thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 20. Juni 2017 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: 1.runde auswärts gegen Altach .3 runde derby in hütteldorf Lass mich raten: Das Derby ist dann "zufällig" auch wieder das erste oder zweite Spiel nach der Winterpause? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2017 Die ersten 3 runden ist jedes mal ein austria-match orf livespiel. Mit der euro league quali dazu sehen wir die veilchen am Beginn der Saison also sehr häufig im free-tv Tipico Bundesliga - Spielplan 2017_18.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2017 1.Runde Altach -Austria 2.Runde Austria-Sturm 3.Runde Rapid-Austria 4.Runde Austria-Lask 5.Runde Mattersburg -Austria 6.Runde Admira-Austria 7.Runde Austria-WAC 8.Runde Austria-St.pölten 9.Runde Salzburg-Austria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2017 thebodi schrieb vor 3 Minuten: Lass mich raten: Das Derby ist dann "zufällig" auch wieder das erste oder zweite Spiel nach der Winterpause? Jap am 3. oder 4.februar Ich muss sagen das unser SPielplan schon heftig ist Zwischen der 1.meisterschaftsrunde und der 3 meisterschaftsrunde finden unsere EC spiele (3.runde) statt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2017 ...und zufälligerweise schon wieder an Schluss gegen die Bullen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2017 Veilchen1 schrieb vor 5 Minuten: ...und zufälligerweise schon wieder an Schluss gegen die Bullen. erinnert irgendwie an unsere letzte meisteraison-schauen wir halt,das wir eine runde vorher meister werden und dann fahren wir mit dem teller nach Salzburg Wäre interessant wie unser Spielplan in der Meistersaison war Also 2.Runde Sturm weiss ich noch,dannach glaube ich war das derby,oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Juni 2017 Ist Pölten away noch im Sommer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2017 naketano schrieb Gerade eben: Ist Pölten away noch im Sommer? Nein, November 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juni 2017 viola lion schrieb vor 23 Minuten: Die ersten 3 runden ist jedes mal ein austria-match orf livespiel. Mit der euro league quali dazu sehen wir die veilchen am Beginn der Saison also sehr häufig im free-tv Tipico Bundesliga - Spielplan 2017_18.pdf Gerade wegen dem EC sind wir immer beim Livespiel dabei, Altach/Sturm müssen ja schon früh donnerstags ran, die Buli bastelt da ja ein wenig herum das es passt. Gelöst wird da schon lange kaum mehr was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Juni 2017 DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Nein, November ja egal oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2017 naketano schrieb vor 1 Minute: ja egal oder? Unter der Woche noch dazu...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2017 thebodi schrieb vor 34 Minuten: Lass mich raten: Das Derby ist dann "zufällig" auch wieder das erste oder zweite Spiel nach der Winterpause? meinst du dass das schlecht für euch ist? oder meinst du dass die Bundesliga bewusst so ein spiel am anfang haben will? kingpacco schrieb vor 15 Minuten: erinnert irgendwie an unsere letzte meisteraison-schauen wir halt,das wir eine runde vorher meister werden und dann fahren wir mit dem teller nach Salzburg ihr spielts die letzte runde zu hause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2017 Die Derbys zb sind aber echt immer gleich: August, Oktober, Februar und April. Das geht gefühlt seit Jahren so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Juni 2017 letzte runde die dosen zu hause und wir holen den teller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Juni 2017 DeusAustria schrieb vor 27 Minuten: Unter der Woche noch dazu...... oida. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts