Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2017 OGFG sollte heute mal ganz gepflegt die Jungen Wilden ranlassen. Mayer, Ullmann, Reiter, alle reinschmeißen. Wann, wenn nicht heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2017 Oida.. hätte heute gar nicht mehr daran gedacht, dass wir das Spiel haben.. so sehr zufrieden bin ich mit der Saison bzw. denke ich schon nur mehr an die Bundesliga Aber davon abgesehen - gibt es einen Stream, der das Spiel überträgt? Sky scheinbar nicht? Zum Spiel: gehe maximal von einem X aus. Luft ist draußen, Innsbruck aktuell scheinbar motiviert, da endlich der Blick wieder nach oben gehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2017 Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: Oida.. hätte heute gar nicht mehr daran gedacht, dass wir das Spiel haben.. so sehr zufrieden bin ich mit der Saison bzw. denke ich schon nur mehr an die Bundesliga Aber davon abgesehen - gibt es einen Stream, der das Spiel überträgt? Sky scheinbar nicht? Zum Spiel: gehe maximal von einem X aus. Luft ist draußen, Innsbruck aktuell scheinbar motiviert, da endlich der Blick wieder nach oben gehen kann. probiers um 18.30 da http://www.usagoals.com/football.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2017 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: probiers um 18.30 da http://www.usagoals.com/football.html danke.. eigentlich ein Skandal, dass der SKY nix überträgt.. "ich hab gezahlt ich will was sehn" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Mai 2017 Kein Michorl, kein Ranftl. Schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Mai 2017 tjooo geht schon gut los stream geht auch keiner vl auch besser so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 8. Mai 2017 0:1 Oida....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Mai 2017 @neunzehnnullacht wo bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2017 Heut wollens nochmal a gute Figur machen und attackieren was das Zeug hält vergessen aber total auf die Abwehr. Na hoffentlich wird das nicht 2-stellig heute Bin schon da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Mai 2017 neunzehnnullacht schrieb Gerade eben: Heut wollens nochmal a gute Figur machen und attackieren was das Zeug hält vergessen aber total auf die Abwehr. Na hoffentlich wird das nicht 2-stellig heute iiiijjjjoooooo weil bei uns spieln ja nur mehr blinde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 8. Mai 2017 Naja aber jetzt die Arbeit enzustellen ist auch kein gutes Signal. Dann sollen zumindest die Jungen ran. Geschenke müssen wir keine verteilen. Bin schon da.Haha sehr geil [emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Mai 2017 GARTLER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Mai 2017 jetzt wieder alles ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 8. Mai 2017 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2017 Ja ja die Mannschaften vom Daxi die liegen uns nicht besonders. Letztes Jahr st. Pölten....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts