_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Zwei Karten für E abzugeben. E: Vergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 nosky schrieb vor 17 Minuten: Bitte einen Sieg heute! Zwecks Abstiegskampf wärs! Wird erledigt ! 4:2 , Zuschauer 7911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Minuten: Zwei Karten für E abzugeben. E: Vergeben bist auch E? bearbeitet 13. Mai 2017 von HUJILU 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Ich bin heute leider privat verhindert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) Super Stimmung und ein extrem gutes Gefühl für heute. Freu mich riesig heute auf die Partie. Auch weil 2 Kumpels sich uns endlich anschließen. So leid es mir für Ried tut, aber wir haben nichts zu verschenken. Auch wenn RB, da bin ich mir heute auch recht sicher, die Grünen ordentlich abwatschen. GD Taktikfuchs wird wie gegen uns ausschauen wie ein Lehrling punkto Taktik am ersten Arbeitstag. Edit: 9.998 Zuschauer. Leider gehen sich knapp die 10k nicht aus. Vielleicht kann sich hier noch wer aufrappeln um die 10k voll zu machen. bearbeitet 13. Mai 2017 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 bist auch E? Schönes Bild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Ich bin heute leider privat verhindert. kannst nicht bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 kannst nicht bringen Zahl, wenn ich das nächste Mal dabei bin, ein Bieri. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Zahl, wenn ich das nächste Mal dabei bin, ein Bieri. Mir auch? Hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Mir auch? HeheDir bring ich es sogar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Zahl, wenn ich das nächste Mal dabei bin, ein Bieri. Jedem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Jedem?Ähhhh - Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Jedem? Ausser mir, ich bekomm ein Spezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Ähhhh - Nein Mir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) Eigentlich könnte man den Live Thread schon eröffnen. Aufstellung wohl kein Geheimnis. Ossi DDP Rotl Kadiri Salamon Serbest RH ITS AG Pires Larry Alles andere wäre eine Überraschung der besonderen Art. Und Larry übernimmt heute die Führung in der Torschützenliste. Sollte Minamino gnädig mit den Grünen sein, hat sich erledigt. Minamino nicht in der Startelf. Auf gehts Larry deine Chance. Genug vergeben in letzter Zeit, heute eine 100%ige Chancenauswertung incoming. bearbeitet 13. Mai 2017 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts