Gast Lemmy K Geschrieben 26. April 2017 marl95 schrieb vor 1 Minute: 18.200 im stadion Ich glaube der beste Besuch in einem Halbfinale seit mindestens 60 Jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Bei Kvilitaia bin ich gespannt, wie sich der unter einem beständigen Trainer entwickelt. Bei dem seh ich schon viel Potential und hoffe, der bringt uns in 1-2 Jahren einen Haufen Geld ein. Sehe ich auch so. In einem funktionierendem Team kann er meiner Meinung nach schon einiges. bearbeitet 26. April 2017 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 26. April 2017 es wird jetzt zumindest versucht etwas schneller zu spielen, anders wirds auch nicht funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. April 2017 Ich wär dann schon langsam bereit für ein Tor für uns ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2017 ich glaub 70% aller weitschüsse im jahr 2017 kamen vom pavelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. April 2017 positiv anzumerken: trotz der brisanz faire partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) synetic schrieb Gerade eben: Ich wär dann schon langsam bereit für ein Tor für uns ? hmm, schön langsam. aber nur ned hudeln bearbeitet 26. April 2017 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. April 2017 ja bitte, besing ma halt das stadion a bissl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. April 2017 beatboy schrieb vor 4 Minuten: wie heisst der? mongo? ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Imbongo ..nix mehr bongo bongo Da outen sich die geistigen Tiefflieger wieder. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2017 otario ist dem pavelic sein pires 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. April 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: hmm, schön langsam. aber nur ned hudeln Naaa kein Stress. Wollens ja nicht übertreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April 2017 synetic schrieb vor 1 Minute: Ich wär dann schon langsam bereit für ein Tor für uns ? Nein Verlängerung muss mindestens drinnen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 26. April 2017 Jaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. April 2017 toooaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. April 2017 jaaaaaaaaaaas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts