber auch ned Vorort kaufen sondern Online. Bin gespannt ob das funzt hä? Einzelkarten für die jeweilige Partie erst "am Spieltag" - da musst du sowieso vor Ort sein wenn du das Spiel sehen willst. bearbeitet 28. August 2017 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. August 2017 HUJILU schrieb vor 5 Minuten: HALLO, was steht oben? Es wird im Laufe des Tages bekannt gegeben. Sei ned so mental aggressiv! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. August 2017 GEDULD BITTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. August 2017 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: GEDULD BITTE Es is aber schon 11:18..., wie lange dauert dieses verdammte Meeting?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. August 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Es is aber schon 11:18..., wie lange dauert dieses verdammte Meeting?? Es ist sowieso fraglich, ob es überhaupt Karten geben wird. Da ich nicht rein darf, macht es aus Austria Sicht wenig Sinn und der Plan ist, 3 Geisterspiele zu veranstalten. Deswegen konzentriert man sich vorrangig auf die Reiseangebote. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. August 2017 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Es ist sowieso fraglich, ob es überhaupt Karten geben wird. Da ich nicht rein darf, macht es aus Austria Sicht wenig Sinn und der Plan ist, 3 Geisterspiele zu veranstalten. Deswegen konzentriert man sich vorrangig auf die Reiseangebote. Klingt logisch. Wieso darfst nicht rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Klingt logisch. Wieso darfst nicht rein? Weil wir noch nie gegen Milan, Rijeka und AEK gewonnen haben, wenn ich drinnen war. bearbeitet 28. August 2017 von DeusAustria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. August 2017 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Wieso darfst nicht rein? Sicher Willkür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. August 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Sicher Willkür! Red nicht wennst nix weißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 9 Minuten: Weil wir noch nie gegen Milan, Rijeka und AEK gewonnen haben, wenn ich drinnen war. Das kann aber jeder Austrianer von sich behaupten ;-) Allerdings haben wir auch noch nie verloren. bearbeitet 28. August 2017 von Yoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. August 2017 Lewis schrieb vor 8 Minuten: Sicher Willkür! Pfosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. August 2017 DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Red nicht wennst nix weißt. Das tun wir doch alle oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts