Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
kommt immer darauf an .. auf was du wert legst .. vom menü, bedienung, ein-ausgänge, display, usw!

mir wäre es bei einem mp3 player wichtig, dass das display 2zeilig (titel, künstler) ist, wie die menüführung durch die ganzen ordner sich gestaltet und deren auswahl .... vorverstärker ausgänge und und und ... über ein ansehen wirst wohl nicht herumkommen ... aber kaufen musst ihn ja nicht wo du ihn ansiehst! und im frühling werden sicher wieder ein paar aktuelle low-budget modelle (270 euronen abwärts) rauskommen ..... :D

am wichtigsten ist mir eine gute klangverarbeitung und ein übersichtliches display. aber bei letzterem hakt es sowieso, denn ich habe noch keinen cd-tuner um rund 200 euro gesehen, der das hätte. meist muss man per taste zwischen zeit- und titelanzeige umschalten. und die teureren modelle will ich mir schlicht nicht leisten...

ja stimmt, im frühling kommt sicher wieder einiges raus. aber die dinger sind dann halt preislich auch wieder ein stück weiter oben, bis die günstigen angebote auftauchen, vergeht mal wieder mindestens ein halbes jahr. drum glaub ich, dass es für mich fast gescheiter ist, jetzt die rund ein jahr alten modelle zu kaufen, die sind sicher nicht schlecht und trotzdem im moment ganz gut erschwinglich.

wenn ein älteres modell von der klangleistung her nicht zurückfällt, wird es wohl diese (billigere) variante werden. aber ich weiß halt nicht, wie da die entwicklung in den letzten monaten/jahren war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
am wichtigsten ist mir eine gute klangverarbeitung und ein übersichtliches display. aber bei letzterem hakt es sowieso, denn ich habe noch keinen cd-tuner um rund 200 euro gesehen, der das hätte. meist muss man per taste zwischen zeit- und titelanzeige umschalten. und die teureren modelle will ich mir schlicht nicht leisten...

ja da wirst du wohl teilweise zurückstecken müssen, weil in dieser preisklasse gibts es meines wissens nur einzeilige 8-12stellige display! da wird dir entweder nur titelnr/zeit oder titel/künstler angezeigt ..... wobei es bei meinem kenwood wechsler so ist .. lass ich mir den titel anzeigen und drücke mal auf lauter zeigt er mir dann die lautstärke an und später die zeitanzeige und dann erst fällt er auf den titel zurück, obs noch immer so ist ... keine ahnung!

ich würde dir auch noch den Kenwood KDC-M4524 um €180 empfehlen!

kdcm4524_klein.jpgkdcm4524g_klein.jpg

features: http://www.kenwood.de/carcd.htm#4524

testberichte: car&hifi und autohifi

ODER

was hast du jetzt für ein autoradio?

hast nen aux/line-in? check mal mit einem diskman die qualität ist .... beim makro gibt es einen mp3-diskman um 59,-- mit kabelfernsteuerung ..... also diskman wo gut verstauen, etc. kablfernbedienung befestigen und schon hat man billig mp3 im auto .... falls aux/line-in qualität stimmt ......

EDIT: der mp3-diskman ist von DENVER und ist in einer transparenten hartplastik-schale verpackt ......

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
seid ihr mir böse, wenn ich diese diskussion im laufe des heutigen tages ins technische hilfe-forum verschiebe?

müssen wir dir jetzt ne erlaubnis geben oder machst du es ja eh so und so :D:D:D

aber was ist, wenn er nur hilfe von svr-fans möchte .. im technischen schwafeln ja die anderen auch mit ... 8P:v::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, danke taffspeed für die umfassende informierung! der kenwood sieht auch ganz gut aus, das lass ich mich durch den kopf gehen. ob ich bei meinem standard-ford-autoradio einen aux/line-in habe, weiß ich grad gar nicht, muss ich mal nachschauen...

seid ihr mir böse, wenn ich diese diskussion im laufe des heutigen tages ins technische hilfe-forum verschiebe?

ist aber lieb, dass du uns so nett fragst! müsst ihr asb-moderatoren einen knigge-kurs machen? ;)

eigentlich hab ich mir eh schon sorgen um dich gemacht, weil du so lange nicht amtsgehandelt hast. aber wenn wir uns ehrlich sind: im moment ist alles andere interessanter als die svr... ;)

allerdings bin ich ja schon gespannt, welche leute der lesiak heute aufstellt. bzw. noch interessanter: welche er miteinander spielen lässt. weil daraus kann man unter umständen schließen, wie er die mannschaftszusammenstelltung für das frühjahr plant. ich könnte mir schon vorstellen, dass er in der ersten halbzeit alle alten (absteiger)recken zusammen spielen lässt und die (neuen) jungen erst in der zweiten halbzeit ein wenig ran dürfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoacht si vielleicht pervers an, oba mia is des goa net so recht, wenn die rieder in de vorbereitungsspiele an haufen gewinnen. aus der vergangenheit woass i, dass die mannschaften, die in da vorbereitungszeit voi abräumen, nochher überhaupt nix mehr zaumbringan und umgekehrt teams, die vor da saison in de aufbauspiele probleme ham, dann umso besser werden. woascheinlich, weil si bei vü siegen a selbstzufriedenheit einschleicht. wenn ma rechtzeitig a poa moi oane aufn deckel kriagt hacklt ma vielleicht nu a weng härter und vasuacht, dass ma fehler ausbessert.

oba guat, woa jo nur oa spü... die niederlogn kemman sicher nu (nur befürcht i hoit, dass des ab märz der fall sei wird...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
woascheinlich, weil si bei vü siegen a selbstzufriedenheit einschleicht. wenn ma rechtzeitig a poa moi oane aufn deckel kriagt hacklt ma vielleicht nu a weng härter und vasuacht, dass ma fehler ausbessert.

najo - so oft wie de riada im verlauf des letzten jahres ane aufn deckl kriag hobn, braucht si do goa ka selbstzufriedenheit einschleichen, wenn ma gegen a unmotivierte paschinger mannschaft, de in an freindschaftsspü sicher ziemlich herumexperimentiert und net unhöflich sei wü, spüt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

najo - so oft wie de riada im verlauf des letzten jahres ane aufn deckl kriag hobn, braucht si do goa ka selbstzufriedenheit einschleichen, wenn ma gegen a unmotivierte paschinger mannschaft, de in an freindschaftsspü sicher ziemlich herumexperimentiert und net unhöflich sei wü, spüt.

najo, i hoff jo doch, dass da lesiak a experimentiert hot... is jo schließlich oa sinn vo so am freindschoftsspü.

olladings glaub i ebenfois, dass pasching ziemlich unmotiviert gwesen is. und des is jo de gefahr: pasching hot si vielleicht net bsundas einighaut, wodurch die svr gwunga hot. und jetzt werden sicha glei wieder a poa riada daherkemma und moana: supa, mia hom an bundesligisten gschlogn, jetzt is für uns die erste liga eh a spaziergang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich möcht ja euren pessimismus nicht zerstören, aber was ich so nach einem telefonat mitn void erfahren habe, soll auch pasching in der 1. hz "voll" gespielt haben ..... obwohl bei dieser temperatur usw. das nichts aussagt .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

juhu, der erste sieg gegen pasching, im ersten spiel gegen pasching in dems um gar nix geht !

trotzdem mal ned schlecht fuern anfang, anhand der paschinger torschützen kann ma erkennen dass sie auch ned umbedingt mit ana b-mannschaft unterwegs waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

i wor heit am hartplatz in pasching und hob ma des spü angschaut. sau koid wors oba dafür wors spiel ganz gut.

startaufstellung svr:

oraze

nentwich schiemer cjembernjac(?)

M. feichtinger

kührer angerschmid harter <------------------> wiggerl

kuljic sidibe

harter und wiggerl ham sehr viel rotiert. sie ham ned mit an echten libero gspielt, sondern san eher in a 3er kettn gstandn und da (3.) feichtinger hod vor da abwehr agiert.

1:0 war a gustastückerl vom mayrleb

1:1 foulelfer vom kuljic

1:2 drehschuss vom kuljic (höhe elfer) noch hereingabe vom kührer

1:3 kopfball vom franky

2:3 flachschuss von irgendan superfundler

2:4 alleingang von einem der jungen die an profivertrag bekommen haben (keine ahnung welcher)

3:4 eckball - kopfball von an superfundler

da mayrleb hod an 11er verschossn.

bis zum 1:3 wurde von beiden seiten her sicher a mannschaft aufgstellt, die man sich sehr gut in an ligaspiel vorstellen könnte - dann wurde wild durchgmischt. generell wurde mit einsatz gspielt, was einige (grobe) fouls bewiesen. das ma auf an kunstrasen ned jedes tackling durchziagt und das nur a (des 1.) aufbauspiel wor is a klor. oba die grundeinstellung hod passt und se homs a ernst gnommen.

durchgspielt ham: oraze, nentwich, franky, feichtinger, angerschmid.

so als anlage noch da 11er zum 1:1

post-9-1074877885.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

i weiß ned, irgendwie das ganze gerede und der pessimismus.

i bleib mit sicherheit immer ried fan, egal ob ma wieder mal in da landesliga oder bundesliga spielen. i werd den verein, auch wenn er in letzter zeit viel scheiss macht, mit meiner stadionpräsenz supporten, i mach des eh ned wegen den herren vogl oder lesiak oder sonstwem anderen, sondern weil...

ried is ried und des is mei mannschaft, wenns einem verein gut geht kann eh jeder fan davon sein, wenns einer mannschaft aber mal schlechter geht, kristallisieren sich bald die trend-fans von den wirklichen fans heraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten