Neuer Sponsoren-Namen für das Vorwärts Stadion?


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Ganz interessant finde ich diese Loskäufer:

Wohnbau 2000 - Vorwärts Stadion (2 Lose)

Wiener Städtische Versicherung - Vorwärts Stadion

Select Versicherungsberatung - Vorwärts Stadion

Pfanner Fruchtsäfte - Vorwärts Stadion

Gstöttner Ratzinger Stellnberger - Vorwärts Stadion

Diese Firmen hätten alle auf einen eigenen Namen verzichtet.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Powerstation schrieb vor 20 Minuten:

Ganz interessant finde ich diese Loskäufer:

Wohnbau 2000 - Vorwärts Stadion (2 Lose)

Wiener Städtische Versicherung - Vorwärts Stadion

Select Versicherungsberatung - Vorwärts Stadion

Pfanner Fruchtsäfte - Vorwärts Stadion

Gstöttner Ratzinger Stellnberger - Vorwärts Stadion

Diese Firmen hätten alle auf einen eigenen Namen verzichtet.

 

Pfanner Fruchtsäfte - Vorwärts Stadion.

  :laugh:    wäre auch mit Namen lustig gewesen. Das kleine Früchtchen-Stadion   :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Bei manchen Namen dachte ich mir echt nur: :facepalm:

Ich glaube, dass man mit Life Radio einen Namen gezogen hat, mit dem man durchaus eine gute Partnerschaft inkl. längerfristigen Sponsoring aufbauen könnte ;)

Bsp: Life Radio bekommt Werbefläche im Stadion und Vorwärts wird im Radio beworben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...bin ich ganz bei dir - das "ARENA" ist halt wirklich so lächerlich...natürlich eh nicht nur ein steyrer spezifikum, aber nur weil in der großen welt, wo dann doch 1-2 leute mehr in 1-2 qm größere fußballstadien seit geraumer zeit aus stadien arenen werden, muss man das nicht auch bei einem kleinen fußballplatz so halten... mit guten willen kann man das vielleicht als ironischen beitrag zum österreichischen fußballalltag interpretieren, aber letztendlich ziemlich wertloser move...

...ansonsten finde ich auch, dass das ergebnis kein schaden für uns ist und durchaus helfen wird, wenn es gelingt, dass das unsere "jungen wilden" :) aus so einsehen und das wohl des vereins vor ihr eigenes befinden stellen, dann wird uns diese partnerschaft sicherlich einige vorteile bringen....

...besonderer dank dennoch speziell jenen loskäufern, die das tatsächliche nur aus sympathie heraus gemacht haben (danke herr wirt unseres vertrauens !), ohne sich davon etwas zu erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wenn man sich die Sponsorenliste ansieht, hat man von Vereinsseite ein extremes Glück gehabt. Sponsor aus der Medienbranche, der seine "eigenen" Veranstaltungen im Radio immer dementsprechend pusht und wohl auch für die Vorwärtsspiele in der Life-Radio-Arena gehörig die Werbetrommel rühren wird, um so ganz uneigennützig diesen Namen in die Köpfe zu bringen.

Mir fiele jetzt kein Loskäufer ein, bei dem ein ähnlicher Effekt zu erwarten gewesen wäre. :super:

Interessant ist natürlich auch, wer der Loskäufer war, der nicht genannt werden wollte ... Lässt auch wieder Platz für Spekulationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Flana schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man sich die Sponsorenliste ansieht, hat man von Vereinsseite ein extremes Glück gehabt. Sponsor aus der Medienbranche, der seine "eigenen" Veranstaltungen im Radio immer dementsprechend pusht und wohl auch für die Vorwärtsspiele in der Life-Radio-Arena gehörig die Werbetrommel rühren wird, um so ganz uneigennützig diesen Namen in die Köpfe zu bringen.

Mir fiele jetzt kein Loskäufer ein, bei dem ein ähnlicher Effekt zu erwarten gewesen wäre. :super:

Interessant ist natürlich auch, wer der Loskäufer war, der nicht genannt werden wollte ... Lässt auch wieder Platz für Spekulationen.

Man könnte aber auch argumentieren, dass der Name Kronen Zeitung, ORF etc. böse macht, weil liferadio eng mit den OÖN verbunden ist. 

Na, aber das Los passt schon. 

Die Krone wird halt in eventu trotzig weiterhin schreiben, dass ein Spiel "im Vorwärts Stadion" stattfindet....kann sie ja keiner zwingen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.