Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2017 Mit einem Sieg sind wir dann auch fix Meister. Tipp: 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2017 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. April 2017 Raguz mal von Beginn an, ansonsten mit der Einserpanier die Neustädter weghauen. Meisterschaft feiern. Oder wie neunzehnnullacht sagen würde: Gegen Wr. Neustadt muss SICH einiges ändern gegenüber der Cuppartie, ansonsten erleben wir ein BLAUES Wunder. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 28. April 2017 /stpoeltenmode/lustenau ist nach wie vor favorit drüberfahren und party hard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2017 Aussenpracker schrieb vor 40 Minuten: Oder wie neunzehnnullacht sagen würde: Gegen Wr. Neustadt muss SICH einiges ändern gegenüber der Cuppartie, ansonsten erleben wir ein BLAUES Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 Tipp: 2:1. Pervan Otavio - Luckeneder - Wiesinger - Ranftl Miesenböck - Erdogan - Michorl - Riemann (Imbongo) Raguz Gartler Ein bisschen Rotation sollte nicht schaden MEISTER! NURDERASK! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 3:0 hattrick fabiano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 2:0 Doppelpack Gartler (Wir müssen uns noch die Torjägertrophäe schnappen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 Morgen wird die ganze Mannschaft darauf gespitzt zu sein den Teller zu Fixieren. Als Stadion gut füllen und abfeiern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 Unser Team ist charakterlich top und ist deshalb auch heiß auf den Punkterekord, nein... sicher nicht auf die Punkteprämie. Tippe auf ein 2:0 vor 2.800 Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 Hab' mir mal kurz den Vorverkauf angesehen (da kann man ja nur die Osttribüne (Kapazität: 1456 Sitzplätze) näher betrachten) und handgezählte 373 verkaufte Tickets auf der Ost gezählt. Ich habe jetzt keinen Vergleich zu den vorangegangenen Runden, aber das Meisterstück findet morgen wohl vor Trauerkulisse statt - Wahnsinn, eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 Raphaelo de la Ghetto schrieb vor 17 Minuten: Hab' mir mal kurz den Vorverkauf angesehen (da kann man ja nur die Osttribüne (Kapazität: 1456 Sitzplätze) näher betrachten) und handgezählte 373 verkaufte Tickets auf der Ost gezählt. Ich habe jetzt keinen Vergleich zu den vorangegangenen Runden, aber das Meisterstück findet morgen wohl vor Trauerkulisse statt - Wahnsinn, eigentlich. Das auf der Osttribüne nur 1456 Leute Platz haben kann aber nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 Raphaelo de la Ghetto schrieb vor 59 Minuten: Hab' mir mal kurz den Vorverkauf angesehen (da kann man ja nur die Osttribüne (Kapazität: 1456 Sitzplätze) näher betrachten) und handgezählte 373 verkaufte Tickets auf der Ost gezählt. Ich habe jetzt keinen Vergleich zu den vorangegangenen Runden, aber das Meisterstück findet morgen wohl vor Trauerkulisse statt - Wahnsinn, eigentlich. Naja....die Spiele jetzt sind einfach nur mehr zach weil jeder schon der Bundesliga entgegenfiebert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 11 Minuten: Naja....die Spiele jetzt sind einfach nur mehr zach weil jeder schon der Bundesliga entgegenfiebert... Bei uns findet man tatsächlich für alles immer eine Ausrede Keine Angst, ich kann nachvollziehen, was du meinst, aber interessant/amüsant finde ich es schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 LASK_92 schrieb Gerade eben: Bei uns findet man tatsächlich für alles immer eine Ausrede Keine Angst, ich kann nachvollziehen, was du meinst, aber interessant/amüsant finde ich es schon. Ich geb halt nur das wieder, was sich die Mehrheit denkt. Für mich gilt es nicht weil ich war im Frühjahr bei jedem Heimspiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts