parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Mai 2017 wird wohl schief gehen .. Bank ist zwar offensiv stark besetzt, aber wennst in der 1. HZ schon paar Trümmer kassierst, hilft das wohl auch nichts mehr. Gegen Salzburg mit 2 Stürmer und der schwindligen Defensive ... #ouch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) Schösswendter ist wenigstens ein ganz gutes Mittel gegen unsere Standardanfälligkeit. Seids nicht so pessimistisch! bearbeitet 13. Mai 2017 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Mai 2017 Schößwendter gegen Berisha, Lazaro und Wanderson könnte lustig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 13. Mai 2017 Man kann nur hoffen dass wir nicht allzusehr unter die Räder kommen heute, das wäre bei unserer eh schon mental nicht gerade stabilen Truppe verhängnisvoll fürs Cupfinale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2017 20x in den letzten 10 min provozieren mit Mission 33 und wundern wenn's kracht..... Notiz am rand: die haben mir die Kronen zeitung abgenommen - zu viel Papier! So was lächerliches hab ich noch nie gehört. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2017 Die Aufstellung erinnert mich an unser letztes Auswärtsspiel gegen die Dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2017 Ok wieder 442.. bin gespannt. OT: hab nur ich gerade extreme Bildstörungen bei SKY (über UPC)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2017 Funktionierender Live-Stream? Kein Laola! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 13. Mai 2017 mrneub schrieb vor 17 Minuten: bei unserem glück fällt wöber sicher die restliche Saison aus.. nja alles gute! hoffentlich punkten wir Am wichtigsten ist, dass nichts riskiert wird und er hoffentlich zumindest im Cup dann gegen RBS dabei ist. Ansonsten passt die Aufstellung - nur Murg will ich eigentlich nicht beim kicken zuschauen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2017 mein upc bzw sky geht nicht, auf jedem kanal bildstörungen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2017 inspector71 schrieb vor 1 Minute: mein upc bzw sky geht nicht, auf jedem kanal bildstörungen... Jo hier genau das gleiche Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 inspector71 schrieb vor 2 Minuten: mein upc bzw sky geht nicht, auf jedem kanal bildstörungen... bei mir auch,aber nur alle sportsender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2017 inspector71 schrieb vor 2 Minuten: mein upc bzw sky geht nicht, auf jedem kanal bildstörungen... +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2017 herzog und bickel kann ich schemenhaft erkennen, was reden die beiden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Mai 2017 inspector71 schrieb Gerade eben: herzog und bickel kann ich schemenhaft erkennen, was reden die beiden? Gibt nicht viel neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts