Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. April 2017 indestructable schrieb vor 1 Minute: pfaaaa so wies ausschaut wird das noch die sebastiane gewinnen Wenn Bottas keinen Fehler macht oder ausfällt nie und nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. April 2017 Ich persönlich hätte jetzt nichts gegen eine kurzen Dreher von Vettel, dass er sich dann als dritter oder vierter wieder einordnet. Würde die WM schon spannend machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 30. April 2017 Vöslauer schrieb Gerade eben: Wenn Bottas keinen Fehler macht oder ausfällt nie und nimmer. ich quote es mal damit ich dich nachher damit verprügeln kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. April 2017 Vettel kann ruhig ins DRS Fenster kommen, aber überholen ist auf dieser Orsch Streckn halt was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. April 2017 Valtteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. April 2017 Massa Danke, er hasst den Trottl vermutlich auch so sehr wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 30. April 2017 bottas vettel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. April 2017 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Bottas gewinnt das heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. April 2017 indestructable schrieb vor 17 Minuten: ich quote es mal damit ich dich nachher damit verprügeln kann Ein absoluter Langweiler - zwar schön, dass sich Wurz und Ernst in den Tanga machen aber das Rennen war schon lange entschieden. Haben wir ein Überholmanöver gesehen nach der Startphase? Irgendeines? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. April 2017 Auf Barrichello fehlen ihm immer noch 10 Siege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2017 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Ein absoluter Langweiler - zwar schön, dass sich Wurz und Ernst in den Tanga machen aber das Rennen war schon lange entschieden. Haben wir ein Überholmanöver gesehen nach der Startphase? Irgendeines? denke nicht. das sagt wohl alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 30. April 2017 Immerhin Kimi am Stockerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. April 2017 Joke schrieb vor 4 Minuten: Massa Stimme zu. Allerdings hatte der heut echt Pech. Wäre eigentlich 6. geworden ohne Platten Joke schrieb vor 3 Minuten: Auf Barrichello fehlen ihm immer noch 10 Siege Aber auf Heiki jetzt keiner mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 30. April 2017 Putin spricht nur russisch und lässt übersetzen. Was für eine Machtdemonstration 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Stalin ist auch anwesend Darf er den Pokal übergeben? bearbeitet 30. April 2017 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts