Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2017 für die paar hoden fetischisten: murg mit den fetten eiern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. April 2017 Westsider schrieb Gerade eben: wir brunzen uns ins finale, das ich das in dieser oasch Saison miterleben darf souveräner Aufstieg, trotz unserer schlechten Form 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2017 Das war die Antwort auf die Provokation des LASK Fans auf der Haupttribüne!!!!!Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. April 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: yes! verdienter sieg dann doch. der lask zwar in der ersten HZ stärker aber rapid in der zweiten besser. der lask eigentlich nur durch fehler von rapid gefährlich. jetzt haben wir noch einen monat um wieder irgendwie in fahrt zu kommen. Sorry - aber das war mehr Glück als Verstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 26. April 2017 database schrieb Gerade eben: können sich auch gerne in die EL brunzen das unterschreib ich sofort, das kannst mir glauben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2017 Dansch10 schrieb Gerade eben: ob Johann K. auch so gejubelt hat wie Krammer und Peschek Wenn er sich in einem Spiegel entdeckt hat sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Und genau deswegen steht Schwab trotz Formschwäche so gut wie immer 90 Minuten am Platz Genau so ist es. Unglaublich das das manche noch immer nicht verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. April 2017 Am 1.Juni ist Klafu Grün! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2017 eigentlich sehr peinlich für den lask, dass er so schwache rapidler nicht schlägt. viel schwächere gegner werden sie in der BL nicht finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. April 2017 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Sorry - aber das war mehr Glück als Verstand. Geh' schlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. April 2017 Billie schrieb Gerade eben: Geh' schlafen. Ich weiß - es ist schwer zu akzeptieren, wenn man den Sieg mit mehr als einer Masn geschenkt bekommt. Aber sei wie es sei - Gratulation zum Aufstieg. Für uns war es ein geiles Spiel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2017 #17 schrieb vor 3 Minuten: Und genau deswegen steht Schwab trotz Formschwäche so gut wie immer 90 Minuten am Platz haha, was uns der mit seinen unleistungen schon gekostet hat. ein absoluter durchschnittskicker. dass das tor zustande gekommen ist, haben wir vielem zu verdanken, aber sicher nicht einem schwab geniestreich weil ihm 1 (!!!!) wechselpass aufgeht. den pass spielt dir ein regionalligakicker auch alle heiligen zeiten mal. wahnsinn, womit sich manche schon zufrieden geben haha. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. April 2017 Nachbesprechung: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts