Recommended Posts

Brunner Veilchen
hope and glory schrieb vor 19 Minuten:

Fakten und keine alternativen Fakten:

Unsere Auftaktbilanz seit Einführung der Bundesliga:

43 Spiele 26 Siege 8 Remis 9 Niederlagen

Fink hat beide Auftaktspiele gewonnen.

Wäre natürlich ganz ganz wichtig mit einem Sieg auswärts und gleich gegen Altach zu starten,wenn wir dann die nächsten beiden Spiele auch positiv abschließen ist dass schon mal eine Ansage Richtung Salzburg die sich mM nach gegenüber vorige Saison nicht wirklich verstärkt haben,eher im Gegenteil,sehe sie mittlerweile als Liefering 2.0 und heuer müssen wir sie ernsthaft fordern !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violaheart schrieb vor 3 Minuten:

Wäre natürlich ganz ganz wichtig mit einem Sieg auswärts und gleich gegen Altach zu starten,wenn wir dann die nächsten beiden Spiele auch positiv abschließen ist dass schon mal eine Ansage Richtung Salzburg die sich mM nach gegenüber vorige Saison nicht wirklich verstärkt haben,eher im Gegenteil,sehe sie mittlerweile als Liefering 2.0 und heuer müssen wir sie ernsthaft fordern !!!!

Ob jetzt Salzburg schwächer ist oder stärker ist wird man noch sehen. Auf jedenfall spielen sie nicht mehr so wie unter Garcia. Sondern wieder eher wie unter Schmid, aggressiv nach vorne. Könnte uns eventuell entgegen kommen, mit unseren schnellen umschaltspiel. Aber um Meister zu werden müssen wir eher schauen gegen die anderen teams soviele Siege wie möglich einzufahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violaheart schrieb vor 37 Minuten:

Von Spiel zu Spiel schauen und versuchen immer die volle Leistung abrufen zu können. Dann bin ich mir sicher das wir am Ende zufrieden sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/bayern-praesident-hoeness-verurteilt-transfer--wahnsinn-/

der weißwurscht uli ist super, zahlt 40mio für götze, sanches oder tolisso und spielt sich als der kritiker des fußballkapitalismus auf. nur zu toppen vom anti kommerzverein im westen wiens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 30 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/bayern-praesident-hoeness-verurteilt-transfer--wahnsinn-/

der weißwurscht uli ist super, zahlt 40mio für götze, sanches oder tolisso und spielt sich als der kritiker des fußballkapitalismus auf. nur zu toppen vom anti kommerzverein im westen wiens.

40 Mille sind keine 140 oder mehr. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Johnny Cut schrieb vor 41 Minuten:

40 Mille sind keine 140 oder mehr. ;) 

Komischerweise sind es aber die Bayern,die sofort nach Asien fliegen um mio einzustreifen.

Oder sofort für mehr kohle druck auf die uefa machen wegen der Superliga.

Also bitte Uli soll bitte den mund halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Also bitte Uli soll bitte den mund halten

Was hast Dir erwartet von einem ehemaligen Straftäter,der hat so viel Dreck am Stecken und traut sich sein Maul aufzureißen...unpackbar .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Viola Talk live, vielleicht hat von euch jemand spannende Fragen an ihn ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen
L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:

Viola Talk live, vielleicht hat von euch jemand spannende Fragen an ihn ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hab schon meine Frage hinterlegt...werde aber jetzt sich ned verraten was ich ihn gefragt habe,muß ja nicht sein dass mich dann jeder auf Facebook kennt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Violaheart schrieb vor 7 Minuten:

Hab schon meine Frage hinterlegt...werde aber jetzt sich ned verraten was ich ihn gefragt habe,muß ja nicht sein dass mich dann jeder auf Facebook kennt :laugh:

Christian, das ist doch nicht schwer. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen
austria-wien schrieb vor 1 Minute:

Wusste ich's doch :D

Mal schauen ob ich ein Antwort auf meine Frage bekomm....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten