FK Austria Wien Amateure - FIRST VIENNA FC 1894 0:2 (Kurtisi, Sütcu)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ist die Luft draussen oder sind wir weiter siegeshungrig, man wird sehen ?

Schiri: Dominic Schilcher

HInspiel Herbst 2016 auf der Hohen Warte 1:1

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wer mit den Öffis kommt und keine Zeit hat um zum Treffpunkt am Reumannplatz(Treffpunkt 17:00,Abfahrt 18:00) zu kommen.

Die Wiener Linien haben leider die Adresse "Laaerbergstrasse 143" nicht im Computer.

Gebt stattdessen die "Siedlung Südost, Wien" ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor einer Stunde:

Wer mit den Öffis kommt und keine Zeit hat um zum Treffpunkt am Reumannplatz(Treffpunkt 17:00,Abfahrt 18:00) zu kommen.

Die Wiener Linien haben leider die Adresse "Laaerbergstrasse 143" nicht im Computer.

Gebt stattdessen die "Siedlung Südost, Wien" ein!

Ich habe dir eh auch schon den Lorbeerkranz des Lobes öffentlich umgehängt...zB für voraus schauendes, soziales Denken und Tun...

..warum sollte ich es nicht wiederholen...Formel1 Sieger werden ja auch mehrfach behängt...das mit dem Champagner könnten wir durch Bier ersetzen, aber zum Trinken, nicht zum Vergeuden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

MOTM: Kazan

Ohne ihn wär heute nicht viel zu holen gewesen. Ein eindeutiger Anspruch auf die Trikotnummer 1!

Wahnsinn übrigens, wie die Mannschaft auch noch beim Auslaufen laaaaange nach dem Spiel gefeiert worden ist!

Das ist weltklasse!

Da haben uns erst die Ordner raushauen müssen, damit Ruhe war :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

motm: marcel toth

nicht unerwähnt lassen will ich oktay kazan, der eine neuerliche talentprobe abgegeben und heute auch sein erstes tv-interview gegeben hat (wartet auf schautv).

und: endlich, blau-gelb ist wieder blau-gelb. die blauen hosen stehen den burschen ausgezeichnet!

20160519_austriamas-vienna_30.thumb.jpg.d3f652d1450b5fa9d4b41eea93d742e6.jpg

 

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.