Lewis Austrianer Geschrieben 25. April 2017 hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Wer einem 10 jährigen eine Fahne fladdert muss unsympathisch sein. Nein, nicht nur. Er ist darüber hinaus ein feiges Arschloch und ein Trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. April 2017 Bevor ich es vergesse: Alle, die überzeugt sind, dass wir immer verlieren, wenn die Runde für uns läuft; merkt Euch bitte die letzte Runde. (wieder mal...) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. April 2017 (bearbeitet) LASK Fans könnten übrigens (so der Sektor vorher nicht ausverkauft ist, da habe ich jetzt keine Infos) am Spieltag an der Abendkasse beim Stadion Karten kaufen. Interessant, dass das da möglich ist, beim Derby aber nicht......einen Schelm, wer da böses denkt...... bearbeitet 25. April 2017 von DeusAustria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2017 DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: LASK Fans könnten übrigens (so der Sektor vorher nicht ausverkauft ist, da habe ich jetzt keine Infos) am Spieltag an der Abendkasse beim Stadion Karten kaufen. Interessant, dass das da möglich ist, beim Derby aber nicht......einen Schelm, wer da böses denkt...... Es muß aber anscheinend doch eine Möglichkeit gegeben haben. Ein Freund aus Deutschland hat bei uns im Sektor einen Hopper-Kollegen getroffen und der hat ihm gesagt, dass er am Spieltag bei einer Kassa sein Ticket für den Fansektor gekauft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 25. April 2017 DrSaurer schrieb vor 30 Minuten: Bevor ich es vergesse: Alle, die überzeugt sind, dass wir immer verlieren, wenn die Runde für uns läuft; merkt Euch bitte die letzte Runde. (wieder mal...) Ok ok, jetzt beruhig dich mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. April 2017 (bearbeitet) Bisasam schrieb vor 8 Minuten: Ok ok, jetzt beruhig dich mal wieder. Wo er Recht hat, hat er Recht. Ich weiß gefühlt könnte man der Annahme erliegen, wir schütten bei solchen Gelegenheiten regelmäßig aus. Aber wie bei so vielen, brennt sich halt das Negative mehr in die Gehirnzellen als das Positive. Wobei eines kann man wohl garantieren. Diesen Derbysieg wird so schnell niemand vergessen und als Beispiel Nr. 1 in Zukunft herhalten, dass dem nicht so ist. bearbeitet 25. April 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 25. April 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Wo er Recht hat, hat er Recht. Ich weiß gefühlt könnte man der Annahme erliegen, wir schütten solche Gelegenheiten regelmäßig aus. Aber wie bei so vielen, brennt sich halt das Negative mehr in die Gehirnzellen als das Positive. Wobei eines kann man wohl garantieren. Diesen Derbysieg wird so schnell niemand vergessen und als Beispiel Nr. 1 in Zukunft herhalten, dass dem nicht so ist. Jetzt brüll mich bitte nicht so an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. April 2017 Bisasam schrieb Gerade eben: Jetzt brüll mich bitte nicht so an. hab ich doch nicht. Sicherlich haben wir heuer gelegentlich die Chance verhaut Altach bereits früher zu überholen. Andererseits haben wir wenn es darauf an kam, und die Gefahr bestand einen größeren Rückstand zu erleiden, dann doch noch die Kurve gekratzt und sind dran geblieben. Dadurch waren wir meist in Schlagdistanz. Und mMn nur eine Frage der Zeit. Nun ist es endlich gelungen. Und ich bin recht zuversichtlich, dass der Sprung auf Platz 2, noch dazu durch einen Derbysieg, der Mannschaft pusht und man nun konzentriert diesen Platz 2 auch halten und erreichen wird. Selbstläufer wird es keiner, man muss weiterhin konzentriert daran arbeiten und kein einziges Prozent nachlassen. Wie FW auch richtig in TuT erwähnt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 25. April 2017 AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten: hab ich doch nicht. Sicherlich haben wir heuer gelegentlich die Chance verhaut Altach bereits früher zu überholen. Andererseits haben wir wenn es darauf an kam, und die Gefahr bestand einen größeren Rückstand zu erleiden, dann doch noch die Kurve gekratzt und sind dran geblieben. Dadurch waren wir meist in Schlagdistanz. Und mMn nur eine Frage der Zeit. Nun ist es endlich gelungen. Und ich bin recht zuversichtlich, dass der Sprung auf Platz 2, noch dazu durch einen Derbysieg, der Mannschaft pusht und man nun konzentriert diesen Platz 2 auch halten und erreichen wird. Selbstläufer wird es keiner, man muss weiterhin konzentriert daran arbeiten und kein einziges Prozent nachlassen. Wie FW auch richtig in TuT erwähnt hat. Wenn wir wegen dir wieder verlieren, dann werd i a wengal haß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2017 DeusAustria schrieb vor 48 Minuten: LASK Fans könnten übrigens (so der Sektor vorher nicht ausverkauft ist, da habe ich jetzt keine Infos) am Spieltag an der Abendkasse beim Stadion Karten kaufen. Interessant, dass das da möglich ist, beim Derby aber nicht......einen Schelm, wer da böses denkt...... Ob die auch so schleppend abgefertigt werden wie wir ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. April 2017 Bisasam schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir wegen dir wieder verlieren, dann werd i a wengal haß Ja die Heimbilanz seit meiner Rückkehr zum Livefußball im Happel ist wahrlich bescheiden. Aber ganz ehrlich. Wenn ich so wichtig wäre und es an mir liegt und es bewiesen werden kann, dann bleibe ich halt zu Hause. Wäre traurig wenn meine Anwesenheit die Mannschaft animiert im Happel keinen Sieg zu schaffen (WAC ausgenommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. April 2017 Ja die Heimbilanz seit meiner Rückkehr zum Livefußball im Happel ist wahrlich bescheiden. Aber ganz ehrlich. Wenn ich so wichtig wäre und es an mir liegt und es bewiesen werden kann, dann bleibe ich halt zu Hause. Wäre traurig wenn meine Anwesenheit die Mannschaft animiert im Happel keinen Sieg zu schaffen (WAC ausgenommen).Wehe du trinkst kein Bier daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. April 2017 Bisasam schrieb vor 31 Minuten: Ok ok, jetzt beruhig dich mal wieder. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2017 stonesour schrieb vor 2 Stunden: Ich stell mir das göttlich vor wie der Marek mit quietschenden Reifen vorm Fanshop parkt, reinstürmt und völlig hektisch nach einer Fahne verlangt. "Owa bitte schnöö bevor mi do wer siacht und a Foto mocht!" Jetzt fallt mir grad ein, die Junge wollt die Fahne ja runter geben für Autogramme....da muss der Marek wohl auch noch nach Steinbrunn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. April 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Wehe du trinkst kein Bier daheim. Dieses Thema abgehakt. Zuhause sowieso nicht. Aber das Cafe Falk Ritual hat nicht geholfen. Somit bleibe ich nun wieder bei Wein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts