Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. April 2017 WoodQuarterMan schrieb vor 11 Minuten: Natürlich auch sehr reif, aufgrund eines Benutzernamens jemand zu beleidigen Da ist mit Antisemitismus voranzugehen natürlich viel intelligenter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. April 2017 Warum ist eigentlich das Spiel nicht in der orf tvthek abrufbar? Das letzte in Mattersburg konnte man sich auch ansehen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. April 2017 (bearbeitet) WoodQuarterMan schrieb vor 4 Minuten: Also ich weiß nicht, ob man eventuell den Kopfschüttel-Smiley ( ) nicht erkennen kann! Seltsam, wo dieser Smiley doch *ratlos* bedeutet. (also sich nicht sicher sein) Vielleicht solltest mal die Bedeutung von smileys erforschen, BEVOR Du sie benutzt !!! L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten: Warum ist eigentlich das Spiel nicht in der ORF tvthek abrufbar? Das letzte in Mattersburg konnte man sich auch ansehen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Sollte Dir Antwort genug sein. bearbeitet 25. April 2017 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 25. April 2017 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Du meinst dann exen alle im Stadion einen 2 EUR Tetra Pak Wein vom Liedl und entblößen ihren Oberkörper? Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoodQuarterMan Anfänger Geschrieben 25. April 2017 Ich nehme an, dass der zweite Absatz meines Anfangs-Posts nicht gelesen wurde! Denn dort prangere ich genau dieses Denken an. Vielleicht war die Auswahl des Smiley nicht die richtige, aber an der Grundintention ändert das eigentlich nichts. Aber ich glaube, wir kommen hier auf keinen gemeinsamen Nenner. Daher sage ich: Gratulation zum Sieg & Auf Wiedersehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 25. April 2017 hope and glory schrieb vor 28 Minuten: Oberkörperfrei, völlig beschwipst......war da nicht was am Derby? Sieh mich nicht so an, ich wars nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. April 2017 Bisasam schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. April 2017 Bisasam schrieb vor 3 Minuten: Sieh mich nicht so an, ich wars nicht Du nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. April 2017 WoodQuarterMan schrieb vor 6 Minuten: Ich nehme an, dass der zweite Absatz meines Anfangs-Posts nicht gelesen wurde! Denn dort prangere ich genau dieses Denken an. Vielleicht war die Auswahl des Smiley nicht die richtige, aber an der Grundintention ändert das eigentlich nichts. Aber ich glaube, wir kommen hier auf keinen gemeinsamen Nenner. Daher sage ich: Gratulation zum Sieg & Auf Wiedersehen! Oki, sorry meinerseits, in dem zusammenhang schauts natürlich anders aus. Kommt davon, wenn man nach den ersten Zeilen Schaum vor dem Mund bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoodQuarterMan Anfänger Geschrieben 25. April 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Oki, sorry meinerseits, in dem zusammenhang schauts natürlich anders aus. Kommt davon, wenn man nach den ersten Zeilen Schaum vor dem Mund bekommt. Wenn Du die Größe besitzt dich zu entschuldigen, nehme ich diese natürlich gerne an Somit sollte bewiesen sein, dass es doch möglich ist miteinander zu diskutieren auch wenn einen die Farben trennen! (Für eventuell falsch verwendete Smileys möchte ich mich entschuldigen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. April 2017 WoodQuarter is ned schlecht. WineQuarter wäre aber besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. April 2017 6 Posts und alle bei uns, das kann nur ein Zweitnick sein oder er ist im Grunde doch Austrianer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkideneb Stammspieler Geschrieben 25. April 2017 HMF schrieb vor 8 Stunden: Es muß aber anscheinend doch eine Möglichkeit gegeben haben. Ein Freund aus Deutschland hat bei uns im Sektor einen Hopper-Kollegen getroffen und der hat ihm gesagt, dass er am Spieltag bei einer Kassa sein Ticket für den Fansektor gekauft hat. Vielleicht doch zu viele Teilnehmer beim "Stille Post"? Ansonsten kann er die Karte eigentlich nur in "Heimbereichen" bei einer Kassa gekauft haben. Im Auswärtsbereich kann ich es insofern ziemlich sicher ausschließen wenn ich an den leicht angetrunkenen Fan denke der bis Spielbeginn bei den Kassen gestanden ist und ab und zu nach Karten geschrieen hat?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. April 2017 WoodQuarterMan schrieb vor einer Stunde: Und ich muss davon ausgehen, dass bei Euch an einem Sabbat keine Fans im Stadion sind, weil sie beten müssen! Ist es nicht herrlich, in Schubladen zu denken & seinen Vorurteilen freien lauf zu lassen? Na freilich dürfens ins Stadion, nut halt nicht den Lift nehmen und dort die Tasten drücken, aber Stiegenaufgänge sind erlaubt Always good to think before you post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. April 2017 EmmetBrown schrieb vor 45 Minuten: 6 Posts und alle bei uns, das kann nur ein Zweitnick sein oder er ist im Grunde doch Austrianer. Man kann ihn jedenfalls getrost schubladisieren den Goi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts