mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 Jetzt wird es spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Eh, mir ging es ja eher um die Gegnerbeobachtung, aber das ist wohl sinnlos. Da schlaf ich vorher ein Das Spiel gegen Belupo fand ich auch schon nicht soo aufschlussreich geht den rijeka experten wahrschneinlich ähnlich mit uns bei hibernians und deutschlandsberg. normalerweise würd ich meinen es wird ein beidseitiges vorsichtiges rantasten, aber mit rose könnte das durchaus schneller als erwartet ein klirren der klingen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 19 Minuten: Läuft eh auch auf Laola1.tv http://www.laola1.tv/de-at/livestream/the-new-saints-fc-hnk-rijeka-lde Im TV auf HRT 2 auch über KabelTV salzburg ag empfangbar bearbeitet 18. Juli 2017 von ooliver88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 18. Juli 2017 netter Sportplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 TNS ist gar nicht soo unterlegen und hat sogar ein paar Offensivaktionen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) Rijeka reißt sich ja bislang auch kein Bein aus, sodass TNS ganz gut aussieht. Könnten sich aber ruhig mal anstrengen. Ich habe eine Kombi-Wette am Laufen mit Sieg Rijeka und Sieg der Isländer auf den Färöer-Inseln. bearbeitet 18. Juli 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 18. Juli 2017 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Rijeka reißt sich ja bislang auch kein Bein aus, sodass TNS ganz gut aussieht. Könnten sich aber ruhig mal anstrengen. Ich habe eine Kombi-Wette am Laufen mit Sieg Rijeka und Sieg der Isländer auf den Färöer-Inseln. Rijeka wird schon das Tor machen. Hab jetzt 10 Minuten gesehen. Langweilige Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2017 so, rijeka wirds also definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 1:0 Rijeka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) und da stets auch schon 1:0 Rijeka bearbeitet 18. Juli 2017 von Boecksi23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 Das Tor war auch nett rausgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) Wäre irgendwie schon , wenn Maribor den Einzug in die EL-Gruppenphase mit einem Aufstieg gegen einen Verein aus Färöer fixieren würde. bearbeitet 18. Juli 2017 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 18. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Wäre irgendwie schon , wenn Maribor den Einzug in die EL-Gruppenphase mit einem Aufstieg gegen einen Verein aus Färöer fixieren würde. Die wären, sollten wir und sie ins PO kommen, mein Wunschgegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2017 Also Rijeka finde ich schon sehr gefällig. Technisch wirken sie hier sehr stark (wobei aber auch der Gegner ordentlich mithilft), haben beidseitig interessante Pärchen auf den Flügeln und agieren generell sehr fluide im Offensivspiel. Trotzdem schaffen sie es alle Positionen besetzt zu halten und vor allem horizontal kompakt zu agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 Haben wir eigentlich einen Rijeka-Insider hier im Forum? Was ist mit deren Meister-Torhüter Prskalo? Der hat in der Vorsaison alle Liga-Spiele gemacht und in der aktuellen Saison noch keine Minute gespielt. Dürfte wohl verletzt sein, oder? Aktuell spielt sein Ersatzmann Sluga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts