Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. April 2017 Mein Gott Alonso.. Was sind das nur für Idioten bei Honda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2017 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Bei McLaren ist man mutig, Vandoorne hat die härteren Soft aufgezogen. Glaubt man bei McLaren, dass man solange fährt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. April 2017 Was hat sich Sauber nur gedacht nächstes Jahr auch Honda Motoren zu verwenden Die Schweizer saufen doch Und Stroll dreht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 30. April 2017 na da gehts zu bottas Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Bei McLaren ist man mutig, Vandoorne hat die härteren Soft aufgezogen. Glaubt man bei McLaren, dass man solange fährt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. April 2017 Mich würd ja mehr interessieren wie Bottas da nach vorne kam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 30. April 2017 LiamG schrieb Gerade eben: Mich würd ja mehr interessieren wie Bottas da nach vorne kam... er war schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 30. April 2017 Mal wieder 3 min zu spät eingschaltet...Classic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. April 2017 indestructable schrieb Gerade eben: er war schneller Ich wollte noch dazu schreiben außer weil er schneller war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. April 2017 Palmer kann da auch nicht viel dafür, sonst schießt er den Sauber ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. April 2017 Genialer Start von allen da vorne muss ich sagen. Also zum anschauen halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. April 2017 Bottas gewinnt das heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 30. April 2017 RIC hat keine bremsen mehr und muss aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. April 2017 Schade, RB kommt nicht mit. Ein Dreikampf der Hersteller wäre schon geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. April 2017 Bottas fliegt ja da vorne.. Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Schade, RB kommt nicht mit. Ein Dreikampf der Hersteller wäre schon geil. Sind ja nur zwei Hersteller und ein Dosenteam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 30. April 2017 also wenn bottas so weiterfahrt... irgendwie glaub ich dass HAM heute das rennen nicht beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts