wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 14. Mai 2017 syke schrieb vor 1 Minute: ich hoff ja fast dass es einen oder anderen Ausfall in der Defensive gibt. Allein weil ich sehen will wie der Lord auf sowas reagiert mit dieser tollen Bank (allein die sollte mal wieder ein Kündigungsgrund sein) Wieso? Da hat er ja vorgesorgt - Lyko/Piesinger/Potzmann...irgendeiner der drei wird schon dort improvisieren dürfen...diesmal hat Foda ja wenigstens einen Ersatzspieler fürs DM/ZM mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. Mai 2017 Wird lustig heute, geh immer noch von einem Sieg aus, wird aber eine Oaschpartie. Werd heut ein bissl mitposten hier drin, hab genug intus dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Mai 2017 Ich erwarte mir eine Abwehrschlacht von Minute 1 an, mit etwa 20% Ballbesitz, bei der wir dann noch 2:0 verlieren. Und damit wäre ich nicht mal unglücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2017 Hahahahaha diese Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2017 Geh jz kurzfristig kino weil ich mir Zuhause doch nur die arschpartie anschauen würde... Have fun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2017 Mein Gott seids ihr Haiders alle doof Die Taktik der lorschaft ist jene, dass sich der Gegner einfach zu Tode lacht und wir so einen ungefährdeten Sieg einfahrne können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 14. Mai 2017 Sowas stell ich beim Football Manager auch auf...im Cup...gegen einen Landesligisten...wenn ich noch ein Spielsystem einspielen muss...zu Beginn der Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Mai 2017 Man kommuniziert seit Tagen man wolle Platz 3 absichern und stellt dann eine "Mattersburg-AufstellunG" aufs Welt die nur dazu dient 0:0 zu spielen. Das ist dann Wohl die Spielphilosophie von der man bei Sturm seit Jahren immer wieder hört und nach der in dieser super-tollen Leitbild umfrage gefragt wurde Man hat bei dem Verein echt das Gefühl die tun das um so viele Fans wie möglich zu verkraulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. Mai 2017 Heute können wir nur beten dass wir nicht in Rückstand gehen bei der Aufstellung. Machen wir selbst ein frühes Türl kann mans klass über die Runden mauern und vielleicht im Konter noch bissl was nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Mai 2017 also laut Kreissl das Frühjahr eine "Berg und Talfahrt". Bitte was war an dem Frühjahr überhaupt positiv?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 26 Minuten: Am geilsten find ich, wir lachen drüber aber am Ende gwinn ma, Altach is seit Scherb tot, die werden keine Gegenwehr leisten. Ich hab nur Ausschnitte gesehen, aber vor einer Woche sollen sie die Austria in der 2. HZ ganz schön an die Wand gespielt haben. Ob wir das auch geschafft hätten? Für mich ist Altach - nicht nur wegen der Aufstellung - der Favorit. bearbeitet 14. Mai 2017 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 14. Mai 2017 Von den Ergebnissen her stimmt es an und für sich...da war es tatsächlich eine Berg und Talfahrt...vom am Platz gezeigten...darüber hüllen wir besser den Mantel des Schweigens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. Mai 2017 Styria schrieb Gerade eben: Ich hab nur Ausschnitte gesehen, aber vor einer Woche sollen sie die Austria in der 2. HZ ganz schön an die Wand gespielt haben. Ob wir das auch geschafft hätten? Für mich ist Altach - nicht nur wegen der Aufstellung - der Favorit. Altach ist schon ewig ohne Sieg soweit ich weiß, denen fehlt irgendwas. Entweder ein Trainer, oder Oberlin, oder Prokopic, was weiß ich. Ich bleib dabei, ungefährdeter Sieg heute. Und was wir gegen die Austria so schaffen haben wir in diesem Frühjahr eh schon 2 mal gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 5 Minuten: Heute können wir nur beten dass wir nicht in Rückstand gehen bei der Aufstellung. Machen wir selbst ein frühes Türl kann mans klass über die Runden mauern und vielleicht im Konter noch bissl was nachlegen. Wer soll´s schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts