FC Salzburg International

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Eh, mir ging es ja eher um die Gegnerbeobachtung, aber das ist wohl sinnlos. Da schlaf ich vorher ein :davinci: 

Das Spiel gegen Belupo fand ich auch schon nicht soo aufschlussreich

geht den rijeka experten wahrschneinlich ähnlich mit uns bei hibernians und deutschlandsberg. normalerweise würd ich meinen es wird ein beidseitiges vorsichtiges rantasten, aber mit rose könnte das durchaus schneller als erwartet ein klirren der klingen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rijeka reißt sich ja bislang auch kein Bein aus, sodass TNS ganz gut aussieht. Könnten sich aber ruhig mal anstrengen. Ich habe eine Kombi-Wette am Laufen mit Sieg Rijeka und Sieg der Isländer auf den Färöer-Inseln.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Rijeka reißt sich ja bislang auch kein Bein aus, sodass TNS ganz gut aussieht. Könnten sich aber ruhig mal anstrengen. Ich habe eine Kombi-Wette am Laufen mit Sieg Rijeka und Sieg der Isländer auf den Färöer-Inseln.

Rijeka wird schon das Tor machen. Hab jetzt 10 Minuten gesehen. Langweilige Partie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre irgendwie schon :love: , wenn Maribor den Einzug in die EL-Gruppenphase mit einem Aufstieg gegen einen Verein aus Färöer fixieren würde. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Wäre irgendwie schon :love: , wenn Maribor den Einzug in die EL-Gruppenphase mit einem Aufstieg gegen einen Verein aus Färöer fixieren würde. 

Die wären, sollten wir und sie ins PO kommen, mein Wunschgegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also Rijeka finde ich schon sehr gefällig.

Technisch wirken sie hier sehr stark (wobei aber auch der Gegner  ordentlich mithilft), haben beidseitig interessante Pärchen auf den Flügeln und agieren generell sehr fluide im Offensivspiel. Trotzdem schaffen sie es alle Positionen besetzt zu halten und vor allem horizontal kompakt zu agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben wir eigentlich einen Rijeka-Insider hier im Forum? Was ist mit deren Meister-Torhüter Prskalo? Der hat in der Vorsaison alle Liga-Spiele gemacht und in der aktuellen Saison noch keine Minute gespielt. Dürfte wohl verletzt sein, oder? Aktuell spielt sein Ersatzmann Sluga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag