Gast Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 7 Minuten: Ja die Zahl an Verletzungen usw... hat uns nicht wirklich geholfen, dennoch offenbarten sich massive Schwächen die dieser Kader nie kompensieren konnte! Hätten wir einen Kader, der die Ausfälle von 3-4 Stammspielern PRO SPIEL kompensieren könnte, dann würden wir Jahr für Jahr ohne Probleme Zweiter werden und im EL-Achtelfinale spielen. In der letzten Saison waren die Verletzungen auf keinem Fall eine Ausrede. Es war einfach Fakt, dass wir so gut wie immer auf ein paar wichtige Spieler verzichten mussten. Auch jetzt fehlen uns mit Schobesberger, Mocinic und Kvilitaia drei unserer besten Spieler. Nimm mal über die ganze Saison drei der besten Spieler von Sturm oder Austria weg und die werden auch ordentlich mit dem Erreichen eines EC-Platzes kämpfen. bearbeitet 22. Juni 2017 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 22. Juni 2017 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Ich lass mir ja so einiges einreden, aber Bickel hat mMn gänzlich nach der menschlichen Komponente entschieden, so kam es auch auf der MV rüber. Gogo hat dem Team ein besseres Gefühl gegeben, sie aufgebaut und das Selbstvertrauen gestärkt, taktisch war das gezeigte jedoch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei! Dies mag dem Druck und dem geringen Vorhandensein von Zeit geschuldet sein, dennoch bleibt ein gewisses Maß an Unbehagen meinerseits! Sicher ist die menschliche Komponente ein Mitgrund gewesen. Aber wenn er sich vor die Mannschaft hinstellt und keinen Tau hat und keinen Plan, hätte Bickel trotzdem anders gehandelt. Beim Derby geb ich dir recht, das war nix. Immerhin hat er das auch selbst angemerkt. Solch eine Selbstreflexion sucht man bei vielen Charakteren im modernen Fußball oft vergeblich. Wichtiger ist mMn daraus auch zu lernen. Dass nicht jeder Matchplan aufgeht liegt in der Natur der Sache - und manchmal auch am Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Juni 2017 #17 schrieb Gerade eben: Hätten wir einen Kader, der die Ausfälle von 3-4 Stammspielern PRO SPIEL kompensieren könnte, dann würden wir Jahr für Jahr ohne Probleme Zweiter werden und im EL-Achtelfinale spielen. In der letzten Saison waren die Verletzungen auf keinem Fall eine Ausrede. Es war einfach Fakt, dass wir so gut wie immer auf ein paar wichtige Spieler verzichten mussten. Auch jetzt fehlen uns mit Schobesberger, Mocinic und Kvilitaia drei unserer besten Spieler. Nimm mal über die ganze Saison drei der besten Spieler von Sturm oder Austria weg und die werden auch ordentlich mit dem Erreichen eines EC-Platzes kämpfen. ich schrieb ja usw... mir ist durchaus klar das für uns derart viele Stammspieler nicht zu ersetzen sind, dennoch und dabei bleibe ich, muss der Kader zumindest die Qualität in der Breite besitzen, das du nicht bis nach unten durchgereiht wirst! McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten: Sicher ist die menschliche Komponente ein Mitgrund gewesen. Aber wenn er sich vor die Mannschaft hinstellt und keinen Tau hat und keinen Plan, hätte Bickel trotzdem anders gehandelt. Beim Derby geb ich dir recht, das war nix. Immerhin hat er das auch selbst angemerkt. Solch eine Selbstreflexion sucht man bei vielen Charakteren im modernen Fußball oft vergeblich. Wichtiger ist mMn daraus auch zu lernen. Dass nicht jeder Matchplan aufgeht liegt in der Natur der Sache - und manchmal auch am Gegner. Wie gesagt, bei mir besteht ein gewisses Unbehagen in diesem Bereich, aber er soll mich ruhig eines besseren belehren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 22. Juni 2017 Übrigens wird der bisherige St. Truiden Trainer Ivan Leko neuer Trainer bei Brügge. Er nimmt aber Bolingoli nicht mit nach Brügge weil er ihn nicht restlos überzeugen konnte. Quelle: https://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2017-06-22/boli-bolingoli-staat-dicht-bij-een-overgang-naar-rapid-wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Juni 2017 buffalo66 schrieb vor 9 Minuten: Übrigens wird der bisherige St. Truiden Trainer Ivan Leko neuer Trainer bei Brügge. Er nimmt aber Bolingoli nicht mit nach Brügge weil er ihn nicht restlos überzeugen konnte. Quelle: https://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2017-06-22/boli-bolingoli-staat-dicht-bij-een-overgang-naar-rapid-wien naja die werden etwas andere Ansprüche an ihre Talente stellen als dies bei uns der Fall ist! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2017 Lucifer schrieb vor 19 Minuten: ich schrieb ja usw... mir ist durchaus klar das für uns derart viele Stammspieler nicht zu ersetzen sind, dennoch und dabei bleibe ich, muss der Kader zumindest die Qualität in der Breite besitzen, das du nicht bis nach unten durchgereiht wirst! Wie gesagt, bei mir besteht ein gewisses Unbehagen in diesem Bereich, aber er soll mich ruhig eines besseren belehren! Wir sind aber nicht nur wegen den Verletzungen bzw. dem Kader durchgereicht worden. Da waren schon noch drei Trainerwechsel dabei, die einen entscheidenden Einfluss hatten. Der Kader ist gut genug, um unsere Ziele zu erreichen. Nicht umsonst redete Steff vom stärksten Kader seit er bei Rapid ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2017 #17 schrieb vor 2 Minuten: Wir sind aber nicht nur wegen den Verletzungen bzw. dem Kader durchgereicht worden. Da waren schon noch drei Trainerwechsel dabei, die einen entscheidenden Einfluss hatten. Der Kader ist gut genug, um unsere Ziele zu erreichen. Nicht umsonst redete Steff vom stärksten Kader seit er bei Rapid ist. bei einem gebe ich Djuricin zu 100% recht. Der körperliche Zustand der Spieler war nicht auf dem Niveau, das es benötigt um konstant erfolgreich zu spielen. Dies ist großteils Büskens zu verdanken. Danach konnten die Trainer nur noch Schadensbegrenzung betreiben. Und davon hat man sich die ganze Saison nicht mehr erholt. Und ja ich weiß, die Statistik gegen Ende der Partien zeigt was anderes. Ist aber für mich kein Indikator für diesen Umstand. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Juni 2017 #17 schrieb Gerade eben: Wir sind aber nicht nur wegen den Verletzungen bzw. dem Kader durchgereicht worden. Da waren schon noch drei Trainerwechsel dabei, die einen entscheidenden Einfluss hatten. Der Kader ist gut genug, um unsere Ziele zu erreichen. Nicht umsonst redete Steff vom stärksten Kader seit er bei Rapid ist. Ich verstehe durchaus was du mir zu erklären versuchst, ich sehe auch ein das die vergangene Saison, in ihren zahlreichen negativen Facetten, der Regel nach eine Ausnahme darstellt. Dennoch ist es für mich nicht zur Gänze auf diese Vorkommnisse abzuwälzen, dies wäre auch der komplett falsche Ansatz bzgl. Analyse der vergangen Saison. Die Spieler hierbei zur gänze aus der Pflicht zu nehmen bzw. dies wieder ab zu schwächen, wäre fatal! Die Selbstreflexion bzw.-Kritik im gesamten Verein muss entschieden besser werden. Naja das ist vielleicht Steffs subjektives empfinden zu Beginn der Saison gewesen, und ich glaube ihm durchaus das er das ernst gemeint hat! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Juni 2017 Mecki schrieb vor 18 Stunden: Jooo, ich weiß eh Ich bin ja selber der Ungeduldigste... Aber heute wird's offiziell, no worries. eminem23 schrieb vor 17 Stunden: Ähm wieso gibt Brügge ihn her? Mehr dazu dann in der Spielerinfo. Aber kurz umrissen war's so, dass er auf seiner Position (bzw. seinen Positionen) immer ein paar Kicker vor sich hatte, die schon weiter waren (De Bock, Lestienne...). Er bekam zu wenige Spiele und daran änderte sich auch nichts, weil er immer nur Zweiter auf der Position war. Brügge hat ihn eh sehr lange behalten, aber er schaffte den einen großen Schritt halt nicht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2017 Lucifer schrieb vor 9 Minuten: Ich verstehe durchaus was du mir zu erklären versuchst, ich sehe auch ein das die vergangene Saison, in ihren zahlreichen negativen Facetten, der Regel nach eine Ausnahme darstellt. Dennoch ist es für mich nicht zur Gänze auf diese Vorkommnisse abzuwälzen, dies wäre auch der komplett falsche Ansatz bzgl. Analyse der vergangen Saison. Die Spieler hierbei zur gänze aus der Pflicht zu nehmen bzw. dies wieder ab zu schwächen, wäre fatal! Die Selbstreflexion bzw.-Kritik im gesamten Verein muss entschieden besser werden. Sehe ich genauso. Die Spieler kommen mir hier viel zu gut weg bei der ganzen Misere. Lucifer schrieb vor 10 Minuten: Naja das ist vielleicht Steffs subjektives empfinden zu Beginn der Saison gewesen, und ich glaube ihm durchaus das er das ernst gemeint hat! Mich würde ja interessieren wie er zu dieser Behauptung Stand heute steht (und zwar seine wirkliche Meinung, nicht jene die er in einem öffentlichen Interview sagen würde; natürlich werden wir das nie erfahren, leider). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2017 Dannyo schrieb vor 18 Minuten: Jooo, ich weiß eh Ich bin ja selber der Ungeduldigste... Aber heute wird's offiziell, no worries. Mit oder ohne PK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Sehe ich genauso. Die Spieler kommen mir hier viel zu gut weg bei der ganzen Misere. Mich würde ja interessieren wie er zu dieser Behauptung Stand heute steht (und zwar seine wirkliche Meinung, nicht jene die er in einem öffentlichen Interview sagen würde; natürlich werden wir das nie erfahren, leider). seit dieser Aussage kam dahingehend auch wenig bis gar nichts von seiner Seite, auch bei der MV gab er sich eher diplomatisch als zwingend. Im Grunde konnte ich die Aussage schon nachvollziehen, der Kader blähte sich in die Breite und mit Joelinton, Kvilitaia, Traustason und Mocinic kamen durchaus Spieler die Qualität mitbringen sollten, die einen früher die anderen vermutlich später... Das Problem ansich, war in meinen Augen jedoch das der Abgang Beric offensiv ein riesen Loch hinterließ, das bis heute nicht unbedingt geschlossen ist - wohl ist an zu merken das sowohl Joelinton als auch Kvilitaia mehr und mehr dieses Loch kitten! Dazu kommt auch noch das uns die komplette linke Seite weggebrochen ist, und sowohl Schrammel als auch Traustason nie auch nur annähernd zu überzeugen wussten! insofern sind die Anmerkungen von #17 durchaus verständlich! bearbeitet 22. Juni 2017 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Juni 2017 Teiwaz schrieb vor 2 Minuten: Mit oder ohne PK? Ich denke mal eher ohne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 22. Juni 2017 Gefällt mir, der Bua... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Juni 2017 Lucifer schrieb vor 10 Minuten: Dazu kommt auch noch das uns die komplette linke Seite weggebrochen ist, und sowohl Schrammel als auch Traustason nie auch nur annähernd zu überzeugen wussten! Wobei ja Traustason die gesamte Saison immer wieder verletzt war und so ein notwendiger Rhythmus schwer erreichbar war und auch Schrammel hat dann im Frühjahr 6 Spiele verpasst bzw. ist nach seinem zweiten Kreuzbandriss sicher schon evtl. etwas "angeschlagen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts