J.E V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 Was hat er gemacht? nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. April 2017 J.E schrieb Gerade eben: nix Also a gschobene Partie mal wieder gegen Rotpuller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 Würde Kadiri statt AG bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 29. April 2017 Ob ihm da eventuell ein HuSo über die Lippen gerutscht ist.. In der Zeitlupe sah es so aus und das 1,5m neben dem Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) Hat vermutlich irgendwas bezüglich einer Mulde, Grube oder Loch zu Gratzei gesagt bearbeitet 29. April 2017 von Perry Neum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 29. April 2017 Kadiri Mohammed hätte Fink wohl gleich ´reinstellen sollen, statt Rotpuller.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 Kadiri Mohammed hätte Fink wohl gleich ´reinstellen sollen, statt Rotpuller.... [emoji20]natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 29. April 2017 Anfangs habe ich mich auch fürchterlich übern Rotl aufgeregt. Was muss der aber wirklich gesagt haben, dass er da noch eine Gelbe bekommt? Im Zurückgehen gibt es noch einige Liebesgrüße Richtung Gratzei von ihm. Gratzei ist aber davor Lary angegangen. Und im Zurückgehen wird Rotl von einem Sturm-Spieler angestupst. Da bin ich jetzt schon auf die Interviews neugierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. April 2017 manyk schrieb Gerade eben: Anfangs habe ich mich auch fürchterlich übern Rotl aufgeregt. Was muss der aber wirklich gesagt haben, dass er da noch eine Gelbe bekommt? Im Zurückgehen gibt es noch einige Liebesgrüße Richtung Gratzei von ihm. Gratzei ist aber davor Lary angegangen. Und im Zurückgehen wird Rotl von einem Sturm-Spieler angestupst. Da bin ich jetzt schon auf die Interviews neugierig. Dürft irgendwas mit Hurensohn oder so gewesen sein. Weiß jetzt nicht, ob man da unbedingt gelb geben muß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. April 2017 Aufgrund der Zeitlupen wohl mehr als wahrscheinlich, dass er geschimpft hat. Mit Gelb und neben dem Schiedsrichter also schon recht dämlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. April 2017 Also auf die Begründung für die gelb Rote bin schon sehr gespannt.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 29. April 2017 Hutz schrieb vor 1 Minute: Dürft irgendwas mit Hurensohn oder so gewesen sein. Weiß jetzt nicht, ob man da unbedingt gelb geben muß Sehe ich auch so. Das ist Fußball und kein Mädchenpensionat. Da fallen in 90 Minuten Wörter, die ich vermutlich nicht einmal kenne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. April 2017 Hutz schrieb vor 2 Minuten: Dürft irgendwas mit Hurensohn oder so gewesen sein. Weiß jetzt nicht, ob man da unbedingt gelb geben muß Bitte was? Wie kommt man auf die absurde Idee, dass Schimpfen nicht definitiv gelb ist? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. April 2017 aragorn schrieb Gerade eben: Bitte was? Wie kommt man auf die absurde Idee, dass Schimpfen nicht definitiv gelb ist? siehe Begründung manyk Wenns gegen den Schiri is, gibts eh nix zu diskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. April 2017 manyk schrieb Gerade eben: Sehe ich auch so. Das ist Fußball und kein Mädchenpensionat. Da fallen in 90 Minuten Wörter, die ich vermutlich nicht einmal kenne. Gelb gibts schin für einen nackten Oberkörper, so gesehen ist der Vergleich mit dem Mädchenpensionat gar nicht so verkehrt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts