Jornada 34


*Mani*

Recommended Posts

Ginger Elvis
rahzel schrieb vor 48 Minuten:

3:1 durch Lucas. Alles von Isco vorher gemacht. Hauptsache er spielt nicht gegen Barcelona. Wieder bei weitem bester Mann am Platz mit einer absolut dominanten Leistung. 

Isco ist der beste offensive Mittelfeldspieler der Welt. Unglaublich, was der derzeit zeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bale hat sehr viel für das Team gemacht und zeigt immer vollen Einsatz, aber man muss einfach sagen, dass man sich nicht auf ihn verlassen kann, weil er gefühlt immer verletzt ist oder verletzt spielt. Das kann es nicht sein. Isco muss nächste Saison Stammspieler sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn dann James, Isco, Asensio und Marcelo den Flügel überladen und dort a Hösche mit dem (zugegebenermaßen komplett überforderten) Gegner spielt, dann hat das schon einen gewissen Reiz. :love:

Beim Spiel von Barcelona hat mir gut gefallen, dass Mascherano den Elfmeter schießen durfte. Einer der sympathischeren Spieler von Barca, das erste Tor für die Katalanen habe ich ihm vergönnt. Da merkt man auch, wie viel so ein Clasico-Sieg für die Stimmung innerhalb der Mannschaft beitragen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
rahzel schrieb vor 9 Stunden:

Auffällig: Isco + James + Kovacic + Asensio am Feld = Zauberfußball 

Asensio bleibt natürlich, das ist klar.

Aber wie schaut es bei den anderen 3 aus? Wir könnten alle 3, vorallem Isco oder James gut gebrauchen als 10er in einem 4-3-1-2! Kovacic etwas dahinter als 8er, oder auf Dauer vielleicht sogar ein Pirlo Verschnitt als Regista für der Abwehr. Wie hoch würden die Ablösesummen sein für James, Isco und Kovacic? Und was verdienen die 3 momentan bei Real?

Danke im Voraus für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Isco hat sich erst vorige Woche auf eine Vertragsverlängerung geeinigt, da fehlt nur noch die Unterschrift - was natürlich die Chancen auf einen Verbleib von James drastisch senkt.

Kovacic wird wohl als Nachfolger von Modric aufgebaut, der mittlerweile auch nicht mehr der jüngste ist. Ich denke - bzw. hoffe ich es zumindest - dass wir den auch nicht hergeben werden. 

Generell könnte ich mir gut vorstellen, dass sich offensiv einiges tun wird am Transfermarkt. Mit einem oder zwei von BBC könnte man, so leid es mir für jeden einzelnen tut, hervorragendes Geld machen. Was aber wahrscheinlich eh nicht passieren wird, mir würde es nur extrem leid für so einen talentierten Fußballer wie James tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 20 Minuten:

Asensio bleibt natürlich, das ist klar.

Aber wie schaut es bei den anderen 3 aus? Wir könnten alle 3, vorallem Isco oder James gut gebrauchen als 10er in einem 4-3-1-2! Kovacic etwas dahinter als 8er, oder auf Dauer vielleicht sogar ein Pirlo Verschnitt als Regista für der Abwehr. Wie hoch würden die Ablösesummen sein für James, Isco und Kovacic? Und was verdienen die 3 momentan bei Real?

Danke im Voraus für die Info.

Von den genannten bleiben mMn zu 99% Asensio, Isco und Kovacic auch. James wird wohl das Team verlassen. (120 000 Pfund pro Woche habe ich da gefunden vom Gehalt her) Ich kann Transfersummen bei diesem kranken Markt wirklich nicht einschätzen, aber der Typ hat alles andere als schlecht gespielt und es wird genügend Interessenten geben.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

OK, Danke einmal.
James der einzig mögliche, habe ich mir leider eh gedacht, doch da wird es am Geld scheitern, Ablöse und Gehalt. Für James würden wir wohl maximal 50m€ Ablöse sowie 7m€ Nettogehalt bieten, und das wird wohl beides zuwenig sein, bzw. werden sich die Inselclubs wieder gegenseitig überbieten. 

Real, wäre aber wirklich klug wenn man sie sich alle 4 behalten und im Sommer Benzema und/oder Bale verkaufen. Mit Isco, Asensio und Morata in der Startelf hätte man auch wieder mehr spanisches Blut dabei, was für euch Fans sicher auch nicht unwichtig ist. Morata wird es wohl bei euch NIE zu einem Stammspieler schaffen, solange Benzema und Ronaldo da sind.

Wie seht ihr den momentanen Stand von Morata, bleibt er, oder verabschiedet er sich im Sommer endgültig? (Wenn wir Mandzukic um 50 mille nach China verkaufen und Morata das gleiche kostet wie 2014, dann würde ich natürlich gerne wieder bei uns sehen). 

Was vielleicht auch mit der Morata Zukunft zusammenhängt, die Rolle von Ronaldo in den kommenden Jahren, LA oder doch immer öfters MS? Er wird ja eigentlich immer mehr zum Strafraumknipser (siehe die 5 Bayern Tore, klassische MS Tore). Also ich frage deshalb weil Ronaldo ganz vorne drinnen und hinter ihm 3 Assistmonster, wäre mMn eine Variante für die Zukunft, oder?

Rondalo
Asensio - Isco - James
Kroos - Casemiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War gestern fein anzusehen, hat Spaß gemacht. :) Die Aktion mit Mascherano sowieso :love:. Allerdings frag ich mich, ob das nicht schon ein bissl nach Abschied im Sommer riecht.

Zu Real: Komisch, jede Partie, die ich sehe, in der CR7 nicht spielt, wirkt Real um einiges homogener und spielerisch stärker. Aber hey, im Dezember ist er dann wieder Kandidat #1 für den Ballon d'or falls Real das Double holt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 7 Stunden:

OK, Danke einmal.
James der einzig mögliche, habe ich mir leider eh gedacht, doch da wird es am Geld scheitern, Ablöse und Gehalt. Für James würden wir wohl maximal 50m€ Ablöse sowie 7m€ Nettogehalt bieten, und das wird wohl beides zuwenig sein, bzw. werden sich die Inselclubs wieder gegenseitig überbieten. 

Real, wäre aber wirklich klug wenn man sie sich alle 4 behalten und im Sommer Benzema und/oder Bale verkaufen. Mit Isco, Asensio und Morata in der Startelf hätte man auch wieder mehr spanisches Blut dabei, was für euch Fans sicher auch nicht unwichtig ist. Morata wird es wohl bei euch NIE zu einem Stammspieler schaffen, solange Benzema und Ronaldo da sind.

Wie seht ihr den momentanen Stand von Morata, bleibt er, oder verabschiedet er sich im Sommer endgültig? (Wenn wir Mandzukic um 50 mille nach China verkaufen und Morata das gleiche kostet wie 2014, dann würde ich natürlich gerne wieder bei uns sehen). 

Was vielleicht auch mit der Morata Zukunft zusammenhängt, die Rolle von Ronaldo in den kommenden Jahren, LA oder doch immer öfters MS? Er wird ja eigentlich immer mehr zum Strafraumknipser (siehe die 5 Bayern Tore, klassische MS Tore). Also ich frage deshalb weil Ronaldo ganz vorne drinnen und hinter ihm 3 Assistmonster, wäre mMn eine Variante für die Zukunft, oder?

Rondalo
Asensio - Isco - James
Kroos - Casemiro

Viele Fans wollten schon vor Jahren, dass Isco und James immer in der Startelf stehen, aber mit BBC hatte man international halt schon enormen Erfolg, deswegen konnte man darüber nicht wirklich streiten. Mittlerweile muss man aber mMn einsehen, dass Bales Verletzungsanfällig zu heftig ist. Man kann sich nicht auf ihn verlassen, obwohl er ein super Typ ist und immer alles gibt. Isco wird diesen Platz einnehmen müssen und das könnte sogar die Formation auf dem Papier zumindest verändern. 

Dass Ronaldo allerdings alleine im Zentrum spielt, wird mMn nicht passieren, weil er einfach die Räume braucht, die durch einen Stürmer erzeugt werden. Ronaldo spielt nie mit dem Rücken zum Tor, er hält und verarbeitet keine Bälle in engen Räumen. Er ist einfach kein Stürmer. Es wird noch ganz spannend werden, wie sich diese BBC-Reihe verändern wird.

Bei Morata habe ich selbst gar keine Ahnung, ob er bleiben wird. Er ist einfach ein extrem verlässlicher Spieler und hat uns schon diese Saison einige Punkte gesichert. Angeblich besteht aber Interesse von Conte und Chelsea, das könnte für ihn schon recht attraktiv sein. Wenn Ihr aber die CL geholt habt, wird er sich nur schwer gegen Juventus entscheiden können. ;) Die Frage ist halt, ob ihn Real Madrid abgeben würde. 

Jorly schrieb vor 3 Stunden:

War gestern fein anzusehen, hat Spaß gemacht. :) Die Aktion mit Mascherano sowieso :love:. Allerdings frag ich mich, ob das nicht schon ein bissl nach Abschied im Sommer riecht.

Zu Real: Komisch, jede Partie, die ich sehe, in der CR7 nicht spielt, wirkt Real um einiges homogener und spielerisch stärker. Aber hey, im Dezember ist er dann wieder Kandidat #1 für den Ballon d'or falls Real das Double holt. ;)

Ich bin in der absoluten Minderheit, aber ich würde mich sogar mehr über den Ligatitel freuen als über die CL. Es wäre einfach wieder an der Zeit. Deswegen war die Niederlage im Clasico auch eine heftige Watschen. Man sieht auch, dass bei euch die Stimmung im Team sehr gut zu sein scheint. Ich gehe davon aus, dass Ihr alle übrigen Spiele gewinnen werdet. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.