C17 Europaklassespieler Geschrieben 26. April 2017 Ipoua #24 schrieb vor 2 Minuten: ich will wirklich nicht bashen - aber Schwab ist derart verloren. stellungsfehler, langsam zu fuss und im kopf. er hätte längst runter müssen, für mich heute der schwächste am platz - mmn fatal auf so einer wichtigen position. Bei Schwab würde mich mal die Relation der gelaufenen Kilometer zur gelaufenen Geschwindigkeit interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2017 Es ist zum Zäpfchen naschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2017 ich habe den eindruck dass rapid um ca 1 bis 2 % besser wurde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2017 Ma, ich bin grad draufgekommen, dass Murg noch spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 Ganz so agil sinds nicht mehr die Linzer, schon sehr viel Aufwand den sie bisher betrieben haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2017 Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. April 2017 warum spielen wir eigentlich so behäbig? auf was hinauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 26. April 2017 Diese fans hat sich diese mannschaft nicht verdient !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2017 Knoflach sagt ihnen nicht denken nicht denken..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. April 2017 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Da Bua vom Erdogan spüt a in Linz,na org ...umd des sogt da Bua vom Pablo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2017 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Knoflach sagt ihnen nicht denken nicht denken..... das ist die rogan falle. der hat ja auch nur wegen denken ein paar zusätzliche weltmeistertitel verpasst kein elfer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. April 2017 oida Willi, das war kayodesk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: das ist die rogan falle. der hat ja auch nur wegen denken ein paar zusätzliche weltmeistertitel verpasst Kann schon sein würde aber zu den Aussagen von Bickel passen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2017 Wenn wir den Kvilitaia letzte Saison schon gehabt hätten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. April 2017 bobby the cat schrieb Gerade eben: ...umd des sogt da Bua vom Pablo Ja drum!I kenn erm jo vom Teppichhandel in klein-konstantinopel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts