Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2017 synetic schrieb vor 1 Minute: Kien muss runter. Sofort du wurdest erhört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. April 2017 HerzogKraut schrieb Gerade eben: Auer wird kommen Den brauchts da drin eh ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. April 2017 Auer schießt und ins Finale, das wäre schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2017 Der Wechsel erleichtert mich grad ein wenig. Da hab ich schon rot kommen gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2017 Zwei eventuell deppate Fragen, aber weiß jemand warum wir heute mit eine Haut von Puma spielen? Is des der offizielle Cup-Ball quasi? Und keine Möglichkeit auf Zweikanal umzuschalten weil des normalerweise von der BuLi angeboten wird, oder warum müssen wir alle heute Polzer ertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2017 bashtart schrieb vor 1 Minute: Schade das wir Dwamena in der Winterpause nicht geholt haben... ich denke der hätte uns wirklich weiterhelfen können. Bei Zürich hat der in 10 Spielen 6 Tore und 6 Assists gemacht... Uns kann nichtmal Messi helfen Ok der vielleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2017 um den #17er etwas zu ärgern: auer kanns nicht schlechter machen als kuen hehe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. April 2017 valery schrieb Gerade eben: Auer schießt und ins Finale, das wäre schön Ja Fifa 17 alles schon geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. April 2017 schade kivi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. April 2017 Kvilitaia ist ein unglaublich geiler Spieler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2017 schade, wäre super gemacht vom kvilitaia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. April 2017 Werten wir das als grandiose Halbchance? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. April 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: um den #17er etwas zu ärgern: auer kanns nicht schlechter machen als kuen hehe doch doch, noch schlechter geht immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2017 beatboy schrieb Gerade eben: schade kivi Kivi?unser neuer Neuseeländer? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: um den #17er etwas zu ärgern: auer kanns nicht schlechter machen als kuen hehe Mich ärgert viel mehr, dass du meinen Namen immer noch nicht schreiben kannst. Entweder #17 oder 17er aber nicht #17er, bitteschön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts